Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

gelungener Auftakt

Stolen 1: Verwoben in Liebe

„Stolen: Verwoben in Liebe“ ist mein erstes Buch von Emily Bold und der Auftakt einer neuen Trilogie. Das Cover ist unheimlich schön gestaltet. Ein absoluter Eyecatcher. Auch der Klappentext macht neugierig und ich habe direkt angefangen zu lesen. Ich habe das Buch in mehreren Etappen gelesen und ich war jedes Mal wieder auf ein neues gefesselt. Emily Bold hat eine wirklich tollen Schreibstil. Er ist modern, flüssig und extrem spannend. Ich habe, beim lesen, die ganze Zeit gerätselt, da die Autorin uns immer nur Häppchenweise das Geheimnis um Darkenhall erklärt. Die Handlug war sehr gut aufgebaut und durch kleine, gut platzierte Wendungen war immer eine gewisse Spannung vorhanden.

Die Charaktere waren schön ausgearbeitet, sie waren facettenreich, greifbar und alle hatten ihre guten und ihre schlechten Seiten. Abby war für mich ein sehr interessanter Charakter, auch wenn ich mir schwer getan habe, sie wirklich einzuschätzen. Es gab zwar ein paar Stellen, wo sie mich etwas genervt hat, aber dennoch habe ich ihr Verhalten und Entscheidungen gut nachvollziehen können. Am Ende habe ich sie auch voll ins Herz geschlossen. Bastian und Tristan sind beides unglaublich Interessante Charaktere. Man weiß nie woran man bei den beiden ist und doch steckt in beiden noch so viel mehr.

„Stolen: Verwoben in Liebe“ war ein toller und interessanter Reihenauftakt. Nachdem Cliffhanger am Ende kann ich es kaum erwarten, wie es in Teil zwei weitergehen wird. Wer tolle Jugendfantasy mag wird mit diesem Buch absolut nichts falsch machen. Auch war es mal etwas neues, was ich so noch nie gelesen habe.

Kelly und Rowdy

Nauti Boy

Lora Leigh ist für mich keine unbekannte Autorin. Da ich ihre Romantasy Bücher sehr gerne gelesen habe, wollte ich mich jetzt auch an ihre „Nauti Boy“ Reihe wagen. Das Cover finde ich wirklich toll und passend gestaltet, die Farbkombination sticht einem direkt ins Auge. Zusammen mit dem interessanten Klappentext hat das Buch meine Neugier geweckt. Lora Leigh hat einen schönen, flüssigen und verdammt heißen Schreibstil. Schon von der ersten Seite an, war ich in der Handlung drin und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Innerhalb eines Tages war das Buch ausgelesen. Die Handlung war gut und verständlich aufgebaut und durch den Stalker war immer eine gewisse Spannung vorhanden. Ich mochte es, dass es nie vorhersehbar war, denn ich habe bis zum Ende gerätselt wer denn jetzt wirklich der Stalker ist.

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und sowohl Kelly, als auch Rowdy haben mir, bis auf ein paar Kleinigkeiten, gut gefallen. Kelly ist eine unglaublich taffe Frau. Sie hat einiges durchmachen müssen und sie leidet immer noch unter ihrem Stalker. In Rowdy ist sie schon seit sie denken kann verliebt. Die beiden umgibt eine gewisse Harmonie. Allerdings war es für mich ein bisschen unverständlich, wie schnell sie über ihre Trauma hinwegkam und keine Jungfrau ist plötzlich so erfahren. Das war für mich nicht ganz nachvollziehbar und ich hätte mir das etwas anders gewünscht. Rowdy mochte ich von der ersten Seite an. Nach all den Jahren will er Kelly endlich für sich beanspruchen und ihr helfen den Stalker loszuwerden. Allerdings war er mir stellenweiße viel zu Machohaft. Das hat mich etwas genervt. Aber, bis auf die kleine Punkte, war die Liebesgeschichte zwischen Rowdy und Kelly sehr schön zu lesen. Auch die Nebencharaktere, die Eltern und Rowdys Cousins, haben mein Interesse geweckt. Sie haben die Handlung gut abgerundet.

„Nauti Boy“ ist der erste Teil einer mehrbändigen Reihe. Die romantisch, heiße Liebesgeschichte hat mich wirklich gut unterhalten und ich bin jetzt sehr neugierig auf die weiteren Bände der Reihe. Wer heiße Liebesgeschichten mag, macht mit diesem Buch nichts falsch.

Von mir gibt es ein Leseempfehlung.

Callie und Woolf

The Wicked Horse 1: Wicked Fall

Ich liebe die Jameson Force Security Group Reihe der Autorin und jetzt wollte ich unbedingt mal ihre ältere Reihe lesen. Das Cover ist ansprechend gewählt, es passt perfekt zur Handlung. Ich bin ein großer Fan von Sawyer Bennetts Schreibstil. Er ist flüssig, frech, verdammt heiß aber auch emotional. Von der ersten Seite an war ich in der Geschichte drin und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Handlung war gut ausgearbeitet. Zwar war die Thematik nichts neues, aber dennoch hat Sawyer Bennett etwas wunderbares daraus gemacht.

Sie hat die Charaktere greifbar, facettenreich und detailliert dargestellt. Die Geschichte wird sowohl aus Woolfs, als auch aus Callies Sicht erzählt. So konnte man sich gut in die beiden hineinversetzen und auch das jeweilige Verhalten gut verstehen. Callie ist mir direkt ans Herz gewachsen. Ihr Leben wurde auf den Kopf gestellt und sie möchte sich neu entdecken. Zurück in ihrem Heimatort trifft sie auf Woolf. Seit sie jünger war, ist sie in ihn verknallt. Das Knistern zwischen den beiden war auf jeder Seite spürbar und ich habe richtig mit den beiden mitgefiebert. Woolf hat mir an sich gut gefallen, allerdings hätte ich ihn ein paar Mal am liebsten geschüttelt, so bescheuerte er sich Callie gegenüber benommen hat. Auch die Nebencharaktere, besonders Bridger, haben es mir angetan. Ich freue mich schon auf die weiteren Bücher der Reihe.

„Wicked Fall“ ist ein guter Reihenauftakt und hat definitiv neugierig auf mehr gemacht. Das Setting, die faszinierenden Charaktere und die tolle Handlung sind einfach eine super Kombination. Zwar ist die Reihe etwas anders als die Jameson Force Security Group Reihe, dennoch kommen Fans hier voll au ihre Kosten.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Master´s Playground

Master's Playground

„Master´s Playground“ ist mein erstes Buch von Jazz Winter. Ich habe das Buch beim stöbern auf der Verlagsseite gesehen und mich haben das schlichte Cover und der interessante Klappentext direkt angesprochen. Jazz Winters Schreibstil ist sehr sinnlich, emotional und modern. Schon nach den ersten paar Seiten war ich in der Geschichte drin und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Innerhalb eines Abends habe ich das Buch beendet. Die Handlung war gut ausgearbeitet und durch die kleinen, gutplatzierten Wendungen und Beschuldigungen war immer eine gewisse Spannung vorhanden. Ich habe die ganze Zeit gerätselt, wer wirklich hinter den Vorwürfen stand, zwar hatte ich so meine Vermutung, aber auf das Ende wäre ich dann doch nicht gekommen. Diese war alles sehr gekonnt beschrieben und ich mochte es, dass es nicht so vorhersehbar war. Auch die erotischen Szenen waren sehr sinnlich und authentisch beschrieben. Sie haben sich gut in die Handlung eingefügt und haben diese nicht dominiert.

Die beiden Hauptcharaktere haben mir super gefallen. Sowohl Kitty, als auch Scott waren gut ausgearbeitet. Beiden waren greifbar, authentisch und hatten ihre Ecken und Kanten. Auch wenn Kitty eine absolut taffe Frau und Anwältin ist, war ihre devote Art Scott gegenüber sehr gut verständlich und vor allem nachvollziehbar beschrieben. Allerdings hat sie, meiner Meinung nach, Scott zu einfach verziehen. Aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache. Scott war mir auch direkt sympathisch und man merkt schnell, dass in ihm mehr steckt, als das aufgezwungene Image eines Dominus. Er lässt nichts unversucht um Kitty wieder für sich zu gewinnen und die Funken sprühen nur so zwischen den beiden. Trotz ihrer Vergangenheit kämpfen die beiden für ihr gemeinsames Glück.

„Master´s Playground“ ist eine heiße und spannende Liebesgeschichte für zwischendurch. Man kann gut abschalten und beim lesen wird es zu keiner Zeit langweilig. Wer Rockstar Romanzen und BDSM Liebesromane mag, der macht mit diesem Buch absolut nichts falsch.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Saylor & Cord

Draw - Saylor und Cord

„Draw – Saylor & Cord“ ist der erste Teil der Gentry Boys Reihe. Cora Brent war für mich eine gänzlich neue Autorin und ich war sehr gespannt auf das Buch. Das Cover ist, für mich, ansprechend gestaltet und auch der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht. Cora Brents Schreibstil hat mich direkt gefesselt. Er ist bildlich, flüssig und sehr emotional. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es innerhalb eines Tages beendet. Die Handlung war sehr gut ausgearbeitet und man taucht direkt, von der ersten Seite an, in das Buch ein. Gerade der Anfang ist nichts für schwache Nerven aber Cora Brent geht mit dieser Thematik wirklich gut um. Generell konnte ich das Verhalten und die ganzen Entscheidungen gut nachvollziehen.

Die Charaktere waren glaubhaft dargestellt und haben mir sehr gut gefallen. Sie waren facettenreich, detailliert und sie hatten alle ihre Ecken und Kanten. Cord Gentry ist das beste Beispiel dafür, das die äußere Erscheinung täuscht. Cord ist so viel mehr und je besser man ihn kennenlernt, desto mehr sieht man auch seine weiche und fürsorgliche Seite. Seine Vergangenheit mit Saylor bereut er mittlerweile und er versucht alles, damit sie ihm verzeiht. Saylor war für mich eine unglaublich starke Frau. Sie hat schon so viel in ihrem Leben durchmachen müssen, aber dennoch gibt sie nicht auf. Cord ist ihr dabei eine gute Stütze. Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach und man spürt beim lesen immer das Knistern zwischen den beiden. Auch die beiden anderen Gentry Brüder haben mich sehr neugierig gemacht.

„Draw – Saylor & Cord“ war ein tolles, detailliertes und emotionales Buch. Ich war von der ersten Seite an begeistert und ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen. Das Buch ist eine tolle Mischung aus faszinierenden Charakteren und einer guten Handlung.