Wieder so gefühlvoll!
Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibtKÖNNTE SPOILER ENTHALTEN!!!
Inhalt:
Nachdem Grace eine schlimme Trennung hinter sich gehabt hat, zieht sie wieder zu ihrer Heimatstadt Chester. Dort läuft sie genau Jackson Emery über dem Weg. Denn Jackson ...
KÖNNTE SPOILER ENTHALTEN!!!
Inhalt:
Nachdem Grace eine schlimme Trennung hinter sich gehabt hat, zieht sie wieder zu ihrer Heimatstadt Chester. Dort läuft sie genau Jackson Emery über dem Weg. Denn Jackson Emery hat einen ziemlich üblen Ruf in Chester.
Da sie aber beide nicht mehr an die Liebe glauben und sehr verzweifelt sind, finden sie dadurch zueinander.
Und was als lockere Affäre anfängt, entwickelt sich langsam zu mehr ..
Meine Meinung:
Das Cover passt wunderbar zum ersten Teil. Ich liebe es einfach. Vor allem die auch auf diesem Cover sind mit den Wolken, die in einem hübschen Türkis- und Blauton gehalten sind.
Der Protagonist Jackson Emery ist ein sehr verschlossener Charakter, der nicht mehr an die Liebe glaubt.
Sein Vater ist ein Alkoholiker und Jackson muss somit viel Abscheu von den Bewohnern ertragen. Er hat einen ziemlich üblen Ruf.
Er hat zwar eine harte Schale, aber ein großes Herz, dass einfach sehr misstrauisch. Den einzigen den er sich ranlässt ist höchstens sein Hund
Grace war in ihrer Heimatstadt Chester die Tochter vom Pfarrer, die sich an alle Regeln hält, immer perfekt ist. Und das ist sie auch. Sie ist höflich, hat keine Vorurteile und fair, weshalb sie mir schon auf der ersten Seite sympathisch wurde. Sie ist so gütig und gar nicht nachtragend, sodass ich sie nur bewundern konnte. Ich an ihrer Stelle wäre viel öfters ausgerastet.
Doch durch die Trennung von ihrem Mann ist sie immer noch sehr angeschlagen.
Die Beiden haben sich prima ergänzt und angepasst. Sie waren einfach füreinander bestimmt.
auch andere Figuren haben sich in mein Herz geschlichen. Zum Beispiel wie die Schwester von Grace. Wiederum habe ich andere Personen richtig verabscheut und gehasst. Wie Finn und Autumn.
Brittainy C. Cherrys Schreibstil war wunderschön leicht und luftig zu lesen. Sie hat detailreich geschrieben, sodass man mitten im Geschehen war.
Im Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von den beiden Protagonisten erzählt. Und so hat man gleich beide Gefühlswelten besser kennen gelernt.
Das Buch fing mit dem Prolog an, der von Jackson erzählt worden ist. Von seiner Vergangenheit.
Schon dort wurde ich richtig in die Story reingesaugt.
Auch im Laufe der Geschichte kamen auch Geheimnisse vor und die Spannung fiel fast nie ab.
Das Ende war wieder ein typisches Brittainc C. Cherry-Ende.
Und auch Geheimnisse wurden aufgelöst. Ich hätte mir kein besseres Ende vorstellen können, obwohl ich fast im ganzem Verlauf der Story entweder geweint und gelacht habe. Oder beides gleichzeitig.
Brittainy C. Cherry hat mein Herz so leiden lassen!
Der Schauplatz im Buch war die ganze Zeit in Chester. Ein wunderschönes und netter Ort, der aber manchmal etwas unfair waren.
Trotzdem wird Chester in meinem Herzen bleiben.
Auch die Atmosphäre war manchmal sehr aufgeladen und angespannt.
Fazit:
Die Autorin hat ein Meisterwerk erschaffen!
Alles hat mich überrascht und ich habe es geliebt mit den Protas durch die Geschichte zu ziehen. Brittainy C. Cherry hat mich gleichzeitig zum schmunzeln und zum weinen gebracht. Nur sie schafft so etwas. Eine lesenswerte Geschichte voller Emotionen!