Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
offline

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.08.2020

…frech, zuckersüß & schlagfertig...Persönlichkeiten, die überraschen & von ihre Dynamik einnehmen…

Hate You Much, Love You More (College Love 2)
1

Das ist der 2. Teil der Reihe, kann aber unabhängig vom ersten gelesen werden. Ich weise aber ausdrücklich darauf hin, lest ihn.
Ich habe die Geschichte von Delia und ihren mysteriösen und unbekannten ...

Das ist der 2. Teil der Reihe, kann aber unabhängig vom ersten gelesen werden. Ich weise aber ausdrücklich darauf hin, lest ihn.
Ich habe die Geschichte von Delia und ihren mysteriösen und unbekannten Sms Fremden geliebt und verschlungen.
Ich kann ihn euch nur ans Herz legen, ihr verpasst ein grandioses und köstlich amüsantes Werk.

Im zweiten Band erwarten wir alte Bekannte, nämlich die Mitbewohnerin Zoe und den Ex, Caleb, der nicht nur eine anziehende sondern auch eine sehr verletzliche Seite hat, die es den Mitbewohnern schwer macht und leider auch gegen den Girlie Code verstößt.

Wie man merkt ein Dilemma folgt den anderen, präsentiert aber auch eine tolle Kombination die auf der Basis der Freundschaft schnell zu mehr als nur dem Flirt über Email und SMS führt.

Ich habe mich voller Vorfreude auf das Werk gestürzt und konnte Zoe Geschichte kaum abwarten, wurde sehr gut unterhalten, ergriffen, amüsiert und begeistert.

Die beiden Persönlichkeiten sind erstaunlich, überraschend und nehmen für sich ein. Die Dynamik und Chemie spricht für sich, so dass man das Werl in einem Rutsch verschlingt.

Was natürlich an dem genialen Schreibstil der Autorin liegt, der nicht nur locker und leicht, flüssig als auch packend, gefühlvoll und voller Humor zugleich ist.
Eine emotionale als auch amüsante Geschichte, die einen einnimmt und im Gefühls- und Gedankenchaos der Protagonisten verstrickt.
Der moderne Touch des Email / SMS Austausch hebt das Werk hervor und wird mit dem Humor aber auch der Einsicht der Verletzlichkeit und der Angst vor tieferen Gefühle unterlegt.

Ich bleibe daher begeistert zurück, muss jedoch gestehen das Zach und Delia meine Favoriten bleiben, ob es an der Tatsache des Unbekannten und es Rätseln lag oder ihre verrückten Eigenschaften und die Ziegenbabys (natürlich) mich mehr ansprachen, bleibe außen vor, Caleb und Zoe überraschten in ihrer Verletzlichkeit waren aber am Ende doch etwas schwächer als der Vorband.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag & NetGalley.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

Hateyoumuchloveyoumore

TeaganHunter

Forever

ForeverbyUllstein

NetGalleyDe

werbung


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.07.2020

…verführende Rockstars, voller Allüren und doch mit schrecklichen Zwängen und einer Protagonistin, die ans Herz wächst, aber von ihren Gefühlen und er Dynamik überwältigt wird …

Flash Fame
0

Das Cover ist ein Blickfang und hat meine Aufmerksam ergriffen, so dass ich hinter die Fassade des kreativen Cover blicken musste.
Die Geschichte beginnt mit Sara, die sich versucht übers Wasser zu halten, ...

Das Cover ist ein Blickfang und hat meine Aufmerksam ergriffen, so dass ich hinter die Fassade des kreativen Cover blicken musste.
Die Geschichte beginnt mit Sara, die sich versucht übers Wasser zu halten, eine junge Fotografin die ihre Chance nutzt und auf einmal in die Welt der Stars der Musikgeschichte gezogen wird.
Diese Welt ist nicht voller Ruhm und kreativer Musik, sondern auch den Schatten dessen, Drogen, Frauen und Rockstars die ohne Gewissen über die Stränge schlagen.
Diese Rockband ist natürlich nicht nur begnadet als auch auf dem Gipfel ihres Erfolgs, voller charmanter als auch intensiv, einnehmender Persönlichkeiten.
Elijah, der kreative Kopf und Drummer, der sich aber gern mit Drogen und Frauen ablenkt, zeigt sich vom ersten Moment an Sara interessiert.
Die beiden scheinen inkompatibel den je sein, aber ihre Schlagabtausche und Anziehung bietet nicht nur ein Wirrwarr von Emotionen sondern auch eine prickelnde Dynamik.

