Profilbild von xJohannax04

xJohannax04

xJohannax04 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.07.2020

Eine Geschichte, die mich wirklich sprachlos zurücklässt!

BLACKLIGHT

Meine Meinung: Diese Geschichte ist wirklich der Wahnsinn! Sie gefiel mir so unfassbar gut und ließ mich wirklich sprachlos zurück. So eine fesselnde, emotionale und unvergessliche Storyline sollte man sich wirklich keinesfalls entgehen lassen.

Das Buchcover ist wirklich ein Eye-Catcher und symbolisiert den düsteren Flair perfekt! Der Schreibstil der Autorin ist wirklich so gut! Spannend, emotional, flüssig! Bisher haben mir alle Bücher, die ich von ihr gelesen habe, sehr gut gefallen. Sie hat wirklich Talent! Die Storyline ist total gut durchdacht und ausgearbeitet. Die Geschichte ist zu keiner Zeit langweilig und langatmig. Ich konnte es kaum glauben als ich die letzte Seite des Buches gelesen habe und feststellen musste, dass ich „Black Light“ nun beendet habe und ich nicht direkt mit „Dying Light“ weitermachen konnte. Ich fiebere Band 2 ungeduldig entgegen und bin schon unheimlich gespannt auf Reed‘s Geschichte.

Die Protagonisten gefielen mir wirklich gut! Sie hatten alle Ecken und Kanten, waren keine perfekte Menschen mit tollen Leben und zeigten sowohl ihre toughen als auch ihre verletzlichen Seiten. Die Entwicklung der vielen Verstrickungen hat mich wirklich mitgenommen. Das Ende hat mir dann den letzten Rest gegeben. Ich brauche jetzt unbedingt Band 2! 😱

Fazit: Diese Buch ist definitiv ein absolutes Leseerlebnis! Man sollte es sich auf keinen Fall entgehen lassen, sonst hat man echt was verpasst! 😉 Wer glaubt das Liebe nicht alle Hindernisse im Leben überwinden kann, der sollte wirklich nochmal darüber nachdenken, wenn er das Buch gelesen hat. Einige Enthüllungen, die während des Lesens dieses Buches ans Licht gekommen sind, ließen mich wirklich sprachlos zurück, denn ich hatte absolut null mit ihnen gerechnet bzw. dann anfangs auch gehofft, dass sich diese nur als Intrige oder Missverständnis im späteren Verlauf aufklären würden, was jedoch nicht geschah. Dies tat der Story jedoch keinen „Abbruch“.

Anmerkung: An dieser Stelle möchte ich mich beim Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken. Diese Tatsache beeinflusste meine Meinung jedoch keinesfalls!

Veröffentlicht am 12.07.2020

Eine Liebe die Jahrzehnte andauert und Familienfehden übersteht?

Richer than Sin

Meine Meinung: Ein wirklich gelungener Reihenauftakt und was für ein Cliffhanger! Ich bin total gespannt wie es weitergeht. Zum Glück ist es ja nicht mehr so lange hin bis der zweite Band erscheint.

Buchcover: ...

Buchcover: Das dezente Buchcover gefällt mir gut und schmälert durch sein klassisches Aussehen keinesfalls die Neugier auf die Geschichte.

Schreibstil: Wie man bereits aus vorhergehenden Büchern von der Autorin gewohnt ist, präsentiert sie uns auch in „Richer Than Sin“ wieder, dass sie über einen flüssigen, fesselnden, humorvollen und emotionalen Schreibstil verfügt.

Hauptcharaktere: Ich habe Whitney und Lincoln sofort von Beginn an ins Herz geschlossen. Die beiden haben sich wirklich nicht gesucht aber gefunden. Ich wünsche den beiden, dass sie die „Hindernisse“ gemeinsam überwinden und stark sowie glücklich aus dieser Familienfehde hervorgehen. Whitney ist eine junge Frau, die in ihrem Leben einige prägende und traurige Momente erleben musste. Die Liebe, die sie für Lincoln empfindet, ist während der gesamten Flashbacks aber auch noch zehn Jahre später deutlich zu spüren. Lincoln ist ein ehrgeiziger junger Mann, der genau weiß was er will - nämlich Whitney - und um sie kämpft. Auch zehn Jahre später ist Whitney noch immer die Liebe seines Lebens und er möchte sie nicht erneut verlieren! Mit Cricket und Kommodore hat Meghan March zwei äußert humorvolle Charaktere erschaffen, die den Leser bzw. die Leserin mit ihrer Art öfters zum Schmunzeln oder auch zum Lachen gebracht haben.

Fazit: Eine wirklich spannende und emotionale Geschichte mit einem unerwarteten Cliffhanger, der den Leser bzw. die Leserin neugierig und geschockt zurücklässt. Ein Glück, dass Band 2 nicht mehr so lange auf sich warten lässt. Mit „Deeper Than Love“ erscheint am 28. Juli 2020 der Folgeband der neuen Trilogie von Meghan March. Ich bin unheimlich gespannt auf die weiteren Geschehnisse und die Entwicklung der Liebesgeschichte von Whitney und Lincoln.

Anmerkung: Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei der Bloggerjury und dem LYX Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken. Diese Tatsache beeinflusste meine Meinung jedoch keinesfalls.

Veröffentlicht am 01.07.2020

Fesselnd, Gefühlvoll, Tränenreich!

It was always you

Meine Meinung: „It Was Always You“ ist eine Geschichte, die ich so schnell nicht vergessen werde. Ich habe geweint, gelacht, mitgefiebert und mitgelitten. Mein Herz schlägt für Ivy und Asher. Die Geschichte überzeugt durch spannende sowie fesselnde aber auch gefühlvolle Momente und sie verfügt über die Fähigkeit Herzen zu brechen und sie Stück für Stück wieder zusammenzusetzen. Nikola Hotel ist mit diesem Roman ein großartiger Auftakt der Reihe, rund um die Blakely-Brüder gelungen. Ich freue mich wirklich sehr auf „It was always love“.

Das Cover ist unglaublich schön und sticht sowohl durch das Handlettering, den golden-schimmernden Schriftzug als auch den Klappentext total ins Auge und ist ein wirklicher Eye-Catcher. Die zwanzig enthaltenen Handlettering machen das Buch außerdem zu etwas ganz Besonderem.

Nikola Hotel gelingt es durch ihren flüssigen und guten Schreibstil den Leser zu fesseln. Der Roman führte bei mir zu einem Schlafmangel. 😄 Ich konnte dieses Buch einfach nicht aus den Händen legen und musste es unbedingt am selben Tag noch beenden. 😉

Fazit: Daumen hoch! Ein wirklich gelungener Reihenauftakt. Bei dieser Geschichte bleibt wirklich kein Auge trocken. Die Storyentwicklung brachte mich zum Weinen. Ich bin begeistert und fiebere schon sehr dem zweiten Band entgegen. Ihr solltet euch diese Reihe definitiv nicht entgehen lassen!

Anmerkung:
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Kyss für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken. Diese Tatsache beeinflusste meine Meinung jedoch keinesfalls.

Veröffentlicht am 30.06.2020

Gut, besser, am besten -> Vi Keeland 💖📖

Hot Client

„Hot Client“ ist der fünfte Band der Dirty-Romance-Reihe und ich bin so happy, dass er nun endlich erschienen ist. Das Cover ist wirklich sehr gut gewählt und passt super zu den Vorgängern. Wieder einmal ein richtiger Hottie auf dem Cover.🔥 Der Schreibstil von Vi Keeland hat mich mal wieder total gefesselt und mitgerissen und sorgte dafür, dass ich das Buch noch am selben Tag beenden musste! (01:00 Uhr 🙈) Vi Keeland enttäuschte mich bisher wirklich kein einziges Mal. Egal ob alleine oder gemeinsam mit Penelope Ward. An diesen beiden Autorinnen kommt keiner vorbei und sollte es auch nicht, denn sich eins ihrer Bücher entgehen zu lassen wäre wirklich eine Schande. 😉 Aber zurück zum Buch: Layla ist eine unglaublich starke, liebenswerte und ehrgeizige Frau, die sich aber nicht scheut auch mal ihre Verletzlichkeit zu zeigen. Gray überzeugte mich durch seine vielen Facetten. Sei es seine Fürsorglichkeit, sein Kämpfergeist, seine Charakterstärke, seine Emotionalität oder seine Dominanz. Die Anziehungskraft der beiden Hauptprotagonisten war deutlich zu spüren. Der Autorin gelang es wirklich gut die aufkommenden Emotionen realistisch und intensiv darzustellen. Es ging nicht nur um S** sondern um starke Gefühle, Zuneigung, Akzeptanz und eine ernsthafte Beziehung zweier Menschen ohne Spielchen. Es war teilweise eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Missverständnisse, „Bevormundung“, Geständnisse und Liebesbekundungen sorgten für einen spannenden Verlauf.

Ich hoffe sehr, dass eine meiner absoluten Lieblingsreihen mit diesem Band noch nicht zu Ende geht sondern ich in Zukunft noch viele weitere Bände der Reihe lesen kann. Absolute Kaufempfehlung!! 💖

⚡️ Hinweis: ⚡️

Ihr solltet euch auch nicht die anderen Bände der Dirty-Romance-Reihe entgehen lassen. 😉 Sowohl als Print als auch als E-Book erhältlich.

💟 Anmerkung: 💟

Ich möchte mich nochmals bei @bloggerportal und @goldmannverlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst!

Veröffentlicht am 30.06.2020

Eine wirklich tolle Geschichte, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

King's Legacy - Halt mich fest

Meine Meinung: Die Geschichte von Alice und Sawyer hat mich unglaublich gefesselt und emotional sehr mitgenommen. Was den beiden in ihrem Leben widerfahren ist, ist schrecklich! Beiden Hauptprotagonisten war der Schmerz und Verlust deutlich anzumerken. Trotz dem Erlebten gaben sie jedoch den Kampf um ihre Leben nie auf. Auch wen beiden unterschiedlich mit den Geschehnissen umgehen. Alice ist eine starke, leidenschaftliche aber auch sehr emotionale Frau. Sawyer und Alice ergänzen sich einfach perfekt. Auch Sawyer ist vom Leben gezeichnet und versucht seine Verletzlichkeit hinter einer kühlen Fassade zu verstecken. Beide werden durch ihr Zusammensein und die Gefühle, die sich dadurch entwickeln, angeregt endlich wieder mit dem Leben zu beginnen anstatt nur zu „überleben“. Sie haben ineinander wirklich einen Seelenverwandten gefunden und diese Kostbarkeit und Seltenheit sollte doch alle Hindernisse überbrücken oder?

Ich bin wirklich total begeistert von dem dritten Band der King‘s Legacy-Reihe, der sogleich auch der Abschlussband der Reihe ist. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen dieses Buch zu lesen! Es überzeugt nicht nur durch seinen flüssigen und fesselnden Schreibstil sondern ist wirklich ein emotionsgeladenes und fesselndes Buch, dass man einfach nicht mehr aus der Hand legen möchte und bei dem man sich wünscht, dass es nicht schon der Abschlussband ist. Auch die Nebencharaktere, die man teilweise schon in den beiden anderen Bänden kennenlernen konnte, waren total sympathisch. Man kann sich eine Freundschaft wie sie Jaxon, Logan und Sawyer pflegen, im echten Leben nur wünschen. Diese Bedingungslosigkeit, Treue und Herzenswärme ist wirklich was ganz besonderes!

Anmerkung: Ich möchte mich nochmals bei der Bloggerjury und beim Bastei Lübbe Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.