Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.07.2020

Gute Story

Nur noch ein bisschen Glück

Dieses Cover! In einem wunderschönen leuchtenden Gelb. Mir ist es dadurch sofort aufgefallen. Dieses wird ein absoluter Hingucker in jedem Buchladen werden.

Am Anfang hatte ich so meine Probleme, weil ...

Am Anfang hatte ich so meine Probleme, weil ich immer an Bauer sucht Frau gedacht habe. Stella war mir am Anfang auch unsympathisch, aber je mehr ich gelesen habe umso besser fand ich sie. Genau wie Thor. Thor ist ein klasse Mann, vielleicht ein bisschen mürrisch, aber nett. Ich musste auch sehr oft lachen, wenn die beiden miteinander geredet haben. Die ganzen Charaktere werden gut dargestellt und nicht nur so lala. Jeder bekommt sein eigenes Bild. Da hat die Autorin sich große Mühe gemacht. Ich finde es auch gut, das die Story tiefe hat. Der Schreibstil ist flüssig und gut. Für mich war es mal eine andere Liebesgeschichte, was mir sehr gut gefallen hat. Genau wie die Landschaft! Da möchte man unbedingt mal nach Schweden.

Veröffentlicht am 09.07.2020

Eine schöne Story

Lovely Mistake

Dieses tolle sanft blaue Cover fiel mir als erstes in die Augen. Mit den goldenen Farbklecksen, den Linien und der goldenen Schrift wirkt es einfach toll, verspielt und sehr romantisch. Schon alleine dadurch, verspricht es eine schöne Geschichte zu werden. Der Schreibstil der Autorin ist absolut locker und flüssig geschrieben.
Ich musste kein mal stocken oder habe mir ??? gedacht. Voller Gefühl und sehr romantisch, aber dennoch wirkt es nicht kitschig. Gleichzeitig aber auch voller Humor. So das ich einige male schmunzeln konnte. Was mir wirklich außerordentlich gut gefiel. Auch sehr gut gefielen mir, die ausgearbeiteten Charaktere, welche man wirklich zu lieben lernt. Vor allem Molly hat es mir sehr angetan. Eine wirklich herzliche und authentische Frau die man gerne als Freundin haben möchte. Was mir leider nicht ganz so gut gefiel war, das die Geschichte teilweise nur sehr flach und nicht auserzählt war. Zumindest hatte ich das Gefühl, das bei einigen Szenen, ruhig ein paar Seiten mehr hätten sein können. Es fehlt an manchen Stellen auch die gewisse Tiefe, aber sonst war es eine gelungene Story.

Veröffentlicht am 21.06.2024

A Game of Gods

Dieses Cover ist mir einfach sofort ins Auge gesprungen.

Einfach unglaublich schick , stark und aussagekräftig.

Dieses Cover ist mir einfach sofort ins Auge gesprungen.

Einfach unglaublich schick , stark und aussagekräftig.

Diese geschwungenen Ornamente mit den farbigen Blumen wirken unglaublich gewaltig und sehr einnehmend.

Sehr sehr schick.

Der Schreibstil ist angenehm und gut lesbar .

Hier hält sich dies allerdings noch in Grenzen.

Und es hielt sich noch im überschaulichen.

Diese Geschichte dreht sich um Hades und Persephone.

Zwei unglaublich starke und authentische Charaktere, die mit Höhen und Tiefen durch die Geschichte führen.

Vor allem Persephone mochte ich wieder sehr, da sie eine sympathische und selbstsichere Frau ist.

Ich fand das Buch ein bisschen anstrengend und ich weiß auch nicht ob es wirklich nötig war alle 3 Bücher aus Hades Sicht zumachen.

Rund rum hatte ich eine gute Lesezeit.

Würde es aber nicht mehr lesen.

‎‎LYX Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 10.06.2024

The Hurricane Wars

Wie wunderhübsch kann bitte ein Cover sein?

Dieses wunderschöne intensive lila inklusive dem perfekten Farbschnitt.
Einfach nur schön.

Man kann sich einfach nicht satt sehen an, diesem tollen Cover. ...

Wie wunderhübsch kann bitte ein Cover sein?

Dieses wunderschöne intensive lila inklusive dem perfekten Farbschnitt.
Einfach nur schön.

Man kann sich einfach nicht satt sehen an, diesem tollen Cover.

Der Schreibstil ist leicht und dennoch super detailliert, dass man sich als Leser einfach nur wohlfühlen kann in der Geschichte.

Man findet sich ganz wunderbar zurecht in ihrem Verlauf, da man toll durchgeführt wird.

Auch das Schreiben aus 2 Perspektiven ist perfekt dazu.

Hier dreht es sich um Talasyn.

Ein ganz wunderbarer und starker Charakter, wo es mir schnell warm ums Herz wird.

Ich mochte sehr, dieses starke und authentische, was auf den Leser um schwappt.

Beim Lesen wird man wie als ein Teil von Geschichte.

Auch Alaric war gut dargestellt.

Nur mir hat was gefehlt.

Ich fand es alles ein bisschen viel und überzogen.

Das fand ich sehr schade.

Es war trotzdem kein schlechtes Buch.

‎‎‎LYX Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 09.05.2024

Flat-Out Love

Das Cover mochte ich auf Anhieb gerne.

Obwohl es sehr einfach und leicht gehalten ist.

Dennoch sagte es mir sehr zu.

Es ist in angenehmen Pastellfarben gehalten.

Es strahlt gute Laune, Gefühle ...

Das Cover mochte ich auf Anhieb gerne.

Obwohl es sehr einfach und leicht gehalten ist.

Dennoch sagte es mir sehr zu.

Es ist in angenehmen Pastellfarben gehalten.

Es strahlt gute Laune, Gefühle und positive Stimmung aus.

Auch der Titel ist passend und gut dazu aus gestaltet.

Der Schreibstil ist angenehm, leicht verständlich und man kommt beim Lesen schnell und gut voran.

Dennoch konnte mich diese Geschichte irgendwie nicht richtig packen.

Mir hat in diesem Buch das gewisse Etwas gefühlt.

Emotionen und Gefühle konnten nicht perfekt rüber gebracht werden.

Es wurde zwar viel gesagt, aber nichts richtig erzählt.

Die Hauptperson ist hier Julie.

Julie ist eine starke und sympathische Protagonistin.

Schnell hat sie mein Herz gewonnen, da sie absolut authentisch und herzlich ist.

Sie fügte sich wunderbar in ihre Rolle ein.

Man spürt hier schnell, dass die Autorin viel Wert auf Charaktere legt.

Irgendwie fand ich das alles sehr speziell war.

Ein gutes Buch für zwischendurch, keine Frage, aber mir hat da ein bisschen was gefehlt.

Und aufpassen!

Diese Geschichte ist eine Neuauflage.

‎‎LYX 💫🤍