Cover-Bild Driven. Geliebt
Band 3 der Reihe "Driven-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.03.2015
K. Bromberg

Driven. Geliebt

Band 3 - Roman -
Kerstin Winter (Übersetzer)

Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst?

Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen – oder du verlierst alles, was dir lieb ist.

Veröffentlicht am 13.01.2017

Wenn Liebe heißt für sein Glück zu kämpfen...

Kurzbeschreibung
Nachdem der zweite Teil ja mit einem Cliffhanger endete, habe ich mich schon sehr auf die Fortsetzung der Geschichte gefreut.

Hier ist es allerdings ja gleich dramatisch.
Nachdem Colton ...

Kurzbeschreibung

Hier ist es allerdings ja gleich dramatisch.
Nachdem Colton einen Unfall hatte und auch die Inneren Dämonen die ihn verfolgen und die Beziehung zu Rylee wie es scheint unmöglich machen, holen ihn immer wieder ein.
Aber die zwei müssen einsehen dass nur eine Entscheidung sie von ihrem Glück trennt...

Cover
Das Cover ist mit den zwei Liebenden vorne darauf wieder sehr gut gestaltet und für mich auch gut erkennbar als eines der Titel der Driven Reihe.
Aber auch der Titel passt wieder sehr gut zum Inhalt.

Charaktere
Rylee Thomas ist eine strake Persönlichkeit und kämpft um das was sie liebt, auch wenn es ein schwieriger Kampf ist.

Colton Donovan ist sympathisch und wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat zieht er es auch durch. Aber auch er hat eine Vergangenheit die ihm zu schaffen macht.

Schreibstil
Die Autorin K. Bromberg hat einen flüssigen und tollen Schreibstil der einen gleich wieder mit ins Geschehen mitnimmt.
Die Charaktere und ihre inneren Ängste sind sehr gut beschrieben und man ist gespannt welche Wendungen das Schicksal für die beiden bereithält.

Meinung
Wenn Liebe heißt für sein Glück zu kämpfen...

Dann sind wir bei Rylee und Colton angekommen.

Die beiden harmonieren wunderbar miteinander, wenn da Coltons innere Dämonen nicht wären die die Beziehung in eine Sackgasse zu führen droht und noch ehe es sich Rylee versieht ist Colton in einen Unfall verwickelt und Rylee begreift das nicht zählt als ihre Liebe zu diesem Mann.

Und das er alle Liebe brauchen kann um wieder gesund zu werden.

Colton muss sich also seiner Vergangenheit stellen und gesund werden.Und Rylee muss aufhören sich mit Selbstvorwürfen wegen des Unfallls zu plagen.

Beide reifen durch ihre Beziehung und wachsen noch besser zusammen.

Für mich ein sehr gelungener Abschuss den die Autorin mit der Reihe absolviert hat.
Die Fragen die man an manchen Stellen noch hatte waren alle in dem Band behandelt und somit bin ich mit diesem Finale wunschlos glücklich. :D

Fazit
Sehr empfehlenswert und für mich ein Klasse Abschluss der Reihe.

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 15.09.2016

Driven - Geliebt

Nach dem schweren Unfall auf der Rennstrecke, wird Colton ins Krankenhaus gebracht. Er muss ums überleben kämpfen. Rylee ist am Boden zerstört. Zu sehr erinnert sie dieser Unfall an ihren eigenen, bei dem sie ihren Verlobten und ihre ungeborene Tochter verlor. Als Colton aus dem Koma erwacht, kommt er nur schwer damit zurecht so hilflos zu sein und sich an einiges nicht mehr erinnern zu können. Ryllee hat Angst ihn erneut verloren zu haben. Schaffen die beiden es für das zu kämpfen was sie lieben und ihre inneren Dämonen zu besiegen?

Dies ist der 3. Band der Driven Reihe. Da der 3. Band nahtlos an den 2. Band anschließt sollte man vorher die ersten zwei Bände gelesen haben. Erzählt wird die Geschichte überwiegend aus Rylees Sicht, aber es gibt auch ein paar Kapitel aus Coltons Sicht. Wieder einmal hat mich dieses Buch vom Hocker gehauen. Diese Reihe ist definitiv eine meiner Lieblingsreihen. Das Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich habe so in der Geschichte drin gesteckt, das ich richtig mitgelitten habe. Stellenweise habe ich wirklich Rotz und Wasser geheult. Es ist toll mitzuerleben wie die beiden Protagonisten sich weiter entwickeln. Immer wieder denkt man jetzt verfallen sie wieder in ihr altes Verhalten, aber dann lösen sie es doch anders, als es noch in Band 1 der Fall gewesen wäre. Auch wenn das Buch einen Zufriedenstellenden Abschluss hat, bin ich so froh das es noch einen 4 Band geben wird, denn ich wäre sehr traurig wenn die Reise mit Rylee und Colton jetzt schon enden würde. Um es in der Sprache des Buches zu sagen "Ich renne Rylee und Colton". 5 Sterne von mir und eine unbedingte Kaufempfehlung.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Wenn aus einem Bad Boy ein Romantiker wird

Driven - Geliebt von K. Bromberg

Driven - Geliebt von K. Bromberg

Auch im 3. Teil der Driven - Reihe,hat mir der Schreibstil wieder gefallen:
- verschiedene Perspektivenwechsel der Hauptcharaktere - nicht allzu lange Kapitel - flüssiger Schreibstil - emotional und an den richtigen Stellen spannend - passende und leidenschaftliche Szenen - lustige Momente bei denen man schmunzeln musste

Ich fand diesen Teil bisher am besten,da doch viele tragische aber auch romantische Momente (Schnitzeljagd) vorgekommen sind,die einen an das Buch gefesselt haben.Was etwas abhanden gekommen ist,ist der Bad Boy in Colton,aber das ist ja meist so in den Büchern ;) Colton zieht hier komplett blank (damit meine ich nicht seinen Körper ;) )... Rylee und auch die Leser erfahren alles über seine Vergangenheit und was ihm zugestoßen bzw was ihm angetan worden ist.

Was ich etwas blöd fand,war die Zeitspanne im Epilog,da erschienen mir doch 10 Jahre etwas sehr viel und das beste hat man als Leser dann,meiner Meinung nach,verpasst.

Gefallen tut mir auch,das die Nebencharaktere,gerade die Pflegejungs, immer wieder mit in der Vordergrund gestellt werden.Der Job ist hier keine Nebensache,sondern spielt eine große Rolle in diesem Buch und auch für Rylee und Colton.Bei einigen spielte Gewalt eine ganz große Rolle,was dem Leser zum Teil sehr nah vor Augen geführt wurde.Hier werden auch Themen angesprochen,die im realen Leben wahrscheinlich still geschwiegen worden wären.

Veröffentlicht am 26.01.2017

Finale...

Handlung:
Der 3 Teil ist bis hierin das große Finale der beiden. Aber es kam letztes jahr noch ein 4 Teil raus.
Aber erst mal geht es um Teil 3.
Hier zieht Rylee nach einiger Zeit bei Colton ein und erfährt ...

Handlung:
Aber erst mal geht es um Teil 3.
Hier zieht Rylee nach einiger Zeit bei Colton ein und erfährt sein großes Geheimnis aus seiner Vergangenheit. Nach und nach kommt auch raus was dem kleinen Schützling von Rylee passiert ist. Und es kommt zum Großen Show down.

Ich finde das Finale der beiden echt gelungen. Da sieht man mal wieder das Liebe einen ändern kann.