Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
offline

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.06.2020

…MITREISSEND, einnehmend, voller Leid und doch die Sehnsucht auf die 2. Chance & Liebe...

Repeat This Love
2

Ich freue mich wieder auf den Genuss einer meiner Lieblingsautorin gekommen zu sein und bin wieder vollkommen begeistert. Ich habe das Werk verschlungen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Das Cover ...

Ich freue mich wieder auf den Genuss einer meiner Lieblingsautorin gekommen zu sein und bin wieder vollkommen begeistert. Ich habe das Werk verschlungen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Das Cover ist wieder ein Hit, es zieht einen sofort an und macht neugierig auf den Protagonisten der Geschichte.

Der Titel ist gleich Anmerkung passend des Inhalts, so schlicht aber doch auch so erschreckend, denn Clem erinnert sich an nichts mehr und will mutig dem Weg und die Schritte ihrer Vergangenheit nachvollziehen. Sie will ihr Vorher Ich kennen lernen und trifft schockierender Weise auf ihre große Liebe, die sie unverständlicher Weise direkt weg stößt.
So beginnt die recht sachliche und verständnisvolle Reise nach der Suche, wie man vorher war und warum man welche Entscheidungen getroffen hat,die einen doch nur ins Unglück gestoßen haben.

Herausstechend aber auch die große Frage wer für die schreckliche Tat an Clementine verantwortlich ist und dem Leser in wilde Spekulationen als auch verwirrend, packende Geschehenen reißt.
Besonders in Kombination mit der einnehmenden Persönlichkeiten ein geniales Lesevergnügen bietet, was nicht mehr loslässt.

Was natürlich auch am berauschende Lesefluss und Schreibstil der Autorin liegt; dieser ist nicht nur locker, leicht und bildlich, sondern auch mitreißend, emotional und amüsant zugleich.
In Kombination der intensiven Persönlichkeiten kann man sich kaum des mitreißenden Bann entziehen.

Clem, die nicht nur mutig, voller Stärke und sehr sachlichen Fragen, die immer wieder beim Lesen Schmunzeln hervorbringen verzaubert sondern durch ihren Willen und ihrem unerwarteten Verständnis beeindruckt.
Ed, der schon mit seinem äußeren heraussticht, intensiv einnimmt aber auch seine Verletzlichkeit, Fürsorge und der Beschützerinstinkt im Vordergrund steht als auch seine Freunde sowie Clems Schwester.
Außerdem noch ein unbekannter Antagonist, der einen ins Sorge und Schrecken treibt, damit bekommt das Werk packende Thriller Elemente und steigert an den besten Stellen den Spannungsbogen.

Wie ihr merkt bietet das Werk eine Vielzahl von Details, die mich nicht nur eingenommen sondern auch sehr begeistert haben.
Herausstechend natürlich auch noch das Gefühlschaos, was bei der Autorin Pflichtprogramm ist und einen ins Wirrwarr der Gefühle und einer berauschenden Anziehungskraft mit den Protagonisten stürzt.

Ein geniales Lesevergnügen, das mich vollkommen in seinem Bann hatte, intensiv eingenommen, berührt, ergriffen sowie von den Charakteren erstaunt und einen köstlichen Humor sowie unglaubliche Taten und dramatische Momente mit unbekannten Antagonisten bot .

Vielen Dank für das Leseexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

RepeatThisLove

KylieScott

Lyx

Lesejury

LyxLounge

rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 29.06.2020

…bezaubernd, voller Witz, Humor und mit Sehnsucht nach dem Einen...der großen Liebe…

Der Trauzeuge - Liebe und andere Handicaps
0

Das Cover hat mich sofort mit seiner Präsens eingenommen, eine wundervoll in Szene gesetztes, harmonisch gestaltetes Cover.

Das Werk bietet einen geniale gestrickte, humorvolle als auch chaotisches Geschichte, ...

Das Cover hat mich sofort mit seiner Präsens eingenommen, eine wundervoll in Szene gesetztes, harmonisch gestaltetes Cover.

Das Werk bietet einen geniale gestrickte, humorvolle als auch chaotisches Geschichte, die einen vom ersten Moment von Kirby und ihrer Sehnsucht einnimmt.
Sie wächst einen sofort ans Herz und man begleitet sie durch ihr Leben, ihre witzigen schlagfertigen Kommentare als auch ihr Leben voller Kreativität, die sie in Form von Cupcakes darstellt.
Ihre Sehnsucht nach der großen Liebe, Hochzeit und Familie bringt sie zu John, der der beste Freund ihres Verlobten ist aber sich erst mal als ganz anders zeigt als dieser ihn beschrieben hat.
John ist distanziert, fast feindlich, der erste Eindruck sehr kalt und sein Handicap offensichtlich, was Kirby jedoch kaum davon abhält ihren Willen auf Freundschaft durch zu setzten.

