Repeat this Love
Repeat This Love' Repeat this Love hat alles, was ich mir von einem Liebesroman wünsche.' (L.J.Shen)
Ich kann unserer Bestsellerautorin nur zustimmen. Bisher kenne ich kein einziges Buch von Kylie Scott, das mir nicht ...
' Repeat this Love hat alles, was ich mir von einem Liebesroman wünsche.' (L.J.Shen)
Ich kann unserer Bestsellerautorin nur zustimmen. Bisher kenne ich kein einziges Buch von Kylie Scott, das mir nicht gefallen hat. Und auch dieses hat mich keineswegs enttäuscht.
Ihr wisst dass ich es normalerweise nicht mag, wenn man ganze Models auf den Covern sieht, aber dieses hier scheint das Erste zu sein, bei dem es mich nicht stört - warum nicht? Naja, dieses Model ist total mein Typ😂 und außerdem passt es genau zu Eds Personenbeschreibung. Alles perfekt also!
Und ich fand es ebenfalls eine schöne Abwechslung, dass es mal ausnahmsweise nicht um einen reichen oder sehr gut verdienenden Protagonisten geht.
Der Titel macht auch dem Plot alle Ehre! Ich fand es total spannend zu lesen, wie sich eine ehemals vergangene Beziehung wieder so positiv aufschaukeln konnte. Nach einem Unfall mit Gedächtnisverlust steht die Protagonistin Clem plötzlich wieder in Eds Leben und er muss erkennen, dass sie so ganz anders ist wie vor ihrem Unfall. Diesen Aspekt finde ich wahnsinnig interessant und ihre neue Persönlichkeit ist einfach nur zum Schießen. Manchmal habe ich mich fast weggehauen bei ihren Kommentaren😂.
Auch Ed ist zuckersüß. Zumindest wenn sein Beschützerinstinkt für Clem wieder hervortritt. Ansonsten wirken alle Eigenschaften mit denen er beschrieben wird, sehr attraktiv auf mich. Dass er sich zu Beginn auch erstmal so distanziert verhält, wirkt nach der gemeinsamen Vergangenheit mit Clem nur normal auf mich. Im Grunde genommen hat er alles, was ich mir von meinem Freund ebenfalls wünschen würde🥰.
Die Chemie stimmt aber auf jeden Fall.
Der mit eingelegte Kriminalfall im Buch hält die Spannung durchgehen erhalten. Ich finde es schön, dass man als Leser öfter mal hinters Licht geführt wird, wer der Täter ist und so selbst ein wenig mitkniffeln kann. Am Ende war es dann doch etwas unerwartet, wobei man in einer Szene im Nachhinein etwas herauslesen hätte können.
Soweit kann ich das Buch nur weiterempfehlen. Der Schreibstil ist flüssig, es ist genügend Humor eingebaut, die richtige Portion an Romantik ist enthalten. Ich glaube dass das Buch seine 5 Sterne definitiv verdient hat.
_________________________________
Klappentext:
Nachdem Clementine bei einem Überfall ihr Gedächtnis verloren hat, muss sie nicht nur herausfinden, wer sie ist, sondern auch, weshalb sie vor einem Monat Ed Larson verlassen hat - von dem ihr alle erzählen, dass er die Liebe ihres Lebens gewesen sei. Ed ist alles andere als begeistert, als Clementine in seinem Tattoostudio auftaucht, kann sie aber nicht wegschicken. Nicht, wenn es einen kleinen Funken Hoffnung gibt, dass für sie beide vielleicht doch noch Hoffnung auf eine zweite Chance besteht ...
________________________________
Personal ranking: ☆☆☆☆☆
Cover:☆☆☆☆☆
Seitenzahl: 303
_________________________________