Eine bezaubernde, berührende Liebesgeschichte
Playing for GoodAch war das schön, es ist herrlich die Liebesgeschichten von Amy Andrews zu lesen. Was ich sehr bezaubernd fand, ist die Kleidung aus dem 19. Jahrhundert und wie alles beschrieben wird, köstlich.
Eleanor ...
Ach war das schön, es ist herrlich die Liebesgeschichten von Amy Andrews zu lesen. Was ich sehr bezaubernd fand, ist die Kleidung aus dem 19. Jahrhundert und wie alles beschrieben wird, köstlich.
Eleanor führt in den Augen der meisten Menschen ein langweiliges Leben. Aber sie ist zufrieden - meistens. Sie hat sich daran gewöhnt, in der Schar von Schönheiten, die ihren Bruder und seine Sydney-Smoke-Kollegen umgibt, die unscheinbare Schwester zu sein. Umso größer ist die Überraschung, als einer der Teamkollegen ihres Bruders sie auf einer Verlobungsparty anspricht. Sie. Die seltsame Schwester, die Vintage-Kleider trägt und ein Buch immer einer Party vorziehen würde.
Bodie ist schockiert, als er nach einer heißen Nacht herausfindet, dass die Frau, die ihn verführt hat, die kleine Schwester seines besten Freundes ist. Und der Schock wird noch größer, als sie zwei Monate später eine weitere Überraschung für ihn hat. Sie zeigt ihm die kalte Schulter, denn sie glaubt nicht, dass ein erfolgreicher Rugby-Spieler sich in ein Mauerblümchen wie sie verlieben kann. Und ihm wird klar, dass er kämpfen muss, wenn er sie davon überzeugen will, dass er es ernst meint. Aber er ist noch nie vor einer Herausforderung zurückgeschreckt …
Ich habe mich sehr gefreut diese Liebesgeschichte zu lesen. Es war auch ein nach Hause kommen für mich. Hatte die anderen Liebesgeschichten auch schon gelesen, super schön. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Amy Andrews hat hier eine tolle, beeindruckende Liebesgeschichte geschrieben, Die Autorin ist bemerkenswert, die sich traut auch sehr ernste Themen in ihren Liebesromanen zu verarbeiten. Den die traurige Momente in dieser Geschichte sind so authentisch dargestellt, dass mir selbst ein paar Tränen geflossen sind. Die Hauptdarsteller sind so echt und ehrlich getroffen, man fühlt und leidet mit ihnen. Es ist so schön zu erleben wie die Zwei sich ineinander verlieben, herrlich. Die Nebencharaktere blieben nicht blass, sondern waren gut ausgearbeitet, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Der Schreibstil ist locker und leicht so wie wir es von der Autorin gewohnt sind, einfach klasse. Diese Liebesgeschichte ist so voller Emotionen, konnte nicht aufhören zu lesen, wunderschön. Von mir eine klare Leseempfehlung und sehr gerne vergebe ich 5 Sterne. Es lohnt sich diese beeindruckende Liebesgeschichte zu lesen, weil hier alles da ist was ein wunderbares Buch braucht, nämlich Liebe, Gefühl, Drama, Herzschmerz, Erotik und ein Schuss Humor. Ich wünsche EUCH allen viel Spaß beim Lesen. Vielen Dank an NetGalley und dem Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Ein Wunsch hätte ich gehabt, dass diese Liebesgeschichte ein Epilog gehabt hätte. Mir war dieses Happyend zu kurz.