Profilbild von pukapuka

pukapuka

pukapuka ist Mitglied der Lesejury

Spannender, humorvoller Krimi

Yasemins Kiosk - Eine bunte Tüte voller Lügen

Dieses Buch hat mich durch die Kombination aus Freundschaft, Humor und nicht zuletzt den spannenden Ermittlungen der drei Freundinnen überzeugt. Auch sind die drei Frauen super, weil sie unterschiedlich sind und alle ihre sympathischen Seiten haben.

Die Autorin schafft es durch ihren sehr angenehm zu lesenden und humorvollen Schreibstil sehr schnell den Leser in den Bann der Geschichte zu ziehen. Gerade dadurch war das Lesen ein echter Genuss und super unterhaltsam. Ich wollte das Buch nicht mehr weglegen, da ich den Fortgang einfach wissen wollte. Auch konnte ich super mit drn Frauen ermitteln, was die Spannung gesteigert hat.

Mich hat das Buch überzeugt und daher gebe ich sehr gerne 5 von 5 Sternen.

Gefühle und Erotik im wilden Westen

Ich will dich, Cowboy! Roman

Dieser Roman spielt im wilden Westen des 19. Jahrhunderts und entführt den Leser in eine vergangene Zeit.

Zudem überzeugt der Roman durch die Vielfalt: Dabei steht die Liebesgeschichte in Vordergrund und wird durch die erotischen und teilweise auch SM-Szenen abgerundet.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen, wodurch ein Einfinden in die historische Handlung sehr leicht möglich ist. Auch ist das Lesen sehr kurzweilig und daher wunderbar unterhaltsam.

Auch die Figuren sind sehr variabel und dadurch wunderbar gelungen, weil eine schöne Abwechslung entsteht.

Insgesamt ein sehr gelungenes Buch, welches 5 von 5 Sternen von mir e

Veröffentlicht am 28.06.2020

Sehr unterhaltsam, spannend und erotisch

Anwaltshure 1 | Erotischer Roman

Die Autorin schafft es, dass mir die Hauptfigur, Emma, gleich sympathisch ist und es dadurch eine Freude ist, ihr und der Geschichte zu folgen.

Dabei gefällt mir der Schreibstil sehr gut, weil er sich ...

Dabei gefällt mir der Schreibstil sehr gut, weil er sich flüssig und kurzweilig lesen lässt und zwischendurch immer wieder Spannung aufgebaut wird, was mich am Lesen gehalten hat.

Auch die Gefühle und Wünsche von Emma kommen hier nicht zu kurz. Genauso wie die vielfältigen und toll beschriebenen erotischen Szenen, die mich überzeugt haben.

Daher ein rundum gelungener Erotikroman, der meine Neugier auf die weiteren Bände geweckt hat und auf die ich mich schon jetzt freue.
Von mir 5 von 5 Sternen und eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 19.06.2020

Informativ, vielseitig und daher überzeugend

Langes Stillen

Die Autorin Kathrin Burri hat mit diesem Buch ein tolles Werk geschaffen, welches mich überzeugt hat.

Mir gefällt der Schreibstil super, weil er sich sehr locker und leicht lesen lässt. Auch finde ich es sehr emotional zu lesen und zusätzlich super informativ sowie ausgewogen, wodurch ich super ins Buch einsteigen konnte. Insgesamt ist die Gestaltung ist sehr ansprechend und die Farben sind so lebensfroh gewählt.
Zudem sind die Stillfotos im Buch rege vertreten, was mir sehr gefallen hat und das Thema abrundet.

Auch wenn die Autorin ja zu Beginn gesagt hat, dass es kein Ratgeber, sondern ein Erfahrungsbericht ist, so finde ich doch, dass immer wieder durch die Berichte zum Nachdenken angeregt wird und dadurch jeder für sich selbst entscheiden kann, wie er oder sie die Situation ausleben bzw. entscheiden möchte.

Und genau dazu sind die Interviews mit den vielfältigen Informationen sehr hilfreich, weil einem keine festgefahrene Meinung aufgenötigt wird. Daher hat mich die Vielfalt des Buches überzeugt und auch, dass alles erlaubt ist, solange sich die Beteiligten damit wohlfühlen. Und genau diese Aussage finde ich so wichtig und sollten wir alle viel häufiger in allen Lebensbereichen beachten.

Ein tolles, umfassendes Buch, welches mich überzeugt hat und auch mein Verständnis deutlich verbessern konnte.

Veröffentlicht am 19.06.2020

Emotional, authentisch, fantasievoll und zugleich informativ

Bittersüße Qualen | Erotischer SM-Roman

Die Autorin Emily Bale hat in diesem Buch eine Protagonistin geschaffen, die mir von der ersten Seite sympathisch war und die auch verstehen konnte.
Mir gefällt vor allem der flüssige und dadurch sehr ...

Mir gefällt vor allem der flüssige und dadurch sehr angenehme und zugleich emotionale Schreibstil, der mich am Lesen gehalten hat.

Ich finde es super, dass hier die Hintergründe von Audreys Handeln erläutert werden und ich dadurch ihre Handlungen nachvollziehen konnte. Auch habe ich dadurch ein bisher noch nicht dagewesenes Verständnis für SM entwickeln können. Daher fand ich die Handlungen sehr authentisch.

Zudem sind die erotischen SM-Szenen schmerz- und zugleich lustvoll, was zum Genre des Buches sehr gut passt. Auch konnte dadurch sehr gut ein Bild im Kopf entstehen, wodurch die Fantasie wunderbar angeregt wird.

Insgesamt hat mich die Geschichte mitgerissen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weshalb ich 5 von 5 Sternen vergebe.