Ich habe mich sehr schnell inmitten der Welt der Rockstars gefühlt und habe mit Sara, ihren Gefühlen als auch ihrem Leid mit auf ein glückliches Ende hin gefiebert, wurde gepackt und von den Protagonisten in ihre Welt gerissen, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.
Leider zeigten die Persönlichkeiten auch manches was mir nicht recht ins Bild passte, aber somit doch die Liebe und ihre Auswirkungen, wenn man von Leidenschaft als auch einer unbezwingbaren Chemie verzerrt wird und ihr nicht entkommen kann.
Der Charme und das Charisma wofür die Fans ihre Rockstar lieben, schlägt auch andere Bahnen ein, zeigt die negativen Seiten und erzeugt dabei Enttäuschung und Leid.

Wie man merkt war ich in der Welt des Ruhm und des Rockn‘ Rock gefangen, was nicht nur am fesselnden Handlungsstrang sowie am tollen Schreibstil der Autorin lag; dieser ist locker und leicht, bildlich, gefühlvoll als auch amüsant zugleich.
Es entsteht ein Hin und Her an Einblicken im Wechsel der Perspektiven, so dass man die Gedanken und Gefühle von Elijah als auch Sara erhält.

Das Buch sprüht von einer emotionalen Entwicklung als auch mitreißendes Anziehungskraft , zeigt eine Vielfalt an Charakteren, der einnehmenden Band, ihren musikalischen Talent als auch die Schattenseiten des Ruhm.

Ich wurde vom Buch begeistert, habe mich in der Welt verloren und wurde in Saras Leben gezogen, hab mich über die Entwicklungen gefreut und wurde entzückt, habe mich köstlich über die Schlagabtausche amüsiert und mir gingen die Empfindungen der Charaktere nahe, so dass ich zufrieden zurück bleibe und gespannt bin, wie es zwischen Sara und Elijah weiter geht.
Das Buch endet mit einem Cliffhanger, der einen ergriffen zurück lässt und man sich nach dem nächsten sehnt.

Vielen Dank für das Lese Exemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

FlashFame

SophieMSeller
#Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.07.2020

…PACKENDER EINSTIEG, MIT ERSTAUNLICHER PROTAGONISTIN, DIE EINEN SOFORT ANS HERZ WÄCHST…

Blackcoat Rebellion - Das Los der Drei
0

Das ist der erste Teil der Reihe und hat mich schon mit dem Cover sehr für sich eingenommen.
Das Cover hat mich magisch angezogen, es ist mit der Protagonistin in Szene gesetzt und harmonisch gestaltet.

Das ...

Das ist der erste Teil der Reihe und hat mich schon mit dem Cover sehr für sich eingenommen.
Das Cover hat mich magisch angezogen, es ist mit der Protagonistin in Szene gesetzt und harmonisch gestaltet.

Das Werk beginnt mit Kitty, die versucht sich trotz ihrer Stellung als Drei in der Gesellschaft eine bessere Zukunft zu schaffen.Sie verlässt all ihre lieben und verstrickt sich damit in eine Situation, die keiner wartet hat.

Kitty ist eine Persönlichkeit, die man sofort ins Herz schließt, voller Mut und der Stärke. Diese Eigenschaften sind aber nicht die hervor stechen, denn ihre Liebe und Beschützerinstinkt treibt sie jegliche Herausforderungen zu bewältigen.