Die beiden bieten uns herrliche Momente der schlagfertigen Kommentare, der Einfühlsamkeit als auch Verletzlichkeit und eine ungeahnte Gemeinsamkeit für Interesse, die kaum jemand im Fokus hat.
Herausstechend auch noch Johns Vorliebe für das Süße in Form von Kuchen und Cupcakes, den ihn natürlich zu dem perfekten Opfer für die neusten Kreationen machen und eine neue Verbindung der Verstärkung der Freundschaft erschaffen.

Das Buch entzückt und amüsiert köstlich, nimmt von den Persönlichkeiten ein lässt uns in die Welt eintauchen, die leider nicht immer auf ein Handicap ausgelegt ist und viele Vorurteile zeigt.
Besonders viele Kleinigkeiten, die heutzutage selbstverständlich sind schockieren , klären auf vermitteln mit Hilfe von Kirby eine bedeutsame, tiefere Botschaft.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich von den Persönlichkeiten einnehmen lassen, war entzückt, amüsiert aber auch ergriffen von der Entwicklung.
Besonders die Dynamik der Charaktere ist erstaunlich, sie stoßen sich erst ab, bauen aber eine beeindruckende intensive Beziehung auf, die einen erstaunt und bezaubert.

Ein beeindruckendes und köstlich amüsantes Leseerlebnis, dass durch die Kreativität des Backens und der Entstehung der verschiedensten Kreationen das Werk köstlich versüßt und Appetit auf mehr aus der Feder der Autoirin macht.

Was natürlich auch an dem Schreibstil der Autorin liegt; locker, leicht als doch gefühlvolle, bildlich, mitreißende als auch erheiternd zugleich. Sie schafft es immer wieder in die Perspektive der Protagonisten zu stürzen und ihre Verletzlichkeit als auch Vorliebe zu verdeutlichen.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bleibe sehr gut unterhalten und vollkommen zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

DerTrauzeugeLiebeund ndereHandicaps

AnnabelleCosta‘

SecondChancesVerlag

Rezension


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.06.2020

…zerstörend, voller Leid & Qual, INTENSIV UND VOLLER Hoffnung, die am Ende zerrissen wird …

Mad Prince - Elite Kings Club
0

Die Werke von Amo Jones gehören zu meinen besten Highlights des letzten Jahres, ihre Bücher zerstören, schockieren, stechen mit Finsternis und düsteren Persönlichkeiten, Handlungen hervor, geben aber auch ...

Die Werke von Amo Jones gehören zu meinen besten Highlights des letzten Jahres, ihre Bücher zerstören, schockieren, stechen mit Finsternis und düsteren Persönlichkeiten, Handlungen hervor, geben aber auch immer einen kleinen Teil Hoffnung, dass es doch auch ein kleinster Schimmer der Liebe in der gefährlichen Welt durchsetzen könnte.

Täuscht euch aber nicht, dies wird hier nicht der Fall sein, ihr bekommt ein geniales Lesevergnügen geboten, dass euch nicht mehr los lässt und ihr euch innerhalb so verstrickt, dass ihr eure eigenen Gedanken anzweifelt. Ich warne auch direkt vor, dass es sich für ein Werk für Leser mit starken Nerven handelt und man bei dem fiesen und schockierenden Cliffhanger vielleicht den nächsten Teil bereit halten sollte.

>> Aber wenn man sich erst mal in ihrer Dunkelheit verirrt hat und ihr Dämonen einen auflauern, ist es zu spät. Ihr Charisma saugt dich auf und speit dich verdorben wieder aus. <<

Das ist der Beginn von Nates und Tillies eigener Geschichte und besteht aus 2 Werken ( vier und fünf der Elite Kings Reihe ), es ist für das Verständnis wichtig die vorherigen Teile gelesen zu haben.

Das Werk bietet uns wieder die Mitglieder der Elite Kings sowie aber auch Tellie, die nicht nur durch ihre Tochter mit Nate als auch durch ihre Freundschaft mit Madison sowie ihr Erbe mit verstrickt ist.

