Profilbild von behind_the_cover

behind_the_cover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.07.2020

Göttlich komisch

Warrior & Peace

"Ich bin ein Freak, bei dem sich die Kräfte der Liebe mit den wahnsinnig tollen Todeskräften von Hades verbunden haben, sodass jeder, der mein Gesicht anglotzt, wahnsinnig wird." ~ Warrior

Warrior ...

Warrior Pandemos ist die Tochter der Götter Hades und Aphrodite. Die Kombination dieser Gene führten bei Warrior zu einem Gendefekt, dem Medusa-Effekt. Jeder der sie ansieht wird verrückt.
Aus diesem Grund versteckt sie sich vor den Blicken von anderen mit einer unglaublichen Schicht an Kleidung.
Doch trotz ihres eigentlich ruhigen Leben (bis auf den Gendefekt) als Mensch passieren ihr immer mehr seltsame Dinge.
Schließlich begegnete sie noch dem Götter Sohn Peace, einem Gefängnisflüchtling der vor hat die Götter des Olymps zu stürzen und Warrior soll ihm dabei helfen?

Jeder der schon ein Buch von Stella Tack gelesen hat, kennt ihren unglaublich Schreibstil. So viel Humor gibt es selten in einem Buch. Doch hier ist das völlig normal das ich nicht mehr aufhören konnte zu lachen.
Warrior ist einfach cool. Mit ihr in diese verrückte Welt einzutauchen hat richtig viel Spaß gemacht. Mit ihr wird es nie langweilig, denn ihr passiert andauernd irgendetwas.
Als dann auch noch Peace auftaucht wird es nie noch besser. Die beiden streiten sich immer wieder.
Es ist unglaublich unterhaltsam und die Welt, die Stella hierfür erschaffen hat ist atemberaubend.
Bei dieser Geschichte hatte ich so viel Spaß am lesen und habe immer wieder auf die nächste absurde oder komische Situation gewartet.
Ich bin gespannt wie die Geschichte in Band 2 enden wird.

4,5 von 5 Sternen ⭐

Veröffentlicht am 09.07.2020

Emotional, berührend, tiefgreifend

Wie die Luft zum Atmen

"Es war so offensichtlich, was sie für mich war, es war so eindeutig, warum ich sie bei mir haben wollte. Sie war ganz einfach die Luft, die ich zum Atmen brauchte." ~ Tristan

Tristan Cole ist ...

Tristan Cole ist ein verletzter Mann und alle haben Liz vor ihm gewarnt. Er soll gefährlich sein. Doch Liz glaubt nicht an diesen Tratsch. Sie möchte hinter seine Fassade sehen und herausfinden was ihn so verletzt hat.
Doch nicht nur Tristan wurde in seiner Vergangenheit verletzt, sondern auch Liz. Auch sie muss lernen mit dem Geschehenen nun weiter zu Leben.
Kann es gut gehen das sich zwei verletzte Seelen langsam einander annähern?

Die Geschichte hat mich zu tiefst berührt und ich war öfters den Tränen nah. Die Geschichte ist so traurig und auch irgendwie schön. Zudem ist die Vergangenheit der beiden so schrecklich und hat die beiden zerstört.
Doch trotz all der Traurigkeit entsteht etwas besonderes zwischen den beiden Protagonisten. Doch dies wird ihnen nicht so leicht gemacht.
5 von 5 Sternen ⭐

Veröffentlicht am 09.07.2020

Wait for You

"Du bist einer von den Guten, Cam."
"Nein, bin ich nicht. Das bin ich nur bei dir." ~Avery und Cam

"Du bist einer von den Guten, Cam."
"Nein, bin ich nicht. Das bin ich nur bei dir." ~Avery und Cam

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia. Dort möchte sie auf ein kleines College gehen. So möchte sie ein neues Leben beginnen, fern von ihrer Vergangenheit und ihrer Familie.
An ihrem ersten Tag auf dem College lernt sie nicht nur neue Freunde kennen sondern auch Cameron, der so gar nicht in ihr neues Leben passt. Doch dieser sieht das ganz anders und die beiden Freunden sich an. Cam bittet Avery zi jeder Gelegenheit um ein Date doch sie gibt ihm jedes mal einen Korb.

