Cover-Bild Sky & Dean-Reihe 1: Hope Forever
Teil 1 der Serie "Sky & Dean-Reihe"
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Ersterscheinung: 04.02.2020
Colleen Hoover

Sky & Dean-Reihe 1: Hope Forever

Dagmar Bittner (Sprecher), Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Eine große Liebe

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

//Dies ist der erste Band der »Sky & Dean«-Reihe. Alle Hörbücher der romantischen Liebesgeschichte:
-- Band 1: Hope Forever
-- Band 2: Looking For Hope
-- Band 3: Finding Cinderella
Die Reihe ist abgeschlossen.//

Veröffentlicht am 17.09.2023

Hope Forever

Sehr emotionales Buch! Ich mochte die Hauptpersonen sehr gerne und es war sehr spannend geschrieben. Mit Plot Twist am Ende.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Tolles Hörbuch mit spannender Thematik!

Als Sky auf Dean trifft, ist es sofort um sie geschehen und das, obwohl sie bei Jungs sonst gar nichts spürt. Auch Dean hat seinen Gefallen an Sky gefunden und so kommen sich die Beiden relativ schnell näher. Aber warum hat Dean so komische Stimmungsschwankungen, was hat er gegen Skys Adoptivmutter und steckt noch mehr hinter dem Tod seiner Zwillingsschwester? Während Sky Dean immer Stück für Stück mehr verfällt, muss sie erkennen, dass er nicht immer ehrlich zu ihr war und sich auch ihrer eigenen Vergangeneheit stellen...

Ich bin absolut begeistert - CoHos Schreibstil ist einfach klasse. Man kann die Gefühle von Sky super nachvollziehen und durchlebt mit ihr alle höhen und Tiefen. Was ich an CoHos Büchern aber ganz besonders mag, ist dass es sich nicht "nur" um Liebesgeschichten handelt, sondern immer viel mehr dahintersteckt. Ihre Geschichten haben einfach mehr Tiefe und regen zum Nachdenken an und genau so ist es mir auch bei diesem Buch gegangen. Außerdem war es bis zum Schluss spannend, weil man sich zwar einiges schon vorher denken konnte, aber das Ende dann doch irgendwie überraschend kommt. Ich habe das ganze als Hörbuch gehört und die Stimme hat absolut gut zu Sky gepasst!

Veröffentlicht am 07.07.2020

Wichtige Thematik

Die Handlung wurde schön vorgelesen. Ich fand die Stimme angenehm und weich. Es hat gut zu Sky gepasst.

Das Buch war meiner Meinung nach sehr unterhaltsam. Holder und Sky haben mir gut gefallen, obwohl ich anfangs Schwierigkeiten hatte und auch die Reaktionen von beiden konnte ich an und zu nicht ganz nachvollziehen. Aber im Laufe des Buches wurde alles immer klarer und dann war ich so gefesselt und geschockt, dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu lesen! Es war anfangs noch ein etwas ruhigeres Buch bis zum Schluss hat es aber immer mehr an Fahrt angenommen. Sky und Holders Geschichte ist so süß! Und doch war das Buch schnell vorbei und ich hätte mir am Ende doch vielleicht bisschen mehr gewünscht.
Aufjedenfall aber empfehlenswert, sehr unterhaltsam. Für zwischendurch perfekt!