Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust

Lesejury Star
offline

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lovebooksandpixiedust über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.07.2020

Ich werde Q und Tess vermissen

Tears of Tess - Buch 5
0

Ich liebe, liebe, liebe die Tears of Tess Reihe und ich habe mich so sehr auf den letzten Teil der Reihe gefreut. Das Cover ist wieder sehr passend und es fügt sich perfekt in die Reihe ein. Pepper Winters ...

Ich liebe, liebe, liebe die Tears of Tess Reihe und ich habe mich so sehr auf den letzten Teil der Reihe gefreut. Das Cover ist wieder sehr passend und es fügt sich perfekt in die Reihe ein. Pepper Winters Schreibstil hat mich wieder, von der ersten Seite an gefesselt. Er ist verdammt emotional, packend, sinnlich und extrem spannend. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und ich habe es innerhalb eines Tages beendet. So toll das Buch auch war, aber ich bin auch traurig, dass ich mich jetzt von Q und Tess verabschieden muss. Ich werde die beiden vermissen. Die Handlung war nicht ganz so komplex wie in den Vorgängerbänden, aber dennoch war der Plot gut durchdacht und ich konnte die Handlungen und Entscheidungen gut verstehen und nachvollziehen.

Auch im fünften Teil waren Q und Tess wieder ein absolutes Traumpaar für mich. Sie haben nichts an ihrer Tiefe, Energie oder Glaubhaftigkeit verloren. Diese beiden sind einfach für einander geschaffen. Tess und Q schaffen es einfach immer wieder meine Gefühle Achterbahn fahren zu lassen. Von der ersten Seite an, fiebert man mit den beiden mit und es ist einfach alles dabei. Zuckersüß und nervenauftreibend. Ich habe mich beim lesen wieder sehr wohlgefühlt und es war einfach toll ein letztes Mal in die Welt von Q und Tess einzutauchen.

„Tears of Tess Buch 5“ war ein absolut gelungenes Ende, für eine grandiose Dark Romance Reihe. Es war ein Auf und Ab und mich haben die beiden nicht mehr losgelassen. Mein Kopfkino lief auf Hochtouren und Pepper Winters hat mir mehr als einmal das Herz heraus gerissen. Wer Dark Romance mag sollte sich die Reihe nicht entgehen lassen. Aber sie ist nichts für sanfte Gemüter.

Ein absolutes Highlight.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.07.2020

wunderschön

Alice im Wunderland
0

„Alice im Wunderland“ ist eins meiner absoluten Lieblingsmärchen. Gerade deswegen darf diese wunderschöne Schmuckausgabe nicht in meinem Regal fehlen. MinaLima setzen bei jedem Buch immer noch eins drauf. ...

„Alice im Wunderland“ ist eins meiner absoluten Lieblingsmärchen. Gerade deswegen darf diese wunderschöne Schmuckausgabe nicht in meinem Regal fehlen. MinaLima setzen bei jedem Buch immer noch eins drauf. Das Cover ist einem tollen hellblau und Himbeerton gehalten. Darauf sieht man einige Szenen aus dem Buch und der Titel ist golden. Das alles harmoniert sehr gut miteinander. Aber nicht nur von Außen ist das Buch ein echter Hingucker, auch von Innen ist es sehr liebevoll und toll gestaltet.

Ich liebe diese extravagante und leicht bizarre Geschichte, mit den ganzen liebenswerten und leicht verrückten Charakteren. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Die beiden Künstler von MinaLima haben es perfekt geschafft, diese Handlung und Figuren künstlerisch in Szene zu setzen. Man entdeckt beim lesen immer wieder etwas neues. Deswegen ist es einfach ein besonderes Lesevergnügen. Auch die neun interaktiven Extras sorgen für ein ganz eigenes Feeling. Fans von „Alice im Wunderland“ werden das Buch lieben. Ich finde es auch klasse, dass in dem Buch noch der zweite Teil der Reihe „Alice hinter den Spiegel“ enthalten ist.

„Alice im Wunderland“ ist eine Schmuckausgabe, die mein Herz absolut höher schlagen lässt und mir fällt es schwer, diese wieder aus der Hand zulegen. Von allen bisher erschienen Schmuckausgaben ist diese definitiv meine Lieblingsausgabe. Diese Bücher sind absolut jeden Cent wert. Wer die andern Ausgaben bereits besitzt, sollte nicht auf „Alice im Wunderland“ verzichten.

Ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 22.07.2020

Silas und Alicia

Hard & Heart 8: Bodyguard und Schleiereule
0

Ich bin ein großer Fan von Sara-Maris Lukas BDSM – Liebesromanen. Ich habe die ersten sieben Bände der Hart & Heart Reihe regelrecht verschlungen. Dementsprechend waren auch meine Erwartungen sehr hoch. ...

Ich bin ein großer Fan von Sara-Maris Lukas BDSM – Liebesromanen. Ich habe die ersten sieben Bände der Hart & Heart Reihe regelrecht verschlungen. Dementsprechend waren auch meine Erwartungen sehr hoch. Nach dem lesen kann ich sagen, dass absolut alle meine Erwartungen erfüllt wurden. Einfach wieder ein sehr, sehr tolles Buch. Das Cover passt perfekt zur Reihe und auch der Titel passt perfekt zu Handlung des Buches. Sara-Maria Lukas Schreibstil ist, wie immer, wunderschön. Er ist sehr sinnlich, emotional, modern und verdammt heiß. Ich bin nur so durch die Seiten gefolgt und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Innerhalb eines Tages war ich durch. Die Handlung war sehr gut ausgearbeitet, spannend und gefühlvoll. Durch kleinen, gut platzierten Wendungen wurde die Spannung konstant aufrecht gehalten und man hat die ganze Zeit das Gefühl, als wäre man Mitten im Geschehen dabei.

