Freiheit
Forever Free - San Teresa UniversityKlappentext
Ihr größter Traum ist es, endlich frei zu sein. Niemals hätte sie gedacht, dass sie ihr Herz dabei verlieren würde
Raelyn Miller kann es kaum erwarten, ihr Studium in Kalifornien zu beginnen ...
Klappentext
Ihr größter Traum ist es, endlich frei zu sein. Niemals hätte sie gedacht, dass sie ihr Herz dabei verlieren würde
Raelyn Miller kann es kaum erwarten, ihr Studium in Kalifornien zu beginnen und weit weg von zu Hause noch einmal ganz von vorn anzufangen. Doch schnell stellt sie fest, dass es gar nicht so leicht ist, auf eigenen Beinen zu stehen, und dass ihr altes Leben sie stärker im Griff hat, als sie dachte. Vor allem, als sie den geheimnisvollen Hunter kennenlernt, zu dem sie sich magisch hingezogen fühlt, obwohl er doch alles verkörpert, was Raelyn endlich hinter sich lassen wollte ...
Cover und Schreibstil
Was für ein wunderschönes Cover, es ist auf jeden Fall ein Blickfang in meinem Regal und ich finde nach dem Lesen, es passt auch gut zur Geschichte.
Ach, der Schreibstil ist auch echt ein Traum, er ist leicht und flüssig. Man merkt gar nicht wie die Seiten so an mir vorbei fliegen. Man ist so komplett in dem Buch drin und auch in den Gedanken der beiden Protagonisten.
Inhalt
Ich habe zuerst gedacht, ok ich lese gerne im Setting von Unis Liebesgeschichten. Es wird wieder eine sein die mir gefällt aber mich nicht weiter beschäftigt. Naja.... Ich lag sehr falsch. Die Autorin schafft es die Ängste und Gefühle mich komplett gefangen nehmen, ich konnte mich so gut in Rae hineinversetzen.
Dann war ich der Meinung, Hunter ist der typische BadBoy und auch damit lag ich falsch. Ja, er wäre wirklich gerne einer aber in meinen Augen war er das nie.
Die beiden harmonieren so gut miteinander aber auch schon am Anfang. Was auch mal sehr erfrischend ist, dass Hunter nicht nur an Sex denkt. Bei seinen Gedanken war ich auch sehr fasziniert, sie grenzen sich sehr klar von Rae ab.
Ich möchte der Autorin ein riesen Lob aussprechen, die beiden Protagonisten sind ihr wirklich mehr als gut gelungen.
Für mich stimmt einfach sehr viel bei dem Buch.
Nur kam irgendwie das Ende etwas schnell, dafür war es weniger voller unrealistischem Drama. Dies hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich sehr auf Kate's Geschichte.
Fazit
Ein wirklich gelungenes Buch welches mich komplett gefangen nehmen konnte und eine absolute Empfehlung für alle die gerne ihr Herz verlieren, an ein tolles Setting und einen schüchtern Bücherwurm.