Nette Geschichte
Die Tote von DresdenIch habe mich sehr gefreut das Buch in der Leserunde hier, lesen zu dürfen.
Das Buch war interessant aufgebaut, der Wechsel der Erzähler und das Wechseln der Jahreszahlen ( Vergangenheit und Gegenwart) ...
Ich habe mich sehr gefreut das Buch in der Leserunde hier, lesen zu dürfen.
Das Buch war interessant aufgebaut, der Wechsel der Erzähler und das Wechseln der Jahreszahlen ( Vergangenheit und Gegenwart) ist gut geglückt. Ich fand diesen Wechsel sehr angenehme da man so mehr Informationen erhalten konnten und auch einen besseren Überblick bekommen konnte.
Der Schreibstil war angenehme, allerdings wurde mir manchmal zu viel gehüpft beziehungsweise fand ich das aus manchen Perspektiven das geschrieben nicht so gut war.
Die zwei Hauptcharakter waren mir etwas zu wenig erklärt worden, ich hätte gerne mehr Informationen gehabt und so mehr Zu erfahren, weshalb sie in diese Lage gekommen sind. Während der Geschichte wurden immer wieder Details angerissen die aber nicht fertig erzählt wurden. Was sehr schade ist.
Das Ende kam mir zu schnell. Es ist sehr viel passiert auf den letzten Seiten das ich gar nicht wirklich hinterher gekommen bin mit dem Verarbeiten der einzelnen Informationen. Das Ende hat zu einem Krimi größten teils gepasst, ich war überrascht und die einzelnen Fakten haben die Geschichte sowohl spannend gemacht als auch interessant.
Bei dem Ende des Buches würde ich mich über eine Fortsetzung freuen, damit all meine offenen Fragen noch beantwortet werden können.