An ihrer Seite gibt es viele Feinde, die große Liebe Benji und Knox, der ihr versucht eine Stütze zu sein.Natürlich sprüht das Werk voller Spannung als auch eine gefährliche Aufgabe, aber auch die Liebe hat einen wichtigen Platz, so ist es nicht verwunderlich, dass Maia alles tut damit Benji in Sicherheit ist.

Ein toller packender Einstieg, der einen von Kitty einnimmt, über die Wendepunkte schockiert und die Hoffnung erzeugt, dass am Ende doch ein klein bisschen Hoffnung für einen guten Ausgang besteht.

Ich bleibe daher begeistert, gefesselt und von Kitty beeindruckt. Das erschaffene Konstrukt durch die Autorin war sehr gut erschaffen was natürlich durch den bildlichen und mitreißenden Schreibstil verstärkt ist, dieser ist außerdem auch locker und leicht als auch gefühlvoll und spannend zu gleich.

Der Teil endet mit einem Cliffhanger und macht neugierig wie es weiter geht.Vielen Dank für das Leseexemplar an den Verlag.

Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

BlackcoatRebellion

DasLosderDrei

AimeeCarter

DragonFlyVerlag

HarperCollins

Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.07.2020

…emotionales Gefühlschaos mit Liebe auf den ersten Nerv & voller Tiefgründiger Aspekte..

The Right Kind of Wrong
0

Das Leben von Zoe ist nicht einfach, sie hat viele Träume und doch macht ihr ihre Familie und ihre Sorgen das Leben schwer.
Noch dazu kommt es an einem erst so sonnigen Tag, dass ihr ein unverschämter ...

Das Leben von Zoe ist nicht einfach, sie hat viele Träume und doch macht ihr ihre Familie und ihre Sorgen das Leben schwer.
Noch dazu kommt es an einem erst so sonnigen Tag, dass ihr ein unverschämter aber sehr gut aussehender Mann die signierte Ausgabe ihres Wunschbuches wegschnappt und so mit der Tag nur noch schlechter werden kann, oder ?
Jeder Buchliebhaber versteht vom ersten Moment ihr Problem und ist sofort Feuer und Flamme für ihre negativen Gedanken.

Besonders da Zoe einen sofort ans Herz wächst, sie ist eine geniale Persönlichkeit, hat mich mit ihre Liebe zu Büchern, der Serie Friends als auch ihren Vorlieben für sich eingenommen.

Ihre Verletzlichkeit und Probleme mit dem Eltern sowie auch der Drang ihre Gefühle und Bedürfnisse hinter jeden anderen zu stellen machen sie außergewöhnlich.
Nicht desto trotz fühlt man mit ihr als Noah, der Freund ihrer besten Freundin ihr immer näher kommt, sie intensiv einnimmt und auf einmal viel besser zu ihr als der besten und viel extravaganten Freundin Kate passt.

Wie ihr merkt ist das Dilemma und Gefühlschaos vorprogrammiert, nimmt uns aber auch auf die Reise in eine emotionale Welt, die einen durch die Freundschaft, den Gemeinsamkeiten sowie Unterstützung und Rückhalt involvieren.

Das Buch bietet au0ßer dem Gefühlschaos, die Liebe zu Büchern, eine tolle Kombination aus Persönlichkeiten, die einen mit ihren Problemen und Verletzlichkeit einnehmen aber auch zeigen wie schön das Leben sein kann. Herausstechend ein frecher Humor und wundervolle Taten, die einen das Leben versüßen.

Natürlich wird die durch den fließenden Lesefluss und Schreibstil der Autorin unter mauert; dieser ist nicht nur locker, leicht und bildlich, sondern auch mitreißend, emotional und amüsant zugleich.
In Kombination der intensiven Persönlichkeiten kann man sich kaum des mitreißenden Bann entziehen. Ihre Anziehungskraft sprüht vor knisternder Leidenschaft und der Zwang gegen diese zu bestehen scheint kaum möglich.

