Profilbild von Nina-26

Nina-26

Lesejury Star
offline

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nina-26 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.07.2020

Zwischen all dem Hass sprudelt diese eine wahre Liebe, die man niemals verlieren möchte

Richer than Sin
0

Meghan March hat mich mit ihrer "Sinful"-Reihe von ihrem Schreibtalent überzeugt und mit ihren fiesen Cliffhängern bleibenden Eindruck hinterlassen!

Richer than Sin war für mich ein absolutes MUSS, nicht ...

Meghan March hat mich mit ihrer "Sinful"-Reihe von ihrem Schreibtalent überzeugt und mit ihren fiesen Cliffhängern bleibenden Eindruck hinterlassen!

Richer than Sin war für mich ein absolutes MUSS, nicht nur wegen der Optik des Covers oder wegen des Klappentextes, nein, in erster Linie deswegen, weil es hier etwas "royaler" zugeht und das so gar nicht mit der "Sinful"-Reihe vergleichbar ist und Meghan somit in eine andere Richtung geht und ihren Lesern ihre Vielseitigkeit zeigt.
Ich mag´s unglaublich gerne, wenn Autoren das tun.

Obwohl diese Reihe wieder eine Trilogie ist und ich die Cliffhänger nach Band 1 und 2 schon förmlich spüren konnte, so konnte ich doch nicht warten, bis alle drei Teile erschienen sind, glücklicherweise erweist uns LYX die Ehre mit einer Wartezeit von nur einem Monat, das ist mehr als zu verkraften.

Tja nun, kommen wir also zur Geschichte von Whitney Gable und Lincoln Riscoff, deren Liebe nichtmal durch viele "Tragödien" und 10 Jahre, in denen sie Meilenweit voneinander entfernt sind, zerstört werden kann.

Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Whitney und Lincoln, jeweils in der Vergangenheit und in der Gegenwart und genau das braucht die Geschichte meiner Meinung auch, damit man als Leser besser versteht, was eigentlich genau zwischen Familie Gable und Riscoff abgeht und was eigentlich zwischen Whitney und Lincoln passiert ist.

Meghan schreibt gewohnt modern und sehr locker, dennoch habe ich mich in den ersten 5 Kapiteln schwer getan in die Geschichte hineinzukommen.
Ich konnte keinerlei Bindung zu den Charakteren aufbauen und bin auch ziemlich oft abgedriftet beim lesen, also habe ich mich dazu durchgerungen es dabei zu belassen und dem Buch und mir am nächsten Tag eine neue Chance zu geben, das war dann heute.
Gesagt-getan!
Ich habe den Gables, den Riscoffs und mir eine neue Chance gegeben und was soll ich sagen, ich konnte meinen Reader überhaupt nicht mehr aus der Hand legen & plötzlich ist da dieses Ende, welches mich einfach völlig sprachlos zurücklässt!

Die beiden Familien empfinden wirklich sehr viel Hass füreinander, der negative Stimmung in diesem Buch verursacht, doch es gibt da diese wenigen Charaktere, die das Gute in sich tragen und dafür sorgen, das man ab und an auch ein kleines Hochgefühl erleben darf.
Nicht zu vergessen Whitney und Lincoln, deren Chemie von Anfang an stimmte und etwas besonderes war.
Es macht mich unsagbar traurig, das der Weg der beiden immer weiter und weiter auseinandergerissen wird, weil immer neue Familiengeheimnisse ans Licht kommen und der Hass immer weiter geschürt wird.

Es gibt wirklich viele Dinge, die man hier verarbeiten muss, doch dazwischen sprudelt diese eine wahre Liebe, die man niemals verlieren möchte.

Ich werde diese Geschichte weiterlesen und hoffe, das ich dann am Ende auf jedes Fragezeichen in meinemKopf eine Antwort erhalten habe!

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 23.07.2020

dieses Buch hat meinem Herzschlag ordentliche Schlangenlinien verpasst hat und meinen Puls stetig beschleunigt

Repeat This Love
0

Obwohl mich Kylie Scott mit ihrem letzen Buch "Perfect Mistake" nicht überzeugen konnte, entschied ich mich "Repeat this Love" dennoch eine Chance zu geben, denn mit ihren Rockstars und ihrem Buch "TRUST" ...

Obwohl mich Kylie Scott mit ihrem letzen Buch "Perfect Mistake" nicht überzeugen konnte, entschied ich mich "Repeat this Love" dennoch eine Chance zu geben, denn mit ihren Rockstars und ihrem Buch "TRUST" hat sie mir gezeigt, das sie gute Bücher schreiben kann.

"Repeat this Love" ist ein wunderbarer Buchtitel, der Klappentext verspricht eine Geschichte mit vielen emotionalen Höhen und Tiefen und genau so ist es auch!

Clementine, die durch einen Überfall so schwer verletzt wurde, das sie sich an nichts aus ihrem alten Leben erinnern kann und viele Fragen hat, trifft auf ihre einstige Liebe Ed Larson, der so gar nicht gut auf Clementine zu sprechen ist, doch natürlich weiß sie nicht wieso. Fragen über Fragen und so nimmt die Geschichte ihren Lauf.

Ich möchte niemanden spoilern, weshalb ich nicht näher auf den Inalt eingehen werde, stattdessen möchte ich sagen, das dieses Buch meinem Herzschlag ordentliche Schlangenlinien verpasst hat.
Ich war wirklich häufig sehr bewegt, mein Herz schlug schneller, mein Puls beschleunigte sich und ich musste mich echt zusammenreißen, damit ich keine Tränen vergießen.

Einige mögen nach dem lesen vielleicht sagen oh, der Showdown kam aber erst so ziemlich am Ende und kurz darauf war dann das Buch zu Ende, das stimmt auch, aber ich prsönlich finde es gut, denn das Ende ist dennoch nicht abgehackt erzählt und man wusste bis zum Schluss wirklich bis zum Schluss nicht, wer zu so etwas bösem fähig ist!

Ich hatte bewegende Lesestunden, für mich persönlich sind Emotionen, Humor, Charme und ein bisschen Drama wunderbar kombiniert worden und ich bin froh, das mich Kylie mit diesem Buch wieder von sich überzeugen konnte.

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 19.07.2020

Er hasst sie, er verehrt sie, er toleriert sie, er liebt sie!

Bad Romance - Elite Kings Club
0

Die Geschichte von Tillie und Nate geht weiter.
Und wer denkt, das es hier lieblicher und gesitteter zugeht, der könnte falscher nicht liegen...

Das Cover ist mit dem vom ersten Band gleichzustellen, ...

Die Geschichte von Tillie und Nate geht weiter.
Und wer denkt, das es hier lieblicher und gesitteter zugeht, der könnte falscher nicht liegen...

Das Cover ist mit dem vom ersten Band gleichzustellen, ich lieb´s immernoch.

Amo Jones schreibt weiterhin modern und fließend, die Charaktere sind nach wie vor düster, brutal, mit einem frechen Mundwerk, seltsam ausgeprägten sexuellen Vorlieben, ich würde sagen, es ist vielleicht noch einen Ticken mehr geworden als im ersten Band, doch auch die Gefühle zwischen Tillie und Nate haben sich weiterentwickelt, sie gehen emotional in eine ganz neue Richtung, die weiche, verletzliche Seite der beiden war stärker ausgeprägt und viel deutlicher spürbar, es war schön dies mitzuerleben.

Die Geschichte um Tillie und Nate hat mich schon im ersten Teil mitgerissen, das hält in dieser Fortsetzung nach wie vor an.
Ich habe die Fortsetzung wie gebannt verfolgt, konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Die Charaktere haben mich das ein und andere Mal zum schmunzeln gebracht, dafür gesorgt, das ich desöfteren überrascht dreinblicke und mein Herz zum schmelzen gebracht.
Aber, sie haben auch für mulmige Gefühle in meinem Herzen gesorgt, was Dark Romance eben so an sich hat .

Auch hier kann ich nicht auf den Inhalt eingehen ohne zu spoilern, sorry.
Es ist einfach so unglaublich düster, voller Geheimnisse und auch die Brutalität spricht für sich, doch auch wenn alles zügig geht und ich am Ende mit ein, zwei Fragezeichen zurückgeblieben bin , so habe ich nicht den Eindruck irgendetwas verpasst zu haben.

Und wer weiß, vielleicht geht die Reihe ja weiter und die Fragezeichen werden aufgelöst.



Vielen Dank an den LYX Verlag und auch Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!



Der Elite Kings Club ist definitiv nichts für schwache Nerven, man muss Dark Romance mögen, mit all seinen Facetten, ansonsten sollte man die Finger davon lassen.

Veröffentlicht am 19.07.2020

Er hasst sie, er verehrt sie, er toleriert sie, er liebt sie!

