Eine sehr wichtige Message und ganz große Gefühle!
Madly𝖨𝗆𝗆𝖾𝗋, 𝗐𝖾𝗇𝗇 𝗆𝖺𝗇 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍𝗌 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝗐𝗂𝗅𝗅 𝖺𝗅𝗌 𝗌𝖼𝗁𝖺𝗎𝗄𝖾𝗅𝗇, 𝖾𝗂𝗇 𝖤𝗂𝗌 𝗎𝗇𝖽 𝗌𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖱𝗎𝗁𝖾, 𝗄𝗅𝖺𝗍𝗌𝖼𝗁𝗍 𝖽𝗂𝗋 𝗃𝖾𝗆𝖺𝗇𝖽 𝖽𝖺𝗌 𝖫𝖾𝖻𝖾𝗇 𝗂𝗇𝗌 𝖦𝖾𝗌𝗂𝖼𝗁𝗍.
~S.149
Nachdem mir TRULY unglaublich gut gefallen hat, war schon vor dem Erscheinungstermin ...
𝖨𝗆𝗆𝖾𝗋, 𝗐𝖾𝗇𝗇 𝗆𝖺𝗇 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍𝗌 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝗐𝗂𝗅𝗅 𝖺𝗅𝗌 𝗌𝖼𝗁𝖺𝗎𝗄𝖾𝗅𝗇, 𝖾𝗂𝗇 𝖤𝗂𝗌 𝗎𝗇𝖽 𝗌𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖱𝗎𝗁𝖾, 𝗄𝗅𝖺𝗍𝗌𝖼𝗁𝗍 𝖽𝗂𝗋 𝗃𝖾𝗆𝖺𝗇𝖽 𝖽𝖺𝗌 𝖫𝖾𝖻𝖾𝗇 𝗂𝗇𝗌 𝖦𝖾𝗌𝗂𝖼𝗁𝗍.
~S.149
Nachdem mir TRULY unglaublich gut gefallen hat, war schon vor dem Erscheinungstermin von MADLY absolut klar, dass ich es unbedingt lesen möchte.
Das Cover gefällt mir sogar noch besser als das des ersten Teils und auch die beiliegende Charakterkarte von June finde ich bezaubernd (auch wenn ich mir sie irgendwie anders vorstelle, aber das liegt an mir😅).
Der Prolog beginnt mit einer Szene, die sich gegen Ende des Buches nochmals abspielt und man so am Anfang überhaupt keine Ahnung hat, was da gerade los ist oder wie es dazu kommen konnte - ich liebe es!😍
Mein erster Gedanke, als ich gehört habe, dass es ein Buch rund um June und Mason gibt, war "Das wird lustig!" und das war es definitiv. Ihre Arten harmonieren miteinander, stoßen sich aber gleichzeitig auch so ab, dass die Geschichte unglaublich auflockert und bestimmt jeden öfters ein Schmunzeln entlockt🥰
Das Hauptaugenmerk der Geschichte liegt jedoch auf dem wirklich wichtigen Thema Bodyshaming - wie es auf andere wirkt und besonders wie es den Betroffenen geht. MADLY behandelt dieses ernste Thema, wie ich finde, sehr einfühlsam und als Außenstehender erfährt man, wie Dinge, die für uns selbstverständlich sind, für andere die Welt bedeuten können und diese zu verstehen.
Wie schon in TRULY gibt es in MADLY über jedem Kapitel ein Zitat, was für mich ein absolutes Highlight war! Nur leider fielen diese meiner Meinung nach in MADLY oft wie kleinere Kommentare aus...ein bisschen mehr Tiefgang fände ich hier toll.
Insgesamt aber eine absolute Empfehlung von Herzen!