Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Schöne Fortsetzung

Save You

Das Cover ist wunderschön! Es sticht ins Auge und will einfach mitgenommen werden!

Ich war sehr froh, dass das Buch genau da angefangen hat wo der erste Band aufgehört hat. So war man schnell wieder drin und der Schreibstil war wieder grandios! Ich habe mitgefiebert und habe mich auch sehr auf die Nebencharaktere wieder gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht, denn das Buch war wieder so schön gestaltet. Lydia kam sogar öfter vor. James und Ruby waren so süß. Es hat einfach Spaß gemacht während dem Lesen und ich war wieder irgendwo in England gefühlt als würde ich Tee trinken und jemand würde mir die Geschichte von Runy und James erzählen! Die Atmosphäre ist einfach wunderschön!!

Veröffentlicht am 01.07.2020

Sooo schön und zum wohlfühlen!!

Begin Again

Das Buch ist einfach so schön, ich weiß nicht wo ich anfangen soll!! Ich habe mich verliebt! Es war so zum Wohlfühlen und Kaden und Allie waren toll. Dawn und Spencer waren tolle Charaktere. Einfach alles war perfekt.
Die komplette Woodshill Reihe ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich weiß garnicht wo ich anfangen und enden soll. Die Handlung ist spannend, aber es ist auch nicht zu viel. Die Charaktere sind facettenreich und gut ausgearbeitet. Man fühlt sich wohl beim lesen und der Schreibstil ist wunderschön!

Veröffentlicht am 01.07.2020

Suchtgefahr und einfach gut!!

Paper Princess

Das Cover ist sehr hübsch. Das ist mir sofort ins Auge gefallen. Das Buch war sehr gut. Es hat mich süchtig gemacht und ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Ella und Reed waren tolle, unterschiedliche Charaktere. Callum hat mir sehr gut gefallen! Er war ein richtiger Traum-Vater. Ella war stark und unabhängig. Reed war sehr undurchdringlich und der Bad Boy.
Ich war so in der Geschichte drin, dass ich kaum mitbekam das sie bald vorbei ist. Der Cliffhanger ist absolut mies, aber man will so oder so die nächsten Bücher lesen! Ein Must-Read!

Veröffentlicht am 25.06.2020

Überraschend gut! Ich habe es geliebt!!! Einfach ein Glückstreffer aus Zufall😄

American Royals - Wer wir auch sind

Das Cover ist sehr geheimnisvoll, aber elegant und schön. Das Buch habe ich aus Zufall entdeckt und sofort in die Einkaufstasche gesteckt damals, da die Geschichte ganz anders klang als diese typischen New Adult Romane.
Und es war auch wirklich sooo empfehlenswert! Ich hab es geliebt!
Der Schreibstil ist toll! Man liest es schnell und flüssig.
Die Charaktere waren auch alle einzigartig und gut ausgearbeitet. Maddie ist die starke Protagonistin, die Die Welt verändern will und Jake der "Kriegsheld" und Vorzeigesohn seiner Mutter. Maddies Vater mochte ich im Laufe des Buches sehr, wohingegen Jakes Mutter ein Alptraum war! Jake leidet sehr unter seinen Kriegserfahrungen, aber seine Mutter hat immer mehr Aufgaben an ihn.
Maddie und Jake kommen sich im Laufe des Buches immer näher und Jake macht viel durch. Das Buch behandelt Themen, die man nicht oft in Büchern liest und auch generell nicht oft in Kontakt kommt. Das hat mir sehr gut gefallen! Ich war in einer ganz anderen Stadt versunken während dem lesen und würde mich freuen mehr von der Autorin zu lesen!

Veröffentlicht am 25.06.2020

Unerwartet, spannend und zum wohlfühlen

Trust Again

Das Cover fand ich genauso schön wie der erste Teil. Schlicht, aber schön und ins Auge stechend.

Der Schreibstil war einfach so schön und flüssig! Man ist über die Seiten geflogen. Ich war so an das Buch gefesselt! Ich habe es in weniger Zeit verschlungen!

Dann und Spencer waren wirklich tolle Chataktere, die man schon im ersten Band sofort ins Leserherz geschlossen hat. Spencer war einfach nur ein Traum! Er war so süß und ich hätte niemals mit so einer Vergangenheit gerechnet! Ich dachte sogar, dass mir Dawn mit Problemen zu kämpfen hat, aber nicht Spencer. Ich möchte aber nicht allzu viel verraten🤭

Ich fand das Buch wirklich empfehlenswert! Wer den ersten Teil mochte, sollte auch den zweiten lesen! Tiefgründig und gleichzeitig so heimelig!