Cover-Bild Geile Wunder | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2020
Brooklyn Collins

Geile Wunder | Erotische Geschichten

Unglaubliches trifft auf Unfassbares ...
Ein Rausch der Sinne. Unglaubliches trifft auf Unfassbares.
Diese zehn Kurzgeschichten verursachen Lust und Gänsehaut. Denn jede Geschichte endet, wie man es nicht erwartet.
Zügellos wird durch die Geschichten gevögelt. Ob es um dunkle Geheimnisse oder dem Wunsch nach »Sekt de Luxe« geht, jeder kommt auf seine Kosten.
Ein prickelnd spannendes Buch, das immer für eine Überraschung gut ist!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Unerwartete Wendungen in erotischen Geschichten

Brooklyn Collins entführt den Leser in 10 Kurzgeschichten in eine Welt aus sexuellen Träumen.

Dabei ist der Schreibstil sehr angenehm zu lesen, auch wenn er sehr direkt und zwischendurch auch etwas derb verfasst ist.

Die Geschichten gefallen mir, weil sie abwechslungsreich und diese Variationen in Personen und Art des Schreibens sehr ansprechend sind. Leider war es mir zwischendurch doch etwas zu absurd. Und teilweise hätten den Geschichten ein paar mehr Seiten gut getan.

Trotzdem ist es für mich eine gute Unterhaltung, wobei gerade die erotischen Szenen sehr bildlich und ausführlich verfasst sind, was ich sehr phantasieanregend finde. Gerade die unerwarteten Wendungen haben mich sehr angesprochen und immer wieder überrascht, was den Geschichten das gewisse Etwas verliehen hat.

Daher insgesamt gelungen und ich vergebe gerne 4 von 5 Sternen.