Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

tigerbaer ist Mitglied der Lesejury

Küss mich Werwolf

Küss mich, Werwolf

„Küss mich, Werwolf“ bietet eine interessante und unterhaltsame Mischung aus Fantasy und Erotik, die mich ganz gut unterhalten hat.
Man findet schnell Zugang zur Geschichte und es ist von Anfang an viel ...

Man findet schnell Zugang zur Geschichte und es ist von Anfang an viel Abwechslung geboten. Cassie und Quinn (seltsamerweise wird der Held mit seinem Nachnamen angesprochen) sind ein nettes Paar und die Rahmenhandlung ist spannend.

Kritisieren muss ich, dass ich an manchen Stellen im Buch das Gefühl hatte, dass man versucht hat zu viel Story in eine nicht passende Seitenzahl zu stopfen.
Auch über die Ansichten und das Innenleben von den beiden Hauptfiguren erfährt man relativ wenig. Zuerst will Cassie nichts von Quinn wissen und quasi innerhalb eines Umblätterns ändert sie ihre Meinung, genauso schnell akzeptiert sie ihn als ihren Lebensgefährten. Das Thema, dass sie innerhalb der Gemeinschaft „Anderer“ eigenständige Spezies darstellen und ihre „Paarung“ evtl. Schwierigkeiten mit sich bringt wird angedeutet und ist gegen Ende des Buches gar kein Thema mehr….ich hatte alles in allem ein bisschen das Gefühl, ich würde über eine von Schlaglöchern übersäte Straße fahren.

Wächter der Seelen

Wächter der Seelen: Gefährlich wie ein Engel

Dämonen, Seelenwächter, Versuchung, Verdamnis, Reue, Vergebung, der ewige Kampf zwischen Gut und Böse...Frau McCleave spielt gut mit bekannten und teilweise unbekannten Fakten und mischt daraus eine neue interessante Mischung.

Die Geschichte ist spannend erzählt und auch die Charaktere lernt man schnell kennen und begleitet sie gern auf ihrem Weg.

Wichtige Informationen über wichtige Figuren wie "Seelenwächter", "Dämonen", die "Herin des Todes", "die dreifaltige Seele" bzw. Erklärungen zur "Welt" der Seelenwächter gingen für mich leider etwas unter. Erst zum Ende hin, wo ich mir vieles schon selbst zusammen gereimt habe, tauchen Erläuterungen auf.

Alles in allem eine interessante "Mischung". Mich hat es leider nicht zu 100 % überzeugt, deshalb gibt es von mir 3 von 5 Punkten

Die Nacht hat viele Augen

Die Nacht hat viele Augen

Das Buch "Die Nacht hat viele Augen" ist eine Neuerscheinung aus der Sparte "Romantic Thrill" von Egmont Lyx.

Es wird eine recht spannende Geschichte mit der ein oder anderen Überraschung geboten. Die Figuren sind undurchsichtig und man fiebert mit den Hauptfiguren Seth und Raine bis zum Ende mit.

Einziger Kritikpunkt sind für mich die extrem häufigen Erotikszenen.
Absolut nichts gegen Erotik, ich liebe so etwas in meinen Büchern, aber hier war es definitiv zu viel des Guten. Stellenweise hat für mein Empfinden wirklich die Geschichte darunter gelitten.
Seth verfügt über ein "Stehvermögen", dass eigentlich schon nicht mehr als "normal" bezeichnet werden kann und dann will "Mann" ständig und überall...mir hat es wirklich schon nach der Hälfte des Buches gereicht....die Frau hat mir teilweise schon leid getan kopfschüttl

Na ja, "romantischer Thriller" ist hier wohl die falsche Bezeichnung...in den meisten meiner "erotischen Romane" findet sich weniger Erotik als hier.

Nette Unterhaltung für zwischendurch =

Geliebte des Sturms

Geliebte des Sturms

Dieses Buch lässt mich ein wenig ratlos zurück und ich tue mir mit der Bewertung wirklich schwer.

Auf der einen Seite bietet „Geliebte des Sturms“ eine recht spannende Geschichte mit vielen neuen Ideen, andererseits hat mich die massive Erotik, die einen erheblichen Teil der Geschichte ausmacht irritiert.
Es ist mir wirklich noch nie passiert, dass ich nach knapp 100 Seiten denke „ECHT, nicht schon wieder!“ und ich sogar Seiten überblättere.

Im Buch wird nicht nur von Remy und Haley erzählt, auch zwei Kollegen von Haley kommen sich im Rahmen eines Einsatzes ziemlich nahe und der Chef von Haley spielt ebenfalls eine recht undurchsichtig Rolle.

Erotik oder vielmehr die Tätigkeit mit drei Buchstaben und „x“ grins spielt eine mehr als tragende Rolle. Mir war es – ehrlich gesagt – fast schon zu viel und dieser Aspekt verwirrt mich wirklich, lese ich doch sehr gerne Bücher mit einer ordentlichen Prise Erotik und Geschichten wie z. B. von den Black Daggern geizen damit ja auch nicht wirklich.
Es ist wohl so, dass für mein persönliches Gefühl die Geschichte bei der ganzen Erotik etwas auf der Strecke geblieben ist.
Das Ende hat mich wieder ein wenig versöhnt, da es hier wirklich richtig spannend wurde und mich die Geschichte mitgerissen hat.

Alles in allem ein Buch, bei dem ich nicht sofort Feuer und Flamme war, aber dass mich doch recht gut unterhalten hat.

Veröffentlicht am 10.01.2017

Verzaubert

Verzaubert

Ein unterhaltsamer leicht übersinnlicher Roman mit einer sehr sympathischen Titelheldin. Esther ist herrlich natürlich und ihr vorlautes Mundwerk ist ihr generell einen Schritt voraus.

Der Roman lebt ...

Der Roman lebt aber auch von seinen skurrilen Nebenfiguren...was habe ich immer wieder gelacht =)

Federleichte & vergnügliche Unterhaltung für Zwischendurch =)