Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2020

Ich habe mich verliebt!

Game on - Mein Herz will dich

Als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich, dieses Buch muss ich lesen, denn ich liebe College-Sport-Romanzen.
Aber mit so einer heißen und prickelnden Geschichte habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Das ...

Das Cover ist ein absoluter Traum, die Farben einfach wunderschön.
Es ist mein erstes Buch der Autorin und der flüssige und fesselnde Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Anna und Drew in der Ich-Perspektive geschrieben und ich konnte ihre Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen.
Gleich zu Beginn lernen wir die beiden Protagonisten kennen und die starke Anziehung zwischen ihnen ist zum Greifen nah, hier sprühen nur so die Funken.
Aber da Anna keine Beziehung möchte, versucht sie, Drew auf Abstand zu halten.
Mehr als ein One-Night-Stand wird es für sie nicht geben.
Doch Drew hat sich in den Kopf gesetzt, alles zu tun, um Anna für sich zu gewinnen.
Die Geschichte der beiden hat mich von Anfang an gepackt und ich habe das Buch nur so verschlungen.
Anna ist sehr zielstrebig und weiß was sie will, nämlich einen guten Collegeabschluss.
Ihr fällt es sehr schwer, Gefühle zuzulassen, denn in der Vergangenheit war sie immer eine Außenseiterin und musste einiges durchmachen.
Aus Angst, wieder verletzt zu werden, stößt sie Drew immer wieder vor den Kopf und redet sich ein, dass sie ihn nicht will.
Das hat mich manchmal echt verzweifeln lassen und ich hätte sie am liebsten geschüttelt.
Deshalb habe ich mich anfangs mit ihr auch etwas schwer getan.
Denn er macht wirklich alles, hat ein so großes Herz und manchmal tat er mir schon leid.
Am liebsten hätte ich ihn in die Arme geschlossen.
Er ist so süß, liebevoll und loyal, einfach ein absoluter Traum.
Auch er hatte es in der Vergangenheit nicht leicht und musste einen schweren Schicksalsschlag erleiden.
Football ist sein Leben, er ist der heiße Star-Quarterback, hinter dem jedes Mädchen her ist, aber er hat nur Augen für Anna.
Immer, wenn die beiden aufeinander treffen, knistert es gewaltig und es ist eine wahre Gefühlsexplosion, bei der es ordentlich zur Sache geht.
Sie leben ihre sexuelle Leidenschaft über das gesamte Buch hinweg aus, was mich überhaupt nicht gestört hat.
Den Schlagabtausch zwischen ihnen habe ich sehr genossen und immer wieder haben mich die Wortgefechte zum Schmunzeln gebracht.
Die beiden passen einfach perfekt zusammen.
Die Charaktere waren wundervoll ausgearbeitet, aber auch die Nebencharaktere habe ich jetzt schon in mein Herz geschlossen.
Die Wendung zum Schluss hat es in sich, gewisse Szenen gingen mir besonders ans Herz, ließen mich verzweifeln und so einige Tränen sind geflossen.
Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle voller Höhen und Tiefen, Gänsehautmomente sind vorprogrammiert.
Hier fand ich die Reaktion von Anna sehr bewundernswert.
In dieses Buch habe ich mich sofort verliebt, die Geschichte der beiden hat mich nicht mehr losgelassen.
Es steckt voller Liebe und Leidenschaft, die jederzeit zu spüren sind.
Ich habe gelacht, habe mich verliebt, habe geweint und bis zum Ende mitgelitten.
Eine zuckersüße Liebesgeschichte mit einem tollen Setting und wundervollen Charakteren, die ich jedem empfehlen kann.
Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Band dieser Reihe zu lesen.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Eine grandiose Fortsetzung einer magischen Reihe!

Die Duftapotheke (4). Das Turnier der tausend Talente

"Die Duftapotheke - Das Turnier der tausend Talente" ist der vierte Band der außergewöhnlichen Duftapotheken-Reihe von Anna Ruhe.
Und auch dieser Teil konnte mich begeistern.
Das Cover finde ich wieder ...

