Gute Mischung aus Humor und Romantik
His Treat – Sündiger GenussAllein das Cover sticht durch seine Einfachheit heraus und erweckt dennoch sofort das Interesse des Lesers. Und auch der Klappentext verspricht eine Mischung aus Humor und Romantik.
Den Humor spürt man ...
Allein das Cover sticht durch seine Einfachheit heraus und erweckt dennoch sofort das Interesse des Lesers. Und auch der Klappentext verspricht eine Mischung aus Humor und Romantik.
Den Humor spürt man von Anfang bis Ende dieses Buches. An vielen Stellen, allen voran stets, wenn es um die Männer Steve und William ging, hatte ich oft genug ein Schmunzeln auf den Lippen. Die Kombination der drei Männer ist angenehm erfrischend und es macht Spaß sie in Action zu sehen. Aber auch die Frauen zeigen eindeutig, dass sie wissen, was sie wollen. Gerade die Stief-Grandma von William, welche witzige Sprüche in Bezug auf Sex sich nicht entgehen lässt, hat mir den ein oder anderen Lacher entlockt.
Ryan und Emily in Kombination sind eine angenehme Kombination. Man spürt wie sich die Gefühle zwischen ihnen nach und nach entwickeln und dennoch ein gewisses Maß an Humor vorhanden ist. Beide sind angenehme sympathische Charakter, was man auch von den anderen sagen kann. Hier hat mir tatsächlich jener Charakter gefehlt, den man nicht so mag oder lieber an die Wand klatschen würde. Die Person, die die Spannung mehr noch oben hebt.
Was mir ebenfalls stark aufgefallen ist, ist, dass das letzte Drittel des Buches stark gehetzt wirkt im Vergleich zum Anfang des Buches. Es wirkte sehr oberflächlich, die Ereignisse zu schnell und zu grob erklärt aufeinander, was den Lesespaß stark vermindert hat. Außerdem hat mir das Emotionale zwischen Emily und Ryan gefehlt, was zu Beginn des Buches definitiv nicht der Fall war. Außerdem zieht es dadurch das ganze Buch leider stark runter. Hier hätten mehr Buchseiten sicher einiges bewirken können.