wundervolle Fortführung der Dilogie
Light Up the SkyLight up the Sky ist das dritte Buch, das ich von Emma Scott gelesen habe und bildet den Abschluss der Beuatiful- Hearts- Dilogie.
Wie bereits den ersten Band der Dilogie, Bring down the Stars, habe ich ...
Light up the Sky ist das dritte Buch, das ich von Emma Scott gelesen habe und bildet den Abschluss der Beuatiful- Hearts- Dilogie.
Wie bereits den ersten Band der Dilogie, Bring down the Stars, habe ich dieses Buch als Buddyread mit der Bookstagramerin Deerpaperback gelesen.
Meine Meinung
Die Geschichte setzt nahtlos an dem Punkt an, an dem Band eins geendet hat. Allerdings bleibt eine ganze Weile unklar, was genau mit Connor und Weston passiert, was die Spannung noch zusätzlich hoch hält.
Eigentlich wollten wir wie bereits bei Band eins pro Tag 50 Seiten lesen, doch das haben wir recht schnell verworfen. Letztlich haben wir das Buch innerhalb von drei Tagen beendet.
Die Geschichte hat alles, was ein guter Liebesroman braucht:
- Eine Handlung, die logisch ist
- ein interessantes Setting
- sympathische Protagonisten
- und natürlich das wichtigste, viel Herz und Gefühl
Bisher war Brittainy C. Cherry für mich das Maß aller Dinge im New Adult Genre; mit dieser Dilogie kann Emma Scott ihr dicht auf die Fersen rücken.
Trotz vieler trauriger und auch erschütternder Momente, gibt diese Geschichte auch ganz viel Hoffnung und Liebe.
Fazit
Light up the Sky ist die perfekte Fortführung seines Vorgängers. Ich habe mich unheimlich wohl mit der Geschichte gefühlt und bin sehr gespannt, was die Autorin in Zukunft noch für uns bereit hält.