Und auch dieser Teil konnte mich begeistern.
Das Cover finde ich wieder genauso zauberhaft, wie seine Vorgänger und sie passen perfekt zusammen.
Auch die Illustrationen von Claudia Carls sind wunderschön, machen das Buch zu einem wahren Leseerlebnis und laden zum Träumen ein.
Ich liebe diese Zeichnungen, an denen ich mich einfach nicht satt sehen kann.
Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, bildhaft, mitreißend und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Wieder begleiten wir Luzie durch ein spannendes, magisches und atemberaubendes Abenteuer voller Gefahren, denn in diesem Teil wird sie von ihrer Widersacherin Elodie zum Turnier der tausend Talente eingeladen.
Also bleibt Luzie nichts anderes übrig, als mit ihren Freunden nach England zu reisen.
Was als Spiel beginnt, wird plötzlich zum Überlebenskampf.
Ich bin immer noch völlig hin und weg, was für eine tolle Geschichte.
Die Handlung hat mich sofort gepackt und in ihren Bann gezogen und ich habe bis zum Ende mitgefiebert.
Die alt bekannten Charaktere sind einfach grandios, aber auch die neu Hinzugekommenen sind perfekt ausgearbeitet.
Luzie und Mats habe ich in mein Herz geschlossen und ihre Entwicklung mitzuverfolgen, wie sie an ihren Aufgaben wachsen, hat mir besonders gut gefallen.
Außerdem merkt man, wie nahe sie sich stehen und es ist mehr als offensichtlich, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen.
Die beiden sind einfach nur süß zusammen.
Der Spannungsbogen nimmt bis zum Ende so rasant zu und das Buch lebt von Überraschungen und unvorhersehbaren Wendungen.
Absolut gelungen fand ich auch das Setting und die verschiedenen Wettkämpfe haben mir sehr gut gefallen.
Wir erfahren außerdem wieder sehr viel über die Düfte und was sie bewirken.
Zum Schluss überschlagen sich die Dinge, das Finale ist so packend und man wird mit einem fiesen Cliffhanger zurückgelassen.
Am liebsten würde ich sofort weiterlesen und das nächste Abenteuer bestreiten, das bereits im November diesen Jahres erscheint.
Eine grandiose und spannungsgeladene Fortsetzung einer magischen und fantasievollen Reihe mit so viel Liebe zum Detail, die mich wieder völlig verzaubert hat.
Ob Jung oder Alt, diese Reihe kann ich jedem nur ans Herz legen, denn sie ist ein wahrer Schatz im Bücherregal.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Traumhaft schön!

Der geheime Garten

"Der Geheime Garten" ist wieder so ein wunderschöner Klassiker.
Als ich diese Schmuckausgabe durchgeblättert habe, war ich sofort verliebt.
Es ist jedes Mal ein wahres Vergnügen, denn die Seiten sind alle ...

"Der Geheime Garten" ist wieder so ein wunderschöner Klassiker.
Als ich diese Schmuckausgabe durchgeblättert habe, war ich sofort verliebt.
Es ist jedes Mal ein wahres Vergnügen, denn die Seiten sind alle so liebevoll gestaltet und die interaktiven Extras, wie die Drehscheiben, die Briefe, eine Ausschneidepuppe oder das aufklappbare Gartentor, machen es zu einem wahren Erlebnis.
So hat man das Gefühl, gemeinsam mit Mary den Zauber des geheimen Garten zu entdecken.
Die Illustrationen von Mina Lima sind jedes Mal ein wahrer Augenschmaus.
Auch das Cover sieht traumhaft schön aus und der Einband wirkt edel und hochwertig.
Die gesamte Aufmachung ist wundervoll und ich bin wieder total verliebt.
Was Coppenrath hier jedes Mal zaubert, ist der Wahnsinn und mit dieser Ausgabe hat er sich mal wieder selbst übertroffen!
Jede einzelne Seite ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.
Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Der Schreibstil ist wundervoll und detailreich, so dass man sich alles sehr gut vorstellen kann.
So hatte ich selbst das Gefühl, in diesem riesigen Anwesen mit den langen Fluren, den geheimnisvollen Räumen oder dem wunderschönen Garten zu stehen.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und mich zutiefst berührt, wie zwei Kinder sich gegenseitig aus der Einsamkeit helfen.
Gleich zu Beginn erhält man einen Einblick in Marys Vergangenheit.
Sie wuchs in einem reichen Elternhaus in Indien auf, wo es ihr an nichts mangelte, außer der Fürsorge und Liebe ihrer Eltern.
Aufgezogen wurde sie von einem Kindermädchen.
Als sie und ihre Eltern versterben, wird sie zu ihrem Onkel nach England geschickt, wo sie in Zukunft leben soll.
Bald schon erkundet sie das Anwesen mit seinen vielen verschlossenen Zimmern und dem Garten, der seit 10 Jahren von niemanden mehr betreten wurde.
Sie stürzt sich in eine Abenteuer voller Geheimnisse und es hat mir wahnsinnig viel Freude gemacht, dieses mitzuerleben.
Die Geschichte konnte mich von Anfang an packen und ich wurde auf eine außergewöhnliche Reise geschickt, die zum Träumen einlädt.
Mary blüht richtig auf, entdeckt ihre Liebe zu Tieren und sie entwickelte sich von einem zornigen zu einem fröhlichen Mädchen.
Das, was sie durchstehen musste, wünscht man wirklich keinem Kind.
Ich hätte sie am liebsten in die Arme geschlossen.
Die Charaktere sind alle wundervoll ausgearbeitet und jeder passt so perfekt in diese Geschichte.
Die Entwicklung von Mary von einem Waisenkind hin zu einem selbstbewussten Mädchen hat mir besonders gut gefallen.
"Der Geheime Garten" ist eine wundervolle und berührende Geschichte mit einer großartigen Botschaft, die sich perfekt zum Vorlesen eignet und für jedes Alter geeignet ist.
Ob Jung oder Alt, man wird vollkommen verzaubert.
Ich könnte auch einfach nur stundenlang darin herumblättern, weil die gesamte Aufmachung einfach einzigartig und so wunderschön ist.
Ich bin so verliebt in diese Geschichte und diese wundervolle Schmuckausgabe, die ich jedem nur ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Ein grandioses Meisterwerk!

