Cover-Bild Die unfreiwillig amourösen Abenteuer des Phil Smith | Erotischer Roman
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2020
Timon Banks

Die unfreiwillig amourösen Abenteuer des Phil Smith | Erotischer Roman

Leidenschaftlich bricht Phil alle Tabus …
Phil Smith gerät immer wieder in verfängliche, jedoch sehr erotische Situationen, denen er sich einfach nicht entziehen kann. Ob in der Umkleidekabine des Sportstudios oder am Strand – Phil findet immer eine Frau, mit der er sich vergnügen kann. Dabei ist es egal, ob seine Auserwählte nun die Nachbarin, Freundin oder gar seine Cousine ist. Leidenschaftlich bricht Phil alle Tabus …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 09.07.2020

Berauschend und intensiv

Die unfreiwillig amourösen Abenteuer des Phil Smith Erotischer Roman

Die unfreiwillig amourösen Abenteuer des Phil Smith Erotischer Roman

Oh ja, das war ein Leckerbissen! Ich habe es sowas von genossen Phils Abenteuer hautnah mit erleben zu können. Heiß, heißer Phil sag ich da nur. Ich bin hier wahrlich belebend unterhalten worden. Der Schreibstil ist fliessend, modern und vollkommen im Fluss. Ein berauschendes und intensives Leseerlebnis.

Veröffentlicht am 06.01.2021

eine sehr interessante Geschichte

Eine wirklich interessante Geschichte. Die Geschichte war interessant und wirklich gut beschrieben, die Umgebung konnte ich mir super vorstellen und auch die einzelnen Szenen. Sowohl etwas zum Lachen also Szenen zum Kopfschütteln waren dabei und haben das Buch durchgehend sehr interessant gestaltet. Perfekt Kombination.
Am Anfang hatte ich leichte Probleme. Ich zurecht zufinden, hat aber nach einigen gelesen Seiten super geklappt und habe darauf hin auch das Buch aufeinmal durch gelesen.
Wirklich ein gelungen Buch. Sehr zum empfehlen

Veröffentlicht am 05.09.2020

vielseitige erotische Fantasien

Klappentext:

Klappentext:

Cover:

Das Cover zeigt ein Mann und eine Frau im Wasser, wobei der Mann die Frau regelrecht umschmeichelt und so ein sehr sinnliches und erotisches Bild entsteht. Hinzu kommt die wunderschöne Spiegelung der Sonne im Wasser. Farblich und auch von der Gestaltung finde ich dieses Cover sehr schön gewählt. Dies drückt eine sehr schöne erotische, sinnliche und romantische Stimmung aus.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. Es wird sehr erotisch und sinnlich erzählt.

Man trifft hier auf den Hauptprotagonisten Phil, der in seinen vielseitigen und unterschiedlichen Geschichten und Situationen seinen Mann steht und immer wieder in sehr unterschiedliche erotische Abenteuer verwickelt wird. Diese werden hier sehr sinnlich, anregend und erregend erzählt und machen dabei Lust auf mehr.

Die erotischen, sinnlichen und anregenden Szenen werden gut beschrieben und sorgen für sinnliche und erotische Lesestunden, jedoch brauchte ich teils eine Weile, um in die Geschichten hineinzugelangen und irgendwie fehlte mit auch das kleine iTüpfelchen, aber dies ist ja durchaus Geschmacksache.

Erotik, Leidenschaft, Sinnlichkeit, aber auch ein gewisse Portion Fantasie spielen hier eine ganz große Rolle, dazu sehr viel Kreativität und Vielseitigkeit.

Inhaltlich möchte ich hier nichts verraten, da ich nichts vorweg nehmen möchte, da dies nicht in meinem Interesse ist, sondern der Inhalt selbst entdeckt werden sollte.

Fazit:

Anregende Fantasiegeschichten, die Lust auf mehr machen und sehr erotisch, sinnlich und erregend beschrieben werden.

Veröffentlicht am 23.08.2020

unfreiwillige Abenteuer

Das Cover ist wirklich heiß & farbenfroh. Es ist passend zum Buch. Die einzelnen kurzen Geschichten drehen sich um Phil dem Hauptprotagonisten. Die Geschichten sind fantasyreich & es gibt kaum Grenzen. Die Sexszenen sind sehr gut beschrieben. Die war mein erstes Buch von Timon Banks. Der Autor schreibt prickelnd, flüssig, fesselnd & leidenschaftlich. Leider habe ich ein paar Seiten gebraucht um in die Geschichte zu kommen. Es war ein gutes Buch, aber für mich auch nicht mehr. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Aber macht euch doch selbst ein Bild.

Veröffentlicht am 16.08.2020

Ein prickelnder Roman

Phil Smith gerät immer wieder in erotische Abenteuer mit unterschiedlichen Frauen, die sich mit ihm vergnügen wollen. Die Orte für diese sexuellen Begegnungen sind dabei ebenso unterschiedlich. Leidenschaftlich bricht Phil alle Tabus.

Ein erotischer Roman, bei dem es um einen männlichen Hauptprotagonisten ging, machte mich sehr neugierig.
Der Schreibstil ließ sich prima lesen, so dass ich das Buch zügig durchgelesen hatte.
Die Abenteuer und Erlebnisse von Phil waren sehr abwechslungsreich, eine bunte Mischung. Es ging richtig heiß her bei Phil. Die erotischen Szenen waren anschaulich und direkt beschrieben. Leider haben mir nicht alle Abenteuer gefallen, was aber ganz sicher Geschmackssache ist.

Ein interessanter und prickelnder erotischer Roman, der nicht ganz meinen Geschmack traf. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.