Cover-Bild Hearts of Blue - Gefangen von dir
Band 4 der Reihe "Hearts-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 04.01.2018
L. H. Cosway

Hearts of Blue - Gefangen von dir

Katrin Kremmler (Übersetzer)

Er nimmt sich alles, was er haben will - doch sie hat sein Herz gestohlen

Lee Cross ist ein Dieb. Seitdem er denken kann, bewegt er sich auf der dunklen Seite des Gesetzes, und mit 25 Jahren steckt er inzwischen viel zu tief drin, als dass er noch damit aufhören könnte. Doch dann begegnet er Karla Sheehan. Er und die junge Polizistin könnten unterschiedlicher nicht sein. Während sie auf der Karriereleiter ganz nach oben kommen will und Verbrecher jagt, verkörpert Lee alles, wovon sie sich fernhalten sollte. Doch je mehr er versucht, der schönen Gesetzeshüterin aus dem Weg zu gehen, desto deutlicher spürt er, dass sie längst sein Herz gestohlen hat ...

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 4 der Hearts -Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Veröffentlicht am 04.01.2018

Die Polizistin und der Dieb

Er nimmt sich alles, was er haben will - doch sie hat sein Herz gestohlen

Lee Cross und seine Brüder mussten schon als Kinder lernen für sich alleine zu Sorgen. Die Mutter verstarb , die Tante verließ die Familie und hinter ließ noch eine Cousine. Um nicht zu verhungern begann Lee zu stehlen und mit 25 Jahren steckte er schon tief drin auf der Dunkelnen Seite des Gesetztes.
Karla Sheehan ist Polizistin mit Leib und Seele. Um Ihren Vater zu beweisen das auch Frauen gute Polizisten sein können gibt sie alles in Ihrem Beruf.
Anfangs war es für Lee ein reivolles Spiel einer Polistin nachzustellen aber da sie sich dann immer öfters über den Weg liefen fing es schnell an zu knistern zwischen beiden.

Hearts of Blue ist der 4 Teil der Heart Reihe von L.H.Cosway und kann unabhänig von den anderen 3 Teilen gelesen werden. Das war nicht meine erste Geschichte die ich von der Autorin gelesen habe. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm so das man keine Schwierigkeiten hat in die Geschichte rein zu kommen. 5 ***** verdient und auf jedenfall Empfehlenswert.

Veröffentlicht am 03.01.2018

liebe versetzt berge

Hearts of Blue - Gefangen von dir ist der vierte Teil der Hearts Reihe von L.H. Cosway . Bei lyx digital für 6,99€ ab dem 4.1.2018 zu bekommen.

Lee Cross ist 25 Jahre alt und lebt mit seinen ...

Lee Cross ist 25 Jahre alt und lebt mit seinen drei Brüdern in einem Vorort von London . Er arbeitet in der Autowerkstadt der Familie , doch eigentlich ist er ein Dieb .

Karla Sheehan ist Polizistin mit Leib und Seele . Sie will gutes tun und ihrem Vater beweisen das auch Frauen zum Polizisten taugen .

Schon bei ihrer ersten Begegnung knistert es gewaltig , doch kann eine Polizistin mit einem Dieb befreundet sein ?

Ich habe dieses Buch wieder verschlungen , von dieser Autorin würde ich noch nie enttäuscht .
Sie schreibt leichte humorvolle Liebesgeschichten mit dem gewissen extra.

Veröffentlicht am 26.01.2018

„Hearts of Blue – Gefangen von dir“ von L. H. Cosway

Eckdaten
eBook
LXY digital Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
292 Seiten
Übersetzung: Katrin Kremmler und Julia Lambrecht
2018
6,99 €

Cover
Ich finde es sehr heiß und einladend. ...

Eckdaten
eBook
LXY digital Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
292 Seiten
Übersetzung: Katrin Kremmler und Julia Lambrecht
2018
6,99 €

Cover
Ich finde es sehr heiß und einladend. XD Zudem frage ich mich, ob die Tätowierung eine tiefere Bedeutung hat.

Inhalt
Lee Cross ist ein Dieb. Seitdem er denken kann, bewegt er sich auf der dunklen Seite des Gesetzes, und mit 25 Jahren steckt er inzwischen viel zu tief drin, als dass er noch damit aufhören könnte. Doch dann begegnet er Karla Sheehan. Er und die junge Polizistin könnten unterschiedlicher nicht sein. Während sie auf der Karriereleiter ganz nach oben kommen will und Verbrecher jagt, verkörpert Lee alles, wovon sie sich fernhalten sollte. Doch je mehr er versucht, der schönen Gesetzeshüterin aus dem Weg zu gehen, desto deutlicher spürt er, dass sie schon längst sein Herz gestohlen hat…

Autorin
L. H. Cosway lebt in Dublin und hat fast jedes Fach studiert, das es unter den Geisteswissenschaften zu finden gab. Die beste Inspiration zum Schreiben zieht sie aber aus Musik und den vielen unperfekten Persönlichkeiten, die ihren Weg kreuzen – denn die erzählen einfach die besten Geschichten!