Bad Romance - Elite Kings Club

Nachdem ich alle 4 Teile nur so verschlungen habe, konnte ich auch den fünften und vorerst letzten Band nicht mehr aus den Händen legen.
Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher und passt perfekt zu Nate ...

Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher und passt perfekt zu Nate und dem vorherigen Teil sowie der gesamten Reihe.
Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, mitreißend, einzigartig und extrem fesselnd.
Zu keiner Zeit wird es hier langweilig und Amo Jones kann einen mit Worten derart fesseln, dass einem ganz schwindelig wird.
Diese extreme Spannung und der pure Nervenkitzel lassen einen bis zum Schluss mitfiebern.
Die Geschichte wird wieder aus der Sicht von Tillie und Nate in der Ich-Perspektive erzählt, somit erhält man einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt.
Der Verlust, den die Beiden verarbeiten müssen, ging mir wieder sehr nah und hat mich zutiefst berührt.
Den Schmerz und die dadurch entstandene Wut konnte ich förmlich spüren und mein Herz drohte zu explodieren.
Jeder, der die Reihe kennt, weiß, dass Nate zwei Gesichter hat.
Auf der einen Seite kann er unglaublich charmant und liebevoll sein, dann aber zeigt er seine abgrundtief böse, skrupellose und düstere Seite.
Er ist wirklich ein Bad Boy der übelsten Sorte, aber auch so verdammt attraktiv und heiß, dass er gern auch mal mit mir seine Spielchen spielen könnte.
Das Knistern zwischen ihm und Tillie ist so greifbar und die Leidenschaft deutlich zu spüren.
Denn Nate ist alles, was Tillie braucht, mit ihm an ihrer Seite fühlt sie sich beschützt.
Und die erotischen Szenen sind wieder mehr als heiß, da bekommt man Schlappatmung.
Die Entwicklung von Tillie hat mir sehr gut gefallen, sie ist so unglaublich stark und ich bewundere sie für ihren Mut.
Brantley habe ich mittlerweile besonders ins Herz geschlossen.
Die Freundschaft zwischen ihm und Tillie ist etwas ganz Besonderes und es gab hier so viele schöne und auch humorvolle Szenen, hach, ich könnte noch ewig schwärmen.
Die Handlung war wieder mal komplett abgedreht, zu keiner Zeit weiß man, wo einen die Geschichte hinführt.
Ständig kommt es anders, als man denkt und glaubt man, ein Geheimnis gelüftet zu haben, tappt man wieder im Dunkeln.
Manches ergibt überhaupt keinen Sinn und man ist wieder völlig durcheinander und fragt sich, was zum Teufel kommt jetzt wieder.
Man wird derart an der Nase herumgeführt, durchlebt so viele Emotionen und dabei wurde mein Herz wurde so oft gebrochen.
Diese Verwirrspiel zerrt dermaßen an den Nerven, dass man das Gefühl hat, durchzudrehen.
Diese Reihe ist der absolute Wahnsinn und ich bin einerseits glücklich mit dem Ende, andererseits auch traurig, dass es jetzt vorbei ist.
Aber natürlich stehen immer noch Fragen im Raum und ich hoffe, dass es bald weitergeht.
Besonders interessiert mich, wie sich die Beziehung zwischen Maddison und Bishop entwickelt, denn mit dieser Wendung hätte ich niemals gerechnet.
Ich brauche definitiv mehr von den Jungs, denn wenn man sie einmal in sein Leben gelassen hat, lassen sie einen nicht mehr los.
Amo Jones hat hier eine Welt mit unglaublichen Charakteren erschaffen, die völlig skurril, aber auch so faszinierend ist und ich habe jede einzelne Sekunde genossen.
Diese Bücher sind definitiv nicht für diejenigen, die eine romantische Liebesgeschichte erwarten.
Hier braucht man starke Nerven!
Beginnt man diese Reihe, gibt es kein Entkommen mehr und ich denke immer noch darüber nach, was da eigentlich passiert ist.
Herzzerreißend, atemberaubend, völlig unvorhersehbar, einzigartig, grandios, diese Reihe ist der Wahnsinn.
Hier besteht extreme Suchtgefahr!

