Platzhalter für Profilbild

Minni28

Lesejury Star
offline

Minni28 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Minni28 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.07.2020

Romantic Thrill vom Feinsten

The Millionaire's Brother
0

Das Leben der jungen Anwältin Naila verläuft fast perfekt. Sie ist mit dem schwerreichen Hayden verlobt und glücklich. Das einzige was ihr zu schaffen macht, ist das angespannte Verhältnis zu ihrem Vater ...

Das Leben der jungen Anwältin Naila verläuft fast perfekt. Sie ist mit dem schwerreichen Hayden verlobt und glücklich. Das einzige was ihr zu schaffen macht, ist das angespannte Verhältnis zu ihrem Vater und ihrem Bruder. Sie möchte endlich Anerkennung erfahren. Als die Kanzlei ihres Vaters einen publicityträchtigen Fall übernimmt und sie mit ins Boot holt, ist die Zeit gekommen sich zu beweisen. Doch wieso tauchen plötzlich Zweifel und Fragen bezüglich Hayden auf und wieso spukt ihr immer Keats, Haydens Bruder, im Kopf herum?

WOW! Dieses Buch ist absolut mega gut! Ich bin begeistert bis zum geht nicht mehr! Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen, schön flüssig. Dazu kommt noch diese tolle Story mit einer jungen Frau, die zwischen zwei Brüder gerät. Da war es wohl kein Wunder das ich diese Geschichte ruckzuck gelesen hatte. Naila und Keats waren mir sehr sympathisch und Hayden war perfekt getroffen. Die erotischen Szenen waren sehr gut und an Spannung mangelte es auch nicht. Ich habe schon andere Bonnie Sharp Bücher gelesen und ich wurde noch nie enttäuscht. Dies ist hier erneut der Fall. Ein wirklich lesenswertes Buch! Ich werde auf alle Fälle auch die nächsten Bücher der Autorin lesen. Das muss einfach sein!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.07.2020

Heiße Erotik - Prickelnd- zum Abheben gut

Fly with me
0

Die erfolgreiche Anwältin Lucy fliegt mit ihrem Chef nach Amerika. Dies war schon immer ein Wunsch von ihr. Einmal über den großen Teich - nach NEW YORK. Diese Geschäftsreise hat es allerdings ganz schön ...

Die erfolgreiche Anwältin Lucy fliegt mit ihrem Chef nach Amerika. Dies war schon immer ein Wunsch von ihr. Einmal über den großen Teich - nach NEW YORK. Diese Geschäftsreise hat es allerdings ganz schön in sich. Lucy hastet von einem Termin zum anderen und zwischenzeitlich spukt ihr noch ein Kerl im Kopf herum. Dieser ist ein Verführer schlechthin und seine erotischen Spielchen bringen sie ganz durcheinander. Doch wer ist dieser Mann, der sie so manche Bedenken über Bord werfen lässt?

WOW! Diese Geschichte war richtig gut und hat mir wahnsinnig gefallen. Ich habe schon viele erotische Bücher gelesen, allerdings mit anderen Darstellern. Da gab es schon Football-Spieler, Eishockey-Spieler, Rockstars, Geschäftsmänner, Rocker, Mafiabosse usw. Mit diesem Akteur, der hier die Fäden gezogen hat, hatte ich allerdings noch nie das Vergnügen. Zum Glück hat sich dies nun geändert. Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen und die Geschichte war schön knisternd, prickelnd, erotisch! So wie es eben sein sollte. Lucy war mir sehr sympathisch. Eine kluge, erfolgreiche Frau und liebenswert. Auch ihr männlicher Gegenpol Jared fand ich sehr gut. Er hat sich schöne Spielchen ausgedacht und er hatte eben das gewisse Etwas. Dieser Roman hat mir sehr gute Unterhaltung geboten und ich bin wirklich begeistert. Dies war nun mein erstes Buch von Julia Moore, aber bestimmt nicht mein letztes. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, erneut mit dem Pilots-Club abzuheben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.06.2020

Toller, spannender Neuseeland-Thriller

Im grausamen Licht der Sonne
0

Anahera, genannt Ana kommt nach längerer Zeit in ihre Heimat Golden Cove zurück. Es ist ein Städtchen wo jeder jeden kennt und in denen Freundschaften geschlossen wurden. Außer das es nun einen einzigen ...