>> Man sollte seine Liebe nicht jedem schenken, man sollte sie aufsparen, bis man auch sie im rechten Moment als Waffe einsetzen kann. <<

Tillie versucht alles um ihre Tochter zu beschützen, trotz der gefährlichen Welt bekommt Micaela unglaubliche bedingungslose Liebe und erzeugt bei Tillie einen Hauch der Hoffnung, dass am Ende doch noch alles chaotisch aber besser werden könnte.
Ihren Erbe kann Sie jedoch nicht entkommen und so wird sie im Fokus der Elite Kings als Spielfigur in dem brutalen und undurchdringlichen Spiel benutzt.
Sie ist eine starke Persönlichkeit und erstaunt durch ihren Mut als auch ihren Willen, besonders für Micaela ist sie bereit alles zu geben.

Nate, ihre verflossene Liebe ist natürlich ganz besonders daran interessiert, auch wenn er sie immer wieder wegstößt, verletzt und schockiert, kann er nicht von ihr lassen und nimmt sie auf alle erdenklichen Weise ein. Er ist ein egoistischer, Frauen verschlingender als auch brutaler Mann, kann aber auch liebevoll und zärtlich sein, besonders zeigt er diese Seite seiner Tochter, so dass einem das Herz aufgeht.

>> Sieht aus, als hätte dein Karma rosa Haare. <<

Die Elite Kings wären aber nicht eine eingeschworene Gemeinschaft, wenn sie immer loyal zusammen stehen und jeden der sich ihnen in den Weg stellt zu vernichten.
Diese gottgleichen männlichen Geschöpfe, den man nicht widerstehen kann, egal wie Falsch es sein soll. Nate, Bishop, Brantley, Cash, Chase, Hunter, Ace, Jase, Saint und Eli, die mit Ihre Dominanz, einnehmender Charakter und perfekt trainierter Körper an ziehen und loyal zueinander stehen.
Herausstechend auch Brantley, der eine dunkle aber auch finstere Schwärmerei für Tillie zum Vorschein bringt, doch immer erst Nates Wohl im Auge hat und seine Bedürfnisse nach hinten stellt.

>>Er ist niemals verzweifelt oder notgeil, nein, ,er legt sich selbst aus wie einen Köder,und Mädchen wie ich beißen prompt an, ohne die geringste Ahnung welches Gift sie mit dem ersten Bissen schlucken. <<

Wer die vorherigen Teile nicht aus der Hand legen konnte, wird auch wieder bei diesem in Genuss des Suchtfaktors kommen und es in einem Zug verschlingen.
Der 4. Teil zwingt einen in die Knie, zerstört und baut doch einen wieder auf, bringt einen schon als Beobachter zur Verzweiflung, so dass man kaum aus machen kann, was die Protagonisten erleiden müssen.
Das Buch erschüttert aufs neue über seine schockierenden, überraschenden Wendepunkte, eröffnet ein Gefühlschaos, düstere Bedürfnisse aber auch eine kleine Zuversicht im Durchblick der Emotionen.

Besonders die intensiven Charaktere lassen das Herz aufgehen, zerstören zu gleich die kleinste Hoffnung, ziehen sich aber gegenseitig immer wieder an und erzeugen einen ungezügelte und brutale Anziehungskraft. Diese wird von der Autorin sehr Leidenschaftlich beschrieben, so dass ihr Ausleben nicht immer für leichte Gemüter ist.
Diese ist wie im vorherigen Teil nichts für leichte Nerven und zeigt die Begierde die kaum der Leidenschaft nachkommt und ab und an auch in Form von körperlichen Spuren zurück bleibt.
Nicht desto trotz passt es zu den berauschenden Zusammentreffen beider Protagonisten und ihrer Lust, die aber doch auch die Intensität spüren lässt, die voller Emotionen steckt.

Der grandiose Schreibstil ist wieder fließend, packend und berauschend, locker, leicht, aber auch emotionell und im kleinsten Detail außerordentlich bildlich, einnehmend, brutal und leidenschaftlich.
Sie schafft es immer wieder den Spannungsbogen auf höchster Eben zu halten und doch überraschende Wendepunkte einfließen zu lassen. Im Wechsel zur Perspektive von Tillie und ihrer Entdeckung mit dem Buch von Daemon, erhalten wir Einblicke in die Nates Denkweise.

>> Er sieht sich nach den Dazugekommen um, den jüngeren Typen, dann grinst er so dreckig, dass er damit den Teufel persönlich entwaffnen könnte. <<

Ich habe das Buch wieder in einem Rutsch verschlungen, habe mich in die komplette Band vollkommen verloren und bin in den Geheimnissen und dem Leid, der hochexplosiven Verlauf der Handlung und voll ganz in der Story versunken.
Die Dynamik der aufeinander treffenden Geschehnisse und der Charaktere ist erstaunlich, sie stoßen sich ab und harmonisieren doch so perfekt mit einander, erschließen eine schicksalhafte als auch tiefe Verbundenheit und schockieren auf unerwartete Weise . Dies wird mit frechen Sprüchen und Taten als und amüsanten Momenten untermauert.

