Emotional, berührend, tiefgreifend
Wie die Luft zum Atmen"Es war so offensichtlich, was sie für mich war, es war so eindeutig, warum ich sie bei mir haben wollte. Sie war ganz einfach die Luft, die ich zum Atmen brauchte." ~ Tristan
Inhalt:
Tristan Cole ist ...
"Es war so offensichtlich, was sie für mich war, es war so eindeutig, warum ich sie bei mir haben wollte. Sie war ganz einfach die Luft, die ich zum Atmen brauchte." ~ Tristan
Inhalt:
Tristan Cole ist ein verletzter Mann und alle haben Liz vor ihm gewarnt. Er soll gefährlich sein. Doch Liz glaubt nicht an diesen Tratsch. Sie möchte hinter seine Fassade sehen und herausfinden was ihn so verletzt hat.
Doch nicht nur Tristan wurde in seiner Vergangenheit verletzt, sondern auch Liz. Auch sie muss lernen mit dem Geschehenen nun weiter zu Leben.
Kann es gut gehen das sich zwei verletzte Seelen langsam einander annähern?
Meinung:
Die Geschichte hat mich zu tiefst berührt und ich war öfters den Tränen nah. Die Geschichte ist so traurig und auch irgendwie schön. Zudem ist die Vergangenheit der beiden so schrecklich und hat die beiden zerstört.
Doch trotz all der Traurigkeit entsteht etwas besonderes zwischen den beiden Protagonisten. Doch dies wird ihnen nicht so leicht gemacht.
5 von 5 Sternen ⭐