Leseempfehlung
Fuck you, LoveFUCK YOU, LOVE
Also das ist meine Lebenseinstellung xD🙈 Und der Titel eines Buches aus dem #federherzverlag
Danke für das Rezensionsexemplar!
Puhhh also ich hab mir während dem Lesen ja immer wieder Notizen ...
FUCK YOU, LOVE
Also das ist meine Lebenseinstellung xD🙈 Und der Titel eines Buches aus dem #federherzverlag
Danke für das Rezensionsexemplar!
Puhhh also ich hab mir während dem Lesen ja immer wieder Notizen gemacht und so. Jetzt bin ich fertig & weiß trotzdem nicht, was ich schreiben soll...
Floyd konnte ich anfangs überhaupt nicht leiden und war richtig genervt von ihm und seiner nicht existieren Persönlichkeit. Irgendwie war er nur Fassade und nichts dahinter... und sein Charakter beziehungsweise seine Lebenssituation waren so verdammt klischeebeladen. Das reiche Söhnchen mit den Eltern, die nie zu Hause sind und ihren Sohn nicht lieben. Man kennt's.
Storms Leben war da nicht besser. Ein trinkender Vater und kein Geld. Leider ist auch das in Büchern nicht neu.
Die Charaktere waren also schon ziemlich klischeehaft 🙄🙈 Dadurch, dass dauerhaft aus Floyds Perspektive erzählt wurde, hat man Storm auch nicht so wirklich kennengelernt. Aber ich fand es mal gut, eine Lovestory aus der Sicht des Prota mitzuerleben. Dieser hat sich im Laufe des Buches durch Storms Anwesenheit entwickelt und man hat seine Liebe zu Storm echt gespürt.
Der Schreibstil war wirklich angenehm zu lesen. Allerdings gab es nach ca 2/3 des Buches einige eher zähe Stellen, weil nichts neues passiert ist. Naja und dann kam eben erst die Enthüllung, dann der Schmerz und dann die Gala. Und da einen absolut gemeinen und fiesen Cliffhanger 😨🙏🏻
Leider war die Story sehr vorhersehbar. Das Ende, diese Spendengala für sexuell missbrauchte Frauen. Und Floyd, der eine Rede halten soll. Floyd, der nicht weiß, ob er Storm vergewaltigt hat oder nicht (beide waren auf irgendwelchen Drogen und haben einen Filmriss, aber wissen, dass irgendetwas passiert ist - und ja, Storm gibt sich trotzdem mit Floyd ab?!).
Als ich das Buch grad fertig hatte, dachte ich so omg Highlight. Aber das waren die Nachwirkungen des Cliffhangers. Ich hatte ja doch bisschen Kritik und so. Deshalb "nur" eine Leseempfehlung.