Ein beeindruckendes und sehr intensives Leseerlebnis wird geboten, lässt nicht mehr los und zieht in einen berauschenden und süchtig machenden Lesefluss, so dass man keine Chance hat dieses weg zu legen.

Ich kann es nur wieder erwähnen und es jedem, der eine einmalige und nicht direkt durchschaubare, düstere Geschichte ans Herz legen. Besonders die weiteren Entwicklungen sind undurchschaubar und in ihrer emotionalen Ausweitung erstaunlich. Herausstechend das Leid was die jungen Eltern durchleben müssen trifft einen und involviert nervenaufreibende Entwicklung.

Seit also auf der Hut und bleibt nicht wie ich zerstört und nach Sehnsucht auf den nächsten Teil zurück, sondern deckt euch direkt mit beiden Teilen ein und genießt diese geniale Meisterwerk.
Ich bleibe trotz des schockierenden Cliffhanger nicht nur verzweifelt aber auch vollkommen zufrieden und berauscht von dem perfekten Lesevergnügen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

MadPrince

EliteKingsClub

AmoJones

Lyx

BasteiLuebbe

Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.06.2020

…packend, mitreißend, voller Magie & der Liebe zum schneidern, einen Abenteuer, Romantik und Persönlichkeiten, die einen einnehmen und nicht mehr los lassen...

Ein Kleid aus Seide und Sternen (Ein Kleid aus Seide und Sternen 1)
0

Das ist der erste Teil der Reihe und verzaubert schon mit dem Titel und Cover, so dass man sehr neugierig zum Buch greift.
Das Cover hat mich magisch angezogen, es ist mit dem Kleid wundervoll in Szene ...

Das ist der erste Teil der Reihe und verzaubert schon mit dem Titel und Cover, so dass man sehr neugierig zum Buch greift.
Das Cover hat mich magisch angezogen, es ist mit dem Kleid wundervoll in Szene gesetzt und macht schon einen großen Eindruck nur als Blickfang.

Das Werk beginnt mit Maia, ihrem einfachen Leben und großen Traum der Schneidermeister zu werden, besonders ist es eine große Herausforderung da es nur Männer dürfen, doch dank einer Einladung wendet sich ihr Leben, sie ergreift die Chance und wird mitten von Rivalenkämpfen, Prüfungen, Magie und einem sehr aufmerksamen Magnus / Zauberer gestellt.

Maia ist eine Persönlichkeit, die man sofort ins Herz schließt, voller Träume, etwas Naivität und einem guten Herzen. Diese Eigenschaften sind aber nicht die hervor stechen, denn ihr Mut und ihre Stärke sind erstaunlich und verwundern immer wieder.
Edan, der Magier des Hofes hat sie sofort im Visier, zeigt sich aber in ihrem Beisammensein nicht eitel oder seiner Stellung bewusst, sondern freundlich, liebevoll und beschützend.

Natürlich sprüht das Werk voller Magie als auch einem Abenteuer, aber auch die Liebe hat einen wichtigen Platz, so ist es nicht verwunderlich, dass Maia im Gefühlschaos steckt und die verwirrenden Gefühle sich mit dem harten Kampf um den Wettbewerb, deren Herausforderungen und Strapazen abwechseln.

Ein tolles magisches als auch emotionales Buch erwartet euch, dass nicht nur durch Maia mit ihre Stärke und Talent sowie Edan mit seiner Präsens einnimmt, ein packendes Abenteuer bietet, das mit dem Finden der großen Liebe sowie vieler romantischen Taten, die einen das Herz verzaubern unterlegt ist sondern auch mit wundervollen detaillierten Beschreibung der entworfenen Kleidungsstücke verblüfft.

Ein fantasievolles als auch packendes Werk, mit vielen unerwarteten Begebenheiten und Entwicklungen. Wendepunkte, die schockieren aber auch zwischendurch vorhersehbar waren, doch im Detail überrascht haben.

Die Geschichte hat mich vollkommen begeistert und meinen Erwartung wurden übertroffen.

Ein geniales Meisterwerk, den man im berauschenden Lesefluss verschlingt,
von der Kreativität und der Liebe zum Schneidern sowie der genialen genähten und entworfenen Werke bezaubert und entzückt wird.
Die Protagonisten in ihren Mut, Stärke aber auch Talent erstaunen und beflügeln, sowie mit Sehnsucht auf den nächsten Teil zurück lassen.

