okay
Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)Die Leseprobe hat mir wirklich gefallen, so das ich mich sehr gefreut habe als ich ein Rezensionsexemplar gewonnen habe. Zudem bin ich nach Calendar Girl ein großer Fan der Autorin.
Band eins der Reihe ...
Die Leseprobe hat mir wirklich gefallen, so das ich mich sehr gefreut habe als ich ein Rezensionsexemplar gewonnen habe. Zudem bin ich nach Calendar Girl ein großer Fan der Autorin.
Band eins der Reihe ist aus der Sicht von Parker Ellis geschrieben. Er erzählt einiges über seine Eltern aber man erfährt doch recht wenig über sein Leben und wie und warum die Firma der drei Jungs überhaupt gegründet wurde.
Das Buch ist in drei Abschnitte/Städte geteilt. Man erfährt nur sehr wenig über Parker und die Kundinnen. Parkers auftreten ist sehr spezielle. Er redet nicht um den heissen Brei, ganz im Gegenteil, sondern sagt der Frau gern sofort im ersten Satz das er auf sie steht. Generell spricht da eher ein anderer Körperteil für ihn und sein Gehirn macht Pause.
Mir ist das alles zu direkt und geht sofort von 0 auf 100 und ist zudem dann auch noch so unrealistisch.
Ich habe bereits die Reihe Calendar Girls erwähnt, Dream Maker ist ein Versuch an den Erfolg anzuknöpfen nur diesmal ist der hauptcharakter ein Mann bzw drei Männer insgesamt. Bei Calendar Girl hatte man aber eine komplette Story die hierbei komplett fehlt. Es geht von Stadt zu Stadt weiter.
Ich hatte mich Wochen auf das Band gefreut und wurde dann so enttäuscht. Das lesen hat sich einfach nur noch gezogen weil es null Spannung gab.
Drei Sterne ist noch nett, eigentlich sind es nur 2,5