Veröffentlicht am 05.07.2020

Kann man je genug von diesen Jungs bekommen!

Mad Prince - Elite Kings Club

Nachdem ich die ersten drei Bände dieser Reihe in einem Rutsch verschlungen habe, konnte ich es kaum erwarten, Nates Geschichte zu lesen.
Ihn fand ich bereits seit dem ersten Teil sehr interessant und ...

Ihn fand ich bereits seit dem ersten Teil sehr interessant und er ist einer meiner liebsten Charaktere.
Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher und passt perfekt zu Nate, genauso stelle ich ihn mir vor.
Ein Bad Boy, wie er im Buche steht und sowas von heiß.
"Mad Prince" ist der vierte Band der Elite Kings Club-Reihe und auch diese Geschichte hat mich von Anfang an gepackt und ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Man gerät in einen Sog und wird in eine so düstere und abgedrehte Welt gezogen, der man einfach nicht mehr entkommen kann.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach grandios.
Sie schafft es, mich mit Worten derart zu fesseln, dass ich mich wieder völlig in dieser Geschichte verloren habe.
Sie wird aus der Sicht von Tillie und Nate in der Ich-Perspektive erzählt und ich konnte ihre Gedanken und Gefühle jederzeit nachvollziehen.
Zur Geschichte selbst werde ich nichts verraten.
Nate ist wie die anderen Jungs des Elite Kings Club absolut skrupellos, gefährlich, berechnend, egoistisch und lässt auch bei Frauen nichts anbrennen.
Wo man ihn in den ersten drei Teilen unter anderem auch von seiner sympathischen und charmanten Seite kennenlernen durfte, lernt man hier genau das Gegenteil kennen.
Jedoch beschützt er die Menschen, die er liebt, mit seinem Leben.
Ich bin diesem Kerl absolut verfallen.
Bei so einigen Szenen in dem Buch hat er mich nicht nur unheimlich berührt, mein Herz schmolz regelrecht dahin.
Und natürlich spielt er auch mit Tillie seine Spielchen, die die Handlung wieder extrem spannend machen.
Irgendwie weiß man nie, wo das Ganze hinführt.
Tillie war mir von Anfang an sympathisch.
Sie hatte es in ihrem bisherigen Leben nicht leicht und muss auch hier wieder einen schweren Schicksalsschlag überleben, der mich zutiefst berührt hat.
Sie ist so stark und mutig und lässt sich nicht unterkriegen.
Die Gefühle und Emotionen waren hier so greifbar und man merkt, wieviel ihr Nate eigentlich bedeutet.
Obwohl sich die beiden so sehr hassen, können sie auch nicht ohneeinander.
Zwischen ihnen herrscht so eine starke Anziehungskraft, die man jederzeit spüren kann.
Auch die erotischen Szenen sind wieder mehr als heiß.
Was mich allerdings schockiert hat, war Maddies Entwicklung.
Dieser Teil war für mich der emotionalste, denn eine bestimmte Szene hat mein Herz zerrissen und so einige Tränen sind geflossen.
Mit dieser schockierenden Wendung hätte ich niemals gerechnet.
Für diese Szenen hat Amo gleich zu Beginn wieder eine Triggerwarnung geschrieben.
Man wird hier auf eine so gefühlsintensive Achterbahnfahrt geschickt, das einem ganz schwindelig wird.
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich diese Bücher liebe.
Obwohl sie völlig abgedreht sind, kann man einfach nicht aufhören zu lesen.
So schockierend, krank, verstörend und nichts für schwache Nerven, aber genau das macht diese ganze Reihe aus.
Sie steckt voller Geheimnisse, Intrigen, Überraschungen und immer wieder werden neue Fragen in den Raum geworfen.
Man wird süchtig und ich bin wieder völlig überwältigt von dieser Geschichte, die mit einem besonders fiesen Cliffhanger endet.
Ich bin so froh, schon den zweiten Teil von Tillie und Nate hier zu haben, auf den ich mich direkt stürzen werde.
Wer die Reihe noch nicht kennt, sollte allerdings vorher die anderen Teile gelesen haben, um die Zusammenhänge zu verstehen.
Für mich sind diese Bücher ein Jahreshighlight!!!