Was natürlich auch an dem eindrucksvollen Schreibstil der Autorin liegt, der locker, leicht, packend und mitreißende, als auch gefühlvoll und bildlich zugleich ist.

Als Sahnehäubchen bekommt man die Kreativität sowie auch die Magie geboten, die einen an übernatürliches glauben lässt, wundervolle Sagen bietet und immer wieder verblüfft in wie viele Variationen diese heraus sticht.

Vielen Dank für das Leseexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

EinKleidausSeideundSternen

ElizabethLim

Carlsen

Lovelybooks
#rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.06.2020

…ein Buch für jede Naschkatze...verführend, berauschend und mit voller Stärke an ihrer Seite…

Love Recipes – Süßes Verlangen
0


Das ist der zweite Teil der Reihe, ihr könnt ihn unabhängig vom ersten lesen, verpasst aber definitiv ein geniales Lesevergnügen.

Das Buch sticht mit dem Cover heraus, in wunderschönen hellen blau gestaltet, ...


Das ist der zweite Teil der Reihe, ihr könnt ihn unabhängig vom ersten lesen, verpasst aber definitiv ein geniales Lesevergnügen.

Das Buch sticht mit dem Cover heraus, in wunderschönen hellen blau gestaltet, verzaubert mit seiner wundervollen Veredlung und dem Glitzereffekt.

Das Werk beginnt mit Erkenntnissen und dem längst bekannten Motto „Was in Vegas passiert bleibt auch in Vegas!“, lässt aber beide Protagonisten schnell erkennen, dass das nicht ins reale Leben übernommen werden kann.

Der begnadete und sehr gut aussehende Konditor Shane und die perfektionierte Eventplanerin Cara stoßen durch den gemeinsamen Arbeitsplatz immer wieder aufeinander und können die unbezwingbare Anziehungskraft nicht leugnen.
Sie können sich nicht der Dynamik entziehen und stellen schnell fest, dass vielleicht doch etwas gutes in ihrer Verbindung liegt ?

Natürlich gibt es in der Umsetzung viele verwirrende Gefühle, als auch dramatische Verwicklungen, die einen packend im Handlungsverlauf mitreißen.

Ein tolles und unterhaltsames Buch erwartet euch, dass nicht nur durch den charmanten als auch verführenden Shane sehr einnimmt, durch Cara an sehr viel Emotionen teilhaben lässt und man beiden nur wünscht gemeinsam ihren Platz in der Familie und im Leben zu finden.

Dem Leser wird im zweiten Band er Reihe das Sahnehäubchen eines jeden Menu geboten, nämlich das Dessert, nicht nur köstliches sondern verführend und mit dem Verlangen nach mehr. Die Liebe zum Kreieren als auch der Rückhalt der Familie als auch das würzende Details der Selbstfindung und Stärkung des Charakters.

Die Persönlichkeiten sind mir schon im vorherigen Teil ans Herz gewachsen und haben mich in ihrem eigenen Werk sehr in ihren Bann gezogen. Herausstechend ihre Stärke und der Wille der Zugehörigkeit, die Selbsterkenntnis und das Zueinanderfinden.

Ich war mitten im Geschehen und dem Gefühlschaos, konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Die Erzählweise ist fließend, locker und leicht, gefühlvoll und mit genialen Humor zugleich, so dass man in das Buch eintaucht und es nicht mehr loslässt.

Besonders waren es die Unterschiede der Charaktere, ihre Stärke als auch Verletzlichkeit, die mich sofort in die Geschichte gezogen haben.
Die Kombination der Protagonisten ist so unterschiedlich, doch perfekt passen und mit der Anziehungskraft unterlegt, dem keiner widerstehen kann.

Das Buch sprüht aber nicht nur von einer sehr mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählung, bietet nämlich auch eine tiefere Botschaft des Vertrauen, der Freundschaft, die Stärke seinen Körper bewusst und Stolz mit ihm sein und die Erweckung zum bewussten Genuss des Essen.

Ich bin daher sehr gut unterhalten und begeistert wurden, habe mich köstlich amüsiert und war über die erstaunliche Entwicklung der Charaktere sehr beeindruckt und bleibe zufrieden und entzückt, über die schlagfertige und humorvolle Auseinandersetzung sowie natürlich über den Ausgang zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens eine Vielzahl von Charakteren, die einen Lust auf mehr aus der Welt von den Delucas bzw. Kilroys machen.

Vielen Dank für das Leseexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

LoveRecipes

SüßesVerlangen

KateMeader

piper
#rezension


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere