Eine Geschichte, die mich wirklich sprachlos zurücklässt!
BLACKLIGHTMeine Meinung: Diese Geschichte ist wirklich der Wahnsinn! Sie gefiel mir so unfassbar gut und ließ mich wirklich sprachlos zurück. So eine fesselnde, emotionale und unvergessliche Storyline sollte man ...
Meine Meinung: Diese Geschichte ist wirklich der Wahnsinn! Sie gefiel mir so unfassbar gut und ließ mich wirklich sprachlos zurück. So eine fesselnde, emotionale und unvergessliche Storyline sollte man sich wirklich keinesfalls entgehen lassen.
Das Buchcover ist wirklich ein Eye-Catcher und symbolisiert den düsteren Flair perfekt! Der Schreibstil der Autorin ist wirklich so gut! Spannend, emotional, flüssig! Bisher haben mir alle Bücher, die ich von ihr gelesen habe, sehr gut gefallen. Sie hat wirklich Talent! Die Storyline ist total gut durchdacht und ausgearbeitet. Die Geschichte ist zu keiner Zeit langweilig und langatmig. Ich konnte es kaum glauben als ich die letzte Seite des Buches gelesen habe und feststellen musste, dass ich „Black Light“ nun beendet habe und ich nicht direkt mit „Dying Light“ weitermachen konnte. Ich fiebere Band 2 ungeduldig entgegen und bin schon unheimlich gespannt auf Reed‘s Geschichte.
Die Protagonisten gefielen mir wirklich gut! Sie hatten alle Ecken und Kanten, waren keine perfekte Menschen mit tollen Leben und zeigten sowohl ihre toughen als auch ihre verletzlichen Seiten. Die Entwicklung der vielen Verstrickungen hat mich wirklich mitgenommen. Das Ende hat mir dann den letzten Rest gegeben. Ich brauche jetzt unbedingt Band 2! 😱
Fazit: Diese Buch ist definitiv ein absolutes Leseerlebnis! Man sollte es sich auf keinen Fall entgehen lassen, sonst hat man echt was verpasst! 😉 Wer glaubt das Liebe nicht alle Hindernisse im Leben überwinden kann, der sollte wirklich nochmal darüber nachdenken, wenn er das Buch gelesen hat. Einige Enthüllungen, die während des Lesens dieses Buches ans Licht gekommen sind, ließen mich wirklich sprachlos zurück, denn ich hatte absolut null mit ihnen gerechnet bzw. dann anfangs auch gehofft, dass sich diese nur als Intrige oder Missverständnis im späteren Verlauf aufklären würden, was jedoch nicht geschah. Dies tat der Story jedoch keinen „Abbruch“.
Anmerkung: An dieser Stelle möchte ich mich beim Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken. Diese Tatsache beeinflusste meine Meinung jedoch keinesfalls!