Cover-Bild Hiyokoi 06
  • Ersterscheinung: 18.02.2016
  • ISBN: 9783842013285
Moe Yukimaru

Hiyokoi 06

Hiyori wollte Yushin unbedingt zu dem Feuerwerk in den Sommerferien einladen, doch Reina ist ihr zuvorgekommen und wirft ihr dann auch noch an den Kopf, dass sie Mädchen wie sie nicht leiden kann. Hiyori ist verzweifelt, doch sie gibt nicht auf: Nach den Prüfungen nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen, um Yushin zu fragen. Wird ihr Einsatz belohnt?

Veröffentlicht am 24.01.2017

Hiyokoi 6

Hiyori möchte sich gemeinsam mit Yushin das Feuerwerk ansehen, doch sie traut sich nicht wirklich, ihn zu fragen. Aber auch ihre Klassenkameradin Reina hat ein Auge auf Yushin geworfen, wie es scheint. Hiyori darf sich also nicht mehr zu viel Zeit lassen; vielleicht ist es sonst bald zu spät...

Mein Leseeindruck:

Hiyori ist sehr schüchtern und so verliebt in Yushin, aber sie kann ihm ihre Gefühle einfach nicht sagen bzw. zeigen. Doch in diesem Band wächst sie schließlich über sich hinaus, auch wenn es ihr nicht leicht fällt.

Es hat Spaß gemacht, Hiyori dabei zu begleiten, wie sie endlich auf Yushin zugeht. Es ist einfach eine süße Geschichte mit sehr liebenswerten Charakteren.

Auch die Nebencharaktere haben mir in diesem Band besonders gut gefallen. Der Zeichenstil ist wie gewohnt einfach schön.

Mir macht diese ganze Reihe viel Spaß, und ich werde auf jeden Fall noch die Folgebände lesen!