Die Geschichte von Cam und Avery ist besonders. Man ahnt zu Beginn schon was in Averys Vergangenheit passiert ist und will es nicht wahrhaben als es dann tatsächlich erwähnt wird. Auch wenn man es vermutet schmälert es nicht die schwere dieser Tat.
Die Geschichte ist so humorvoll, schön und doch bewegend.
5 von 5 Sternen⭐

"Es war nicht die Vergangenheit, die zwischen uns stand. Es war die Gegenwart." ~Avery

Veröffentlicht am 26.06.2020

Süß und absolut unterhaltsam

Ivy Redmond ist eine junge Studentin. Sie will an der University of Central Florida studieren, doch nie hätte sie erwartet was ihr da bereits an ihrem ersten Tag passiert. Sie läuft ihrem Traumtypen über den Weg. Ryan MacCain frech, sexy, geheimnisvoll und tätowiert. Zu allem guten wohnt er auch noch im Wohnheimzimmer direkt neben Ivy. zwischen ihnen knistert es heftig, doch leider spielt ihnen das Schiksal einen bösen Streich.
Die beiden sind nicht die für die sie sich ausgeben und genau das könnte das aus für ihre Liebe sein.

Ich liebe diese Geschichte. Sie ist unglaublich witzig. Das liegt vor allem an dem tollen Schreibstil von Stella Tack. Sie schafft es immer wieder ihren einzigartigen Humor in die Geschichte einzubauen und genau das macht die Geschichte so toll.
Die Geschichte punktet aber nicht nur mit einem tolle Schribstil, sonder auch mit unbeschreiblich coolen Charakteren die ihres gleichen suchen.
Von dem Cover möchte ich hier gar nicht erst anfangen, denn das ist ein absoluter Traum.

Veröffentlicht am 26.06.2020

Eine ganz andere Musiker-Geschichte

When We Dream

Fazit: Dieses Buch hat mich vom ersten bis zum letzten Wort begeistert und wird eines meiner Jahreshighligts bleiben.
5+ von 5 ⭐

"Es bedeutet nicht niemals, Ella."
"Es bedeutet nur nicht jetzt."

Ella ...

5+ von 5 ⭐

"Es bedeutet nicht niemals, Ella."
"Es bedeutet nur nicht jetzt."

Ella lebt zusammen mit ihren Schwestern, Mel und Liv, in Chicago. Doch für Ella ist das ganze Stadtleben nichts und auch ihr Studium macht sie unglücklich. Ein Lichtblick in ihrem Leben stellt Jae-Yong dar. Ella lernt ihn zufällig kennen und von da an haben sie vorallem über das Handy Kontakt. Zwischen den beiden beginnt es langsam zu knistern. Doch Jae-yong hat Ella etwas wichtiges nicht verraten und dieses Geheimnis könnte alles was sie haben vernichten.

Unglaublich 😍. Ich liebe den Begin dieser Triologie vom ersten bis zum letzten Wort. Es ist so eine wunderschöne und zuckersüße Geschichte die viele lustige Szenen zu bieten hat. Zum Schluss hin wurde es dann auch noch unglaublich emotional. Die letzten Seiten haben mich zerfetzt und als ein weinende Häufchen Elend zurück gelassen. Glaubt mir dieses Ende ist so traurig und ich kann es nicht abwarten bis endlich der zweite Band erscheint.
Zu dem finde ich das die Geschichte mit dem K-Pop mal etwas ganz anderes ist. Nicht der typische Rockstar dem die Frauen sabbernd hinterher rennen. Ein bisschen frischer Wind diesem Bereich.
Ich bin unglaublich gespannt was die nächsten 2 Bände noch bereithalten werden.