Brennender als Sehnsucht
Golden Dynasty - Brennender als SehnsuchtKlappentext
Unfassbar reich, unglaublich mächtig – und sie füllen die Titelseiten der Boulevardpresse. Nikki Besson weiß nur zu gut, wie die Welt der de-Vincent-Brüder aussieht. Denn als Tochter der Haushälterin ...
Klappentext
Unfassbar reich, unglaublich mächtig – und sie füllen die Titelseiten der Boulevardpresse. Nikki Besson weiß nur zu gut, wie die Welt der de-Vincent-Brüder aussieht. Denn als Tochter der Haushälterin ist sie gemeinsam mit ihnen aufgewachsen. Aber nie hätte sie gedacht, dass sie einmal auf das Anwesen in Louisiana zurückkehren würde, um selbst für diesen skandalumwitterten Clan zu arbeiten. Dorthin, wo sie sich in Gabriel verliebt hat – den sie seit dieser verhängnisvollen, stürmischen Nacht von damals nie wiedersehen wollte ….
Meine Meinung
„Golden Dynasty – Brennender als Sehnsucht“ ist der zweite Teil der „de Vincent“ -Saga und lässt sich völlig unabhängig von dem vorherigen Band lesen. Ich bin ein großer Fan von Jennifer L. Armentrout und sie konnte mich mit ihrer neuen New Adult Reihe wieder einmal absolut begeistern.
Das Cover gefällt mir sehr gut und passt meiner Meinung nach perfekt zu der Geschichte. Denn es erscheint sehr edel und sinnlich, was die Welt, der de Vincent Familie sehr gut widerspiegelt.
Ich liebe den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout. Punkt. Er ist sehr flüssig und angenehm, sodass man super schnell durch die Kapitel kommt. Ich war von der ersten Seite absolut gefesselt von dem Mysterium rund um den de Vincent Anwesen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Nikki als Protagonistin war mir unheimlich sympathisch. Sie ist mir mit ihrer naiven und gutmütigen Art sehr schnell ans Herz gewachsen. Gabe hingegen wusste die meiste Zeit nicht, was er wirklich wollte und hat sich anfangs ihr gegenüber sehr daneben benommen. Aber er hat sein Herz am richtigen Fleck und mit der Zeit konnte ich auch ihn sehr viel besser verstehen. Mir hat die Liebesgeschichte der beiden unheimlich gut gefallen und die Chemie zwischen ihnen war förmlich spürbar. Es gab jede Menge süße Szenen und gegen Ende hin war es kaum möglich das Buch aus der Hand zu legen.
Die Handlung an sich war sehr spannend und fesselnd. Die Intrigen waren genau wie die Liebesgeschichte gut ausgearbeitet. Auch das Setting konnte mich sehr begeistern und ich kann es kaum erwarten mehr von der de Vincent Familie zu lesen!
Fazit
Eine unglaublich fesselnde Liebesgeschichte mit vielen Intrigen und mysteriösen Familiengeheimnissen. Ich war absolut begeistert von den Charakteren, dem Setting und kann es kaum erwarten Devs Geschichte zu lesen! Für alle Jennifer L. Armentrout Fans ein must-read!