Die Charaktere waren auch hier wieder facettenreich, sehr greifbar und sie haben ihre Ecken und Kanten. Silas macht seine Ausbildung bei Pascal und Alicia wird sein erster Job als Bodyguard. Vom ersten Augenblick an, knistert es zwischen den beiden. Nachdem einige Geheimnisse aufgedeckt wurden, lässt Silas nichts unversucht um Alicia zu beschützen. Alicia hat schon immer devote Fantasien und Silas führt sie langsam in die Welt des BDSM ein. Silas und Alicia ergänzen sich nicht nur auf der Emotionalen Ebene, sondern auch im alltäglichen Verhalten. Die beiden sind einfach eine tolle Kombination. Auch finde ich es klasse, dass man immer mal wieder, auch die Pärchen aus den Vorgängerbänden trifft. Das ist für mich immer ein kleines Highlight.

„Bodyguard und Schleiereule“ ist ein sehr gelungener, achter Band der Hart & Heart Reihe. Das Buch hat einfach alles, was eine tolle BDSM – Liebesgeschichte braucht. Interessante Charaktere, eine spannende Handlung und ein gut gewähltes Setting. Wer die anderen Teile mochte, wird auch dieses Buch lieben.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.07.2020

Was für ein Reihenauftakt

Blacksmith Queen
0

Ich liebe die Lions und Dragons Reihe von G.A. Aiken und ich habe mich sehr auf ihre neue Reihe gefreut. Das Cover ist richtig klasse gestaltet und passt einfach perfekt zur Handlung. Der Klappentext hat ...

Ich liebe die Lions und Dragons Reihe von G.A. Aiken und ich habe mich sehr auf ihre neue Reihe gefreut. Das Cover ist richtig klasse gestaltet und passt einfach perfekt zur Handlung. Der Klappentext hat direkt meine Neugier geweckt und ich war sehr gespannt, wie das Buch sie wird. Nach dem lesen kann ich sagen, dass alle meine Erwartungen erfüllt wurden. Ich hätte es nicht gedacht, aber „Blacksmith Queen“ gefällt mir von all ihren Büchern, bis jetzt, am besten. G.A. Aiken hat einfach einen Schreibstil, der mich immer an ihre Bücher fesselt. Er ist flüssig, unglaublich detailliert und sehr spannend. Auch die romantischen Gefühle beschreibt sie klasse. Die Handlung war sehr gut umgesetzt. Es war toll, dass es eine Liebesgeschichte gab, aber sie hat den Plot nicht dominiert. Der Fokus lag auf anderen Dingen.

Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet, sehr bildlich und greifbar. Ich liebe G.A. Aikens weibliche und vor allem starke Protagonistinnen. Besonders Keeley hat mir extrem gut gefallen. Ihre Liebe zu ihrer Familie, ihre Liebe zur Schmiedekunst und ihre Hingabe waren auf jeder Seite greifbar. Ihre Handlungen und Entscheidungen konnte ich sehr gut nachvollziehen. Auch Keeleys Familie hat es mir sehr angetan. Sie waren alle so verschieden, aber dennoch hat jeder auf jeden aufgepasst. Besonders ihr Vater war einfach liebenswert. Caid war ebenfalls ein interessanter Charakter. Auch wenn er nicht so im Fokus war wie Keeley, war er ihr dennoch ebenbürtig und ich mochte die Entwicklung zwischen den beiden. Sie war sehr gut nachvollziehbar.

„Blacksmith Queen“ ist ein sehr gelungener Reihenauftakt und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil. Zwar ist das Buch irgendwie abgeschlossen aber der große, übergeordnete Handlungsfaden geht in Band zwei weiter. Fans von G.A. Aiken und Fantasy Fans kommen hier voll auf ihre Kosten.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.07.2020

Eine Hommage an die Modewelt

The Dress: 100 legendäre Kleider
0

Ich bin jemand, der nach größeren Veranstaltungen immer gerne die Kleider der Stars anschaut. Als sich dann das Buch „The Dress – 100 legendäre Kleider“ entdeckt habe, musste ich es einfach lesen. Es ist ...

Ich bin jemand, der nach größeren Veranstaltungen immer gerne die Kleider der Stars anschaut. Als sich dann das Buch „The Dress – 100 legendäre Kleider“ entdeckt habe, musste ich es einfach lesen. Es ist unglaublich schön gestaltet. Von außen wunderbar in schwarz, weiß und gold gehalten, mit einem goldenen Buchschnitt. Und das Innere steht dem Äußern in nichts nach. Alles ist unglaublich hochwertig und eine Hommage an die Modewelt.

Das Buch ist in verschiede Kapitel unterteil. Zuerst haben wir die Designer. Es sind wunderbare Zeichnungen der bekannten Kleider von unter anderem Versace, Alexander McQueen, Prada, Chanel und noch viele mehr. Zu jedem Kleid gibt es noch eine kurze Zusammenfassung.

Es folgen noch weitere Kapitel wie Ikonen, Hochzeiten, Musik, Film und ganz zum Schluss die schönsten Kleider der Oscars. Alle Kleider sind einfach zum verlieben und auch hier gibt es wieder ein kurze Zusammenfassung wer und wann das Kleid getragen wurde.

Ich habe mich auf den ersten Blick in das Buch verliebt und wer Fan von Mode und den bekannten Designern ist kommt nicht um diese Buch herum. Ein absolutes Muss.

Von mir gibt es ein klare Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere