Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.08.2020

Meghan March ist die Königin der Cliffhanger

Deeper than Love

Nachdem Richer than Sin so einen üblen Cliffhanger hatte, habe ich mir sofort den nächsten Band geholt als der erschienen ist.

Das Cover finde ich sogar noch schöner als das Vorherige! Die Farben harmonieren miteinander und es sieht so klassisch schön aus!

Der Schreibstil war wieder grandios. Flüssig, lebhaft und fesselnd.

Alle Cliffhanger wurden schon zu Beginn aufgelöst. Whitney entwickelt sich in eine positive Richtung. Da ich sie im ersten Band noch nicht so ganz mochte hat es sich nun gebessert. Sie hat sich zum positiven entwickelt und hat auch Lincoln mal die Stirn geboten. Was aber leider nie so lange anhielt. Ich hoffe aber dass dies sich noch ändern wird im finalen Teil.
Lincoln versucht mit allen Mitteln Whitney wieder zu gewinnen. Er gibt sich wirklich Mühe und ist wirklich süß dabei!
Mein liebster Charakter aber ist einfach Tante Jackie! Sie ist einfach die Beste im Buch
In dem Buch wird auch Ricky mehr beschrieben und ich habe mit Whitney mitgefühlt wie sie es einfach mit so einem Menschen ertragen musste.
Harrison und Karma waren wieder einfach unerträglich. Beide sind einfach ein Alptraum für jede Familie! Lincolns Mutter toppt aber noch alles. Meghan March schafft es einfach Charaktere zu entwickeln die unerträglich sind. Und Charaktere, die man lieben muss!
Es endet einfach wieder mit einem üblen Cliffhanger, dabei muss ich aber sagen, dass es mich irgendwie nicht überrascht hat...und insgeheim bin ich auch nicht traurig drum🙈😅 Ich bin schon sehr gespannt auf den letzten Teil!

Es wird zwar nicht eines meiner liebsten Bücher werden, da es nicht so tiefgründig ist. Aber für Zwischendurch passt es perfekt und ist eine nette Abwechslung! Ein modernes Romeo und Julia ♡

Veröffentlicht am 20.07.2020

Süß und traurig, sehr realistisch

Elfte Woche

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen!
Das Cover fand ich ganz hübsch und unscheinbar.
Der Schreibstil war wirklich sehr gut. Es war sehr flüssig und lebhaft.
Die Charaktere haben mir gut gefallen. ...

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen!
Das Cover fand ich ganz hübsch und unscheinbar.
Der Schreibstil war wirklich sehr gut. Es war sehr flüssig und lebhaft.
Die Charaktere haben mir gut gefallen.
Ich war schockiert wie die unterschiedlich die Eltern reagiert haben auf die Schwangerschaft. Das Buch hat insgesamt aber eine realistische Darstellung gezeigt.
Das Ende war echt traurig, aber auch zuckersüß. Die Geschichte zeigt den Konflikt bei einer Jugendlichen Schwangerschaft.

Schöner Abschluss

Royal Love

Das Hörbuch hat mir wieder richtig gut gefallen.
Es war sehr unterhaltsam und hat mich nicht enttäuscht.
Manche Stellen waren vorhersehbar und unrealistisch, aber das macht mir meiste nichts aus.
Das Ende ...

Das Hörbuch hat mir wieder richtig gut gefallen.
Es war sehr unterhaltsam und hat mich nicht enttäuscht.
Das Ende war sehr schön, aber auch schockierend. Die Autorin hat da gnadenlos rausgeholt :D

tolle Fortsetzung

Royal Desire

Das Buch hat mich wirklich wieder gefesselt!
Ich hab es andauernd gehört und es war echt unterhaltsam für zwischendurch.

Das Buch hat mich wirklich wieder gefesselt!
Ich hab es andauernd gehört und es war echt unterhaltsam für zwischendurch.
Clara und Alexander kommen sich natürlich wieder näher nach diesem Cliffhanger im letzten Band. Und das Drama geht weiter! Ich war nicht enttäuscht. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band!

Schöner Abschluss

One more Chance – Befreit

Um ehrlich zu sein fand ich das Buch sogar etwas besser, als den letzten Teil!

Um ehrlich zu sein fand ich das Buch sogar etwas besser, als den letzten Teil!
Die Cover sprechen mich nicht so sehr an, aber inhaltlich haben die Geschichten wirklich viel zu erzählen und sind voller Drama!
Harlow und Grant habe ich sehr gemocht! Es war zwar schon klischeehaft, aber dennoch hat es Suchtpotential gezeigt!
Sogar Nan hat mich zum Schluss positiv überrascht.