magicbookworldn

magicbookworldn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit magicbookworldn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.02.2017

Wir wollten nicht.

Wir wollten nichts. Wir wollten alles.

Liam und Louise werden Tod aus einem Fluss gezogen. Wollten die beiden Sterben oder wurden sie ermordet?
Was hat es mit den Drogen-Junkies auf sich mit denen die beiden Kontakt hatten?
Als Louises Vater ...

Was hat es mit den Drogen-Junkies auf sich mit denen die beiden Kontakt hatten?
Als Louises Vater ihr Tagebuch findet bricht für ihn eine Welt zusammen!
Dieses Buch öffnet einem die Augen in was für einer Welt Drogensüchtige leben!

Veröffentlicht am 03.02.2017

Weil wir uns lieben

Weil wir uns lieben

Lakyen und Will haben gerade geheiratet und lassen ihre Beziehung Revue passieren.
Doch was Layken da alles erfährt ist nicht ganz ohne?
Zerbricht die Ehe schon nach dem ersten Tag?

Doch was Layken da alles erfährt ist nicht ganz ohne?
Zerbricht die Ehe schon nach dem ersten Tag?

Veröffentlicht am 24.01.2017

Audrey...

Schau mir in die Augen, Audrey

Audrey hatte ein schreckliches Erlebnis seit dem kann sie keiner Person mehr in die Augen schauen. Täglich setzt sie ihre Sonnenbrille auf! Sie hat eine ziemlich verrückte Familie, das macht die ganze Geschichte nicht leichter. Eines Abends kam der beste Freund von ihrem Bruder zu besuch, denn sie eigentlich ganz nett findet….
Kann sie ihre Angst überwinden?

Veröffentlicht am 23.01.2017

School's out

School`s out – Jetzt fängt das Leben an!

Die vier Freundinnen Anni, Marlene, Clara und Lotte sind mit der Schule fertig. Jede der Vier schlägt ab sofort einen anderen Weg ein. Von Berlin bis nach Malaysia ist alles dabei.
Eine sehr schöne Geschichte ...

Eine sehr schöne Geschichte über Freundschaft!

Veröffentlicht am 23.01.2017

... und der Anfang von allem...

Eine Woche, ein Ende und der Anfang von allem

Colby und Bev wollen gemeinsam nach Europa reisen. Davor machen sie noch eine Band-Tour. Dort schlägt Bev etwas ganz anderes vor! Colbys Traum zerplatzt, was wird er tun um die Freundschaft zu retten? ...