Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.07.2020

Intensiv

Mad Prince - Elite Kings Club

Dies ist der vierte Teil der Elite Kings Reihe und er beinhaltet den ersten Teil der Geschichte zwischen Nate und Tillie.

Ich kannte bisher weder die Autorin noch die Buchreihe und von daher hat es etwa gedauert bis ich in die Gegebenheiten hineingefunden hatte. Der Schreibstil ist durchgehend fließend und manche Szenen nichts für Schwache Seelchen. Ja hier handelt es sich um reine Fiktion! Das sollte man beim Lesen nicht außer Acht lassen und daher auch nicht auf Authentizität warten, die gibt es hier nicht, weder beim Säugling, noch bei den beiden Hauptakteure. In diesem Bewußtsein ist diese Geschichte nämlich unfassbar inhaltsreich, intensiv und sagenhaft spannend. Immer wieder wurde überrascht und an die Zeilen gefesselt. Mit den Protagonisten, nun das ist so eine Sache, richtig warm bin ich noch nicht mit ihnen geworden, aber es gibt ja die Fortsetzung. An diese werde ich mich nun begeben und bin gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 16.07.2020

Hin und her gerissen

Burning Oceans: Reisende zwischen den Gezeiten

Dieser Roman hat mich wirklich auf eine zerreißprobe gestellt. Dieses Buch ist wie ein Unfall, man will gar nicht hinsehen und tut es trotzdem. Ich habe immer wieder überlegt ob ich aufhören soll zu lesen, denn es zieht sich alles ziemlich in die Länge und nach dem Klappentext habe ich etwas völlig anderes erwartet. Aber ich habe weiter gelesen und bin im großen und ganzen auch spannend unterhalten worden, denn immer wieder wollte ich unbedingt wissen wie es weitergeht. Die Geschichte wird ausschließlich aus Cait's Sicht erzählt und in einem geschmeidigen, fliessenden und lebendigen Schreibstil wiedergeben. Zur Storyline möchte und werde ich hier nichts schreiben, da ich, wie bereits erwähnt, sehr zerrissen bin und ich denke das jeder hier selbst seine Erfahrungen machen sollte.
Allerdings bin ich jetzt, zum Ende hin, sehr angefixt und brenne darauf den nächsten Band zu lesen.
Denn im letzten Drittel geht es hier ziemlich ab und die Spannung gipfelt sich zum Ende hin kolossal.

Veröffentlicht am 22.06.2020

Gute Unterhaltung

Isabel Lucero

Isabel Lucero
The Escorts: JACE

Dieser Roman gehört zur Reihe The Escorts und jeder Roman beinhaltet das Schicksal eines heißen Escort Man. Hier konnte ich die Geschichte von Jace lesen. Jace und seine Freunde haben fast das Geld zusammen gespart um eine Bar zu eröffnen, aber eben nur fast. Denn bis jetzt war sein Beruf kein Problem für ihn, doch als er Gefühle für die junge Adrienne entwickelt und sie diese erwidert wird es dank Jace Job kompliziert. Der Roman lässt sich gut und locker weglesen und unterhält dabei. Großartige Höhen und Tiefen gibt es hier nicht, dafür einen Schreibstil der modern und locker leicht zu lesen ist. Die Protagonisten werden allesamt authentisch in der jeweiligen Rolle dargestellt und jede einzelne Figur reiht sich perfekt in die Geschichte ein.
Mir hat die Geschichte einen entspannten und unterhaltsamen Tag fernab des Alltags geschenkt.

Veröffentlicht am 05.05.2020

Unterhaltsamer Auftaktband

von Kara Atkin

von Kara Atkin

Ein toller Auftaktband der Forever Reihe, dieser erste Band bietet ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen, denn in jedem Band handelt es sich um ein anderes Paar. Hier durfte ich nicht nur die Charaktere der Folgebände kennenlernen, sondern auch die Geschichte von
Raelyn und Hunter.
In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und modernen Schreibstil erlebte ich eine interessante und spannende Geschichte. Zudem überzeugen die äußerst charmanten Protagonisten und ich habe geschätzte und fabelhaft Unterhaltung genossen.

Veröffentlicht am 03.05.2020

Ein Muss für jeden Fan der Reihe

Royal Games

Die Royals gehen in die achte Runde und ich würde jedem empfehlen zuerst die Vorgänger Bände zu lesen, da man sonst Schwierigkeiten hat in die Geschichte hinein zu kommen.
Alexander und Clara ...

Royal Games

Alexander und Clara kommen nicht zur Ruhe. Ich finde es sehr schön die beiden weiterhin in ihren Erlebnissen begleiten zu können. Auch hier geht es wieder spannend zu und man kann die Augen schwerlich aus den Zeilen nehmen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss, einfach herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und mich hat die Dynamik der Handlung zusätzlich angeheizt dieses Buch in einem Rutsch zu lesen. Nun ja gebremst wurde ich von dem fiesen Cliffhanger, nun fiebere ich dem nächsten Teil entgegen.