Mad Prince - Elite Kings Club
0

Endlich!
Endlich ist Nate´s Geschichte da, denn der hat mich schon in der Trilogie um Madison und Bishop fasziniert.

Das Cover ist einfach nur wow!
Ich lieb´s obwohl ich eigentlich keine Gesichter vorne ...

Endlich!
Endlich ist Nate´s Geschichte da, denn der hat mich schon in der Trilogie um Madison und Bishop fasziniert.

Das Cover ist einfach nur wow!
Ich lieb´s obwohl ich eigentlich keine Gesichter vorne drauf bevorzuge.

Amo Jones schreibt wie gewohnt modern und fließend, die Charaktere sind, wie nicht anders zu erwarten, düster, brutal, mit einem frechen Mundwerk, seltsam ausgeprägten sexuellen Vorlieben und doch erkennt man auch eine andere Seite.
Eine weiche, verletzliche Seite und die Fähigkeit zu lieben.

Die Geschichte um Tillie und Nate hat mich vom ersten Moment an gefesselt und an einigen Stellen tief berührt, an anderen haben sie eher für Gänsehaut und auch Verwirrung gesorgt, denn die Szenen wechseln ziemlich zügig und bei dem, was dort alles geschieht, blickt man nicht immer gleich durch.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich dieses Buch beschreiben soll ohne zu spoilern.
Es ist einfach so unglaublich düster, voller Geheimnisse und auch die Brutalität spricht für sich.
Tillie und Nate haben wirklich eine Menge durchzustehen und viele Steine aus dem Weg zu räumen, man fiebert gespannt bin, möchte wissen, was passiert, wie sich die beiden weiterentwickeln etc.

Das Ende ist fies, ich bin wahnsinnig froh, das ich den zweiten Teil schon gleich griffbereit hatte und direkt weiterlesen konnte, was ich auch getan habe !

Der Elite Kings Club ist definitiv nichts für schwache Nerven, man muss Dark Romance mögen, mit all seinen Facetten, ansonsten sollte man die Finger davon lassen.
Ich lieb´s und hoffe sehr, das da noch weitere Geschichten folgen werden.

Vielen Dank an den LYX Verlag und auch Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 06.07.2020

Ein tolles Spin-Off für alle Fans von "Perfectly Broken" <3

Lovely Mistake
0

Mit "Lovely Mistake" ist Sarah Stankewitz ein wirklich toller Spin-Off gelungen, denn wer "Perfectly Broken" gelesen und geliebt hat, der wird dann auch Molly und Troy kennengelernt haben und sich hoffentlich ...

Mit "Lovely Mistake" ist Sarah Stankewitz ein wirklich toller Spin-Off gelungen, denn wer "Perfectly Broken" gelesen und geliebt hat, der wird dann auch Molly und Troy kennengelernt haben und sich hoffentlich genau wie ich auf die Geschichte der beiden gefreut haben, die jetzt endlich, zumindest digital, schon lesbar ist!

Lovely Mistake kann sich neben Perfectly Broken wirklich sehen lassen, denn das Muster wurde hier gleich gehalten, lediglich die Hintergrundfarbe bildet einen anderen Kontrast, was mir persönlich sehr gut gefällt und ich freue mich, wenn LM neben PB in meinem Regal stehen wird.

Sarah schreibt wie gewohnt modern, fließend, gefühl- aber auch humorvoll, das spiegelt sich in den Charakteren wider, die sich dadurch sympathischer und authentischer darstellen.

Molly, die ein halbes Jahr auf jegliche Berührungen von Männern verzichten möchte und Troy, ein super sexy Handwerker, zwei die sich eigentlich kaum kennen und doch eine "WG auf Zeit" gründen, das kann doch eigentlich nur nach hinten losgehen oder ?
Ich sag´s euch nicht, das müsst ihr selbst lesen.


Für mich persönlich ist diese Geschichte nicht ganz so tiefgründig wie Perfectly Broken, aber es gibt schon den ein und anderen Moment, der mich berührt hat und neben einigen Lachern haben die beiden auch mein Herz ein bisschen zum schmilzen gebracht, hihi.

Molly und Troy haben mir ein paar tolle Lesestunden geschenkt und über ein Wiedersehen mit Brooke und Chase habe ich mich ebenfalls sehr gefreut!

Vielen Dank an Sarah und Forever by Ullstein, das ich Lovely Mistake vorablesen durfte, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!