Anahera, genannt Ana kommt nach längerer Zeit in ihre Heimat Golden Cove zurück. Es ist ein Städtchen wo jeder jeden kennt und in denen Freundschaften geschlossen wurden. Außer das es nun einen einzigen Polizeibeamten, nämlich Will gibt, hat sich nichts verändert. Als allerdings eine junges Mädchen spurlos verschwindet, offenbart sich so manches Geheimnis und alte Geschichten kommen wieder zu Tage.

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Der Sprachstil der Autorin ist schön flüssig und auch bildhaft. Ich konnte mir das alles sehr gut vorstellen. Die Geschichte ist wirklich spannend und das bis zum Ende. Die beiden Protagonisten fand ich sehr sympathisch. Anahera war selbstbewusst, eine starke Persönlichkeit und Will stand ihr da in nichts nach. Mir gefiel wie er als Polizist agiert hat und das er natürlich noch das gewisse Etwas hatte, hat ihm bei mir noch mehr Bonuspunkte eingebracht. Ich kannte schon andere Werke der Autorin und diese haben mir bisher auch immer gefallen. Dies war nun mein erster Thriller von ihr und ich hoffe doch sehr da kommen noch andere. Sie gehört nämlich zu meinen Lieblingsautorinnen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.05.2020

Ein Buch das Mut macht und Ängste nimmt

Multiple Sklerose? Keine Angst!
0

Nele ist eine lebensfrohe und sportliche junge Frau. Sie verreist gerne und geht auch in ihrer Ausbildung ganz in ihrem Beruf auf. Auf den Weg nach Düsseldorf bemerkt sie allerdings Probleme mit ihren ...

Nele ist eine lebensfrohe und sportliche junge Frau. Sie verreist gerne und geht auch in ihrer Ausbildung ganz in ihrem Beruf auf. Auf den Weg nach Düsseldorf bemerkt sie allerdings Probleme mit ihren Augen. Es folgt ein Klinikaufenthalt und ein ganzes Jahr später folgt die Diagnose Multiple Sklerose. Nach dem ersten Schreck und großem Schock gibt sie allerdings nicht auf. Trotz Krankheit reist sie viel, meistert sportliche Aktivitäten und macht sogar Karriere....

Das Cover zeigt eine offene, lebensfrohe, sympathische junge Frau und dies passt ganz hervorragend zu dem Buch. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und so wurde die Geschichte natürlich sehr schnell durch gelesen. Nele ist ein positiver Mensch, den man oder der Leser nur bewundern kann. Sie geht sehr gut mit ihrer Krankheit um und verfolgt trotzdem ihre Ziele und Wünsche. Es ist ein Buch das einfach Mut macht und zeigt wie man trotz allem sein Leben genießen und verwirklichen kann. Außerdem ist es sehr informativ und jeder der über diese Krankheit, die auch die Krankheit mit den 1000 Gesichtern genannt wird, etwas wissen möchte sollte es lesen. Ein absolut lesenswertes Buch!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2020

Wunderschöne Liebesgeschichten, die das Leben geschrieben hat

Unverkennbar Unzertrennbar
0

In diesem Buch schreibt Marny Meyer über die Liebe. Erzählt werden zehn Geschichten wie Paare zueinander gefunden und sich verliebt haben.
Mir hat dieses Buch wirklich gefallen, da es sich um keine fiktiven ...

In diesem Buch schreibt Marny Meyer über die Liebe. Erzählt werden zehn Geschichten wie Paare zueinander gefunden und sich verliebt haben.
Mir hat dieses Buch wirklich gefallen, da es sich um keine fiktiven Stories handelt. Es sind Episoden die wirklich und wahrhaftig passiert sind. Der Schreibstil gefällt mir und ich habe es in einem Rutsch gelesen. Ich persönlich fand es toll, das es auch zwei gleichgeschlechtliche Paare gab, die ihr Glück gesucht und gefunden haben. Es gab natürlich auch eine Geschichte über die erste Liebe und manch andere Protagonisten hatten auch wirklich zu kämpfen. Es waren verschiedene Stories, die doch eines immer gemeinsam hatten - DIE LIEBE-
Das Cover finde ich sehr schön und auch passend. Was passt besser als ein Herz, wenn es um das größte Gefühl geht. Ich werde auf alle Fälle die Autorin weiterhin im Auge behalten und freue mich schon auf ein neues Werk von ihr.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere