Wieder einmal absolut genial
Bluthölle (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 11)Ich habe sehnsüchtig auf dieses Buch gewartet. Das warten hat sich gelohnt. Es war wieder einmal genial.
Die Story war diesesmal nicht so sehr blutig wie sonst. Klar gab es brutale Morde aber von mir ...
Ich habe sehnsüchtig auf dieses Buch gewartet. Das warten hat sich gelohnt. Es war wieder einmal genial.
Die Story war diesesmal nicht so sehr blutig wie sonst. Klar gab es brutale Morde aber von mir aus hätte da noch ein wenig mehr kommen können. Ist aber Geschmackssache denke ich. Trotzdem gefiel es mir mega gut.
Der Schreibstil war wie immer super flüssig. Die Ermittler wie immer sympathisch und einfach toll. Der Aufbau der Geschichte war auch gut und spannend. Die Kapitel blieben kurz und endeten teilweise mit kleinen oder Grösseren Cliffhangern.
Der Klappentext passt nicht 100% zum Inhalt aber das ist jetzt nicht so tragisch. Es war wieder super spannend und wird richtig nervenaufreibend am Ende. Da hatte ich echt Herzklopfen. Also mega toll gemacht.
Ich hoffe wirklich dass da noch weitere Bände kommen werden. Man kann die Bände theoretisch unabhängi voneinander lesen. Zu empfehlen wäre es aber schon sie der Reihe nach zu lesen.
Fazit:
Wieder ein mega geniales Buch das ein absolutes Muss für Thrillerfans ist. Mich konnte es wieder begeistern. Aber Achtung!! Nichts für schwache Nerven.