Profilbild von LilyJ

LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Wirklich gut

Die Überlebenden

So eine gute Dystopie habe ich lange nicht mehr gelesen. Spannend, schockierend, mitreißend - ich habe dieses Buch verschlungen. Für Dystopie-Fans absolut empfehlenswert!

Wirklich gut

Die Überlebenden

Royal Hearts. Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte

Noch auf der Suche nach der richtigen Sommerlektüre? "Royal Hearts" bietet eine schöne Liebesgeschichte für Fans der Royals und eignet sich somit perfekt!