Eine heiße, spannende Geschichte voller Liebe, Lust und Intrigen
All of MeIch sag's mal so: Dieses Buch war zwar mein erstes von K.L.Kreig, aber definitiv nicht mein letztes!
Ich hatte mich bei der Leserunde beworben, weil ich schon länger nach einer Geschichte suchte, die zwar ...
Ich sag's mal so: Dieses Buch war zwar mein erstes von K.L.Kreig, aber definitiv nicht mein letztes!
Ich hatte mich bei der Leserunde beworben, weil ich schon länger nach einer Geschichte suchte, die zwar unglaublich verführerisch und heiß ist, sich aber gleichzeitig nicht auf Sex reduziert - und genau das und noch viel mehr habe ich hier tatsächlich gefunden!
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich bewundernswert: Sie beherrscht die verschiedenen Facetten von Spannung perfekt. Mal lodert die körperliche Lust auf und mal lassen kurze Rückblicke und Andeutungen das Schlimmste befürchten. Einzelne Details, die im ersten Moment nicht besondert wichtig erscheinen, entpuppen sich dann doch als sehr bedeutend und auch die Charaktere sind wirklich gut ausgearbeitet: Kreig hat sich sogar die Mühe gemacht ihren Nebencharakteren mehrere Facetten zu schenken.
Durch die Vergangenheit von Willow, über die wir Stück für Stück mehr erfahren, erhält die Geschichte nicht nur ungeahnten Tiefgang, sondern macht Willow gleichzeitig nahbarer und ,,echter".
Willow ist in meinen Augen eine unglaublich starke Frau mit Idealen, denen sie trotz ihres Jobs gerecht werden/ bleiben möchte. Sie hängt sehr an ihrer Familie und kämpft mit den verschiedensten Gefühlen, die tief in ihrem Innern brodeln.
Shaw ist der Inbegriff von Männlichkeit. Das Einzige was ihn vor Willow interessiert hat, war seine Familie und sein Job.
Es war unglaublich schön zu lesen, wie sich dieser Fokus bei ihm nach und nach verschoben hat und wie er sich schließlich eingestehen konnte, dass er in ihr seinen ,,Atem", seinen ,,Herzschlag", seine ,,andere Hälfte, von deren Fehlen [er] nichts ahnte" gefunden hat.
Insgesamt hat mir die Geschichte um die beiden deshalb wirklich sehr gut gefallen!
Zwar bestand zwischen ihnen von der ersten Sekunde an eine ungewöhnlich heftige sexuelle Spannung, aber bis sie sich wirklich mit Herz und Seele aufeinander einlassen konnten, hat es natürlich gedauert; und zwar nicht nur deshalb, weil beide einfach unfassbare Hitzköpfe sind.
Nein, daran war auch der ein oder andere Nebencharakter nicht ganz unschuldig.
Wie sehr, weiß ich allerdings leider immer noch nicht, denn Band eins endet mit einem der miesesten Cliffhanger aller Zeiten genau an dem Punkt, an dem alles hätte gut sein können, wenn da nicht ein unberechenbarer Exfreund und eine kleine Schwester mit einer dunklen Vergangenheit wären.
Von mir gibt es deshalb eine klare Leseempfehlung und einen kleinen Tipp dazu: Falls ihr nach Cliffhangern lieber direkt weiterlest, wartet ihr am besten einfach noch, bis der Folgeband auch erscheint:)
Zum Abschluss hab ich noch mein Lieblingszitat für euch rausgesucht: „Es muss erst ein ganz besonderes Mädchen kommen, um einem Jungen die Augen dafür zu öffnen, was direkt vor ihm steht, Willow. Aber wenn er es merkt, wird er auf Leben und Tod um sie kämpfen und nur für sie. Gib dich nicht zufrieden, bis du diesen Mann findest.“♥