Cover-Bild Sklavin des Wolfes
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantastische Literatur
  • Ersterscheinung: 03.2009
Louise Laurent

Sklavin des Wolfes

Mia widersteht zunächst erfolgreich den Verführungskünsten ihres geschäftlichen Kunden Wolf. Nicht gewohnt, abgewiesen zu werden, lässt Wolf sich etwas Trickreiches einfallen, um an sein Ziel zu kommen.
Mia verfällt dem dominanten Mann, der mit seiner animalischen Art ihre weiblichen Urinstinkte zum Leben erweckt. Das ungezähmte Biest in ihm fasziniert und kontrolliert sie. Doch nach einiger Zeit ist nicht mehr ganz klar, wer hier wen dominiert.
Ein Geheimnis umgibt den undurchschaubaren Mann, das Mia herauszufinden versucht, aber was sie entdeckt, verwirrt sie nur noch mehr.

Veröffentlicht am 25.01.2017

Sklavin des Wolfes

Mit dem Erotikroman „Sklavin des Wolfes“ von Louise Laurent habe ich definitiv „erotisches“ Neuland betreten und bin erstmals mit dem Bereich BDSM konfrontiert worden.
Der Begriff BDSM umschreibt laut ...

Der Begriff BDSM umschreibt laut Wikipedia „eine sehr vielgestaltige Gruppe von meist sexuellen Verhaltensweisen, die unter anderem mit Dominanz und Unterwerfung, spielerischer Bestrafung sowie Lustschmerz oder Fesselungsspielen in Zusammenhang stehen können.“
Insbesondere das Thema „Dominanz und Unterwerfung“ spielen in „Sklavin des Wolfes“ eine große Rolle.
Positiv finde ich in der Geschichte, dass bei allen erotischen Spielarten Zuneigung und später auch Liebe zwischen den Charakteren zu spüren ist. Auch wenn manche Szenen für mein persönliches Empfinden „hart an der Grenze“ sind, kommt es in der Handlung nie zu Zwang oder gar Gewalt.
Auch die Sprache, in der die Geschichte erzählt wird, hat mir gut gefallen und insbesondere die erotischen Szenen werden schön um- bzw. beschrieben.

Grundsätzlich muss ich für mich festhalten, dass mir „Sklavin des Wolfes“ interessante Einblicke gewährt hat, mir das ganze Thema aber nicht wirklich zugesagt und so war dies sicherlich mein erster und einziger Leseausflug in diese Gefilde.