Meinung
Ich kenne die Autorin zwar nicht, aber der Klappentext und auch die Leseprobe haben es mir angetan, sodass ich unbedingt die Geschichte weiterlesen musste! Und ich wurde nicht enttäuscht! Ich konnte die Geschichte nicht aus der Hand legen. Bei diesen beiden gegensätzlichen Protagonisten konnte es nur spannend und interessant werden. Mich haben sie anfangs auch etwas an Eve Dallas und Roarke von J. D. Robb erinnert, die ich ja abgöttisch liebe! XD
Lee ist ein Paradebeispiel, wie sich sozusagen die Familientradition fortsetzt. Er stammt aus einer ziemlich verkorksten Familie und um seine Familie zu ernähren, wird er kriminell, weil er eben keinen anderen Weg sieht. Er kennt es eben nicht anders.
Karla dagegen steht auf der anderen Seite, auf der Seite des Gesetzes und müsste eigentlich die Finger von Lee lassen. Auch ihre Familie ist nicht gerade die normale Bilderbuchfamilie, denn ihr Vater beharrt stark auf die traditionelle Rollenverteilung von Mann und Frau und findet, dass sie nichts bei der Polizei verloren hat.
Es ist wirklich sehr interessant zu lesen, wie beide zueinander finden und dann doch wieder auseinanderdriften. Letztlich endet es doch gut, aber das ganze Hin und Her ist doch sehr unterhaltsam und verständlich, sind doch alle gegen ihre Beziehung.
Die Autorin versteht es, die Geschichte spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Ihr Schreibstil ist dabei sehr leicht und locker zu lesen. Ich werde auf jeden Fall mal in ihre anderen Werke hineinlesen. ^^

❤❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 04.01.2018

spannend , actionreich , herzzerreißend <3

Vielen Dank an Vorablesen.de und dem LYX Verlag für das Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Hearts of Blue - Gefangen von dir ist optisch eine absolute Augenweide, der ...

Hearts of Blue - Gefangen von dir ist optisch eine absolute Augenweide, der informative Klappentext ist nur noch die Kirsche auf der Sahnetorte ?

Das war mein erstes Buch, welches ich von L.H. Cosway gelesen habe (obwohl das Band 4 ist) und ich kann freudig verkünden , das sie mich überzeugen konnte.

Womit ?!

Mit einem modernen lockeren Schreibstil, der sich so flüssig liest, das die Seiten nur so an mir vorbeiflogen ?

Mit sympathischen , authentischen Protagonisten mit Humor , einer coolen und frechen aber gleichzeitig auch lässigen Art , die einem das Herz schmelzen lassen und man sie einfach nur in sein Herz schließen kann ❤️

Mit einer Geschichte, die herzzereißend, spannend , actiongeladen aber auch witzig ist ! ???
Die zeigt, das man ALLES schaffen kann, wenn man es nur möchte & man an sich und die Liebe glaubt !

Empfehlung:
Defintiv ! Bin sehr auf die anderen Bände gespannt

Veröffentlicht am 10.07.2020

Hat mir gut gefallen

„Hearts of Blue - Gefangen von dir (Hearts 4)“ von L.H. Cosway
Verfasser der Rezension: Silvana
Preis TB: nicht verfügbar
Preis eBook: € 6,99 (Stand 10.07.2020)
Seitenanzahl: 434 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: ...

„Hearts of Blue - Gefangen von dir (Hearts 4)“ von L.H. Cosway
Verfasser der Rezension: Silvana
Preis TB: nicht verfügbar
Preis eBook: € 6,99 (Stand 10.07.2020)
Seitenanzahl: 434 Seiten lt. Verlagsangabe
Erscheint am: 04.01.2018 im LYX digital by Bastei Lübbe
====================

Klappentext:

Er nimmt sich alles, was er haben will - doch sie hat sein Herz gestohlen
Lee Cross ist ein Dieb. Seitdem er denken kann, bewegt er sich auf der dunklen Seite des Gesetzes, und mit 25 Jahren steckt er inzwischen viel zu tief drin, als dass er noch damit aufhören könnte. Doch dann begegnet er Karla Sheehan. Er und die junge Polizistin könnten unterschiedlicher nicht sein. Während sie auf der Karriereleiter ganz nach oben kommen will und Verbrecher jagt, verkörpert Lee alles, wovon sie sich fernhalten sollte. Doch je mehr er versucht, der schönen Gesetzeshüterin aus dem Weg zu gehen, desto deutlicher spürt er, dass sie längst sein Herz gestohlen hat ...

====================

Vorweg sei gesagt, dass es sich bei jeder Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Ich habe die vorherigen Bücher dieser Reihe gelesen und die haben mir alle ganz gut gefallen. Diesmal geht es um die Polizistin Karla und Lee. Beide Charaktere haben wir ja bereits in den vorherigen Büchern kurz kennengelernt. Ich hatte mich eigentlich auf die Geschichte der beiden gefreut. Leider konnte sie nicht ganz meine Erwartungen erfüllen. Lee und Karla waren mir sympathisch. Vor allem Lee, der alles für seine Familie tun würde. Ich persönlich habe an Lee mehr Gefallen gefunden als an Karla, obwohl auch sie mir sympathisch war. Reya mochte ich auch ganz gern. Karla liebt ihren Job als Polizistin und würde gern in ihrer Karriere als Polizistin voranschreiten. Wäre da nicht ihre Vorgesetzte Jennings und Karlas herzloser Vater, der seine Tochter nie ernst nimmt. Das fand ich sehr schade. Doch als sie Lee begegnet muss sie einsehen dass es noch mehr im Leben gibt. Plötzlich steht sie vor einigen Entscheidungen die ihr alles andere als leicht fallen sollen. Auch Stu lernt der Leser hier noch von einer ganz unerwarteten Seite kennen. Zum Ende kam noch einmal etwas Spannung auf. Irgendwie konnte mich das Buch dennoch nicht wirklich fesseln um volle Punktzahl geben zu können. Dennoch bin ich schon sehr gespannt auf die beiden Geschichten über Reya und Stu.

4 von 5  🍀 🍀 🍀 🍀