Wie ihr merkt bietet das Werk eine Vielzahl von Details, die mich begeistert haben aber auch einen Kritikpunkt in Licht rücken, denn trotz der Verbundenheit und Loyalität von Zoe hätte auch ein klärendes Gespräch viel mehr zu ihr gepasst, als dass sie ihre Freundin und sich selbst hin hält.
Herausstechend positiv für das Wirrwarr der Gefühle, doch auch Noah hätte viel früher zu sich selbst und seinen Erkenntnissen stehen sollen.
Die kleine Anmerkung hat kaum etwas an meinen Lesevergnügen geändert, hätte aber der turbulenten und emotionalen Geschichte etwas mehr Eindruck im Ganzen hinterlassen und den Charakteren besser gepasst, ist im Hinblick aber auch nur ein Luxusproblem in der Ausführung.

Ich bin bleibe begeistert, ergriffen sowie von den Charakteren eingenommen, von den Eigenheiten köstlich amüsiert und von den romantischen Taten und dem Gefühlschaos zufrieden zurück.

Als Schlussanmerkung muss ich noch die tiefere Botschaft, die Selbstfindung und die Kraft zum Aufbau einer Selbstsicherheit ansprechen, in der uns Zoe zeigt wie Stark man werden kann, wenn man mutig ist für sich selbst und seine Einsichten und Träume einsteht und somit beflügelt und wichtig ist verbreitet zu werden.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

TheRightKindofWrong

JenniferBright

Forever

foreverbyUllstein
#Rezension



  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.06.2020

…DUNKLE & DÜSTERER GESCHICHTE, SCHOCKIEREND UND HERZZERREISSEND

Amanda
0

Das Cover düster, sticht mit den zwei Protagonisten in den roten Akzenten sowie dem dunklen Hintergrund hervor.

Die Geschichte beginnt mit einem schrecklichen, brutalen als auch traumatisierendem Ereignis, ...

Das Cover düster, sticht mit den zwei Protagonisten in den roten Akzenten sowie dem dunklen Hintergrund hervor.

Die Geschichte beginnt mit einem schrecklichen, brutalen als auch traumatisierendem Ereignis, das einem sofort unter die Haut geht und die Protagonistin ans Herz wachsen lässt.

Ich warne euch direkt vor das Werk ist nichts für sanfte Gemüter oder schwache Nerven, es steckt voller brutaler Gewalt und Zerstörung. Besonders die sexuellen Szenen gehen über das Maß und lassen uns beim Lesen schon verzweifelt verstört zurück und sprengen die mögliche Vorstellungskraft.

Wie geht es dann erst Kasia dabei ?!

Die Dunkelheit setzt einen zu und man verstrickt sich mit der Protagonistin in Angst und Schrecken, beeindruckt aber auch von ihrem Willen, ihrer Aufopferung und Liebe zu ihrer Tochter.

Die Dynamik innerhalb des Werkes wechselt zwischen Machtposition des Peinigers und Antagonisten, vermittelt wie terrorisiert ein Leben sein kann und erzeugen unerwartet ein kleines Licht der Hoffnung.

Das Werk bieten die verschiedensten Persönlichkeiten, die mit Gänsehaut packend am Geschehen teilhaben lassen, ihre Perspektiven ihre Gefühle offenbaren und schockieren.

Die Emotionen, die Gewalt zeigen keinen halt und verstricken in den Handlungsverlauf, bieten nicht nur den Beteiligten sondern auch dem Lesern ein spannungsgeladenes Gefühlschaos voller Dramatik.

Ich habe das Werk in einem Rutsch verschlungen, musste erst mit der Gewalt und dem Schicksal von Kasia außer einander setzen, es nachwirken, damit ich mit dem was mich am Ende der Geschichte schockieren erwartet hat.

Ich bleibe daher zutiefst betroffen, erschreckt und mit dem Ausgang entsetzt zurück muss aber erwähnen dass der Schreibstil leider nicht ganz meiner war, oft etwas passiv und daher nicht so intensiv empfand wie für den beschriebenen Moment gedacht war.

Die Autorin schreibt locker und leichten, als auch packend, gefühlvoll. Der Schreibstil, erschuf einen verzweifelten und dramatischen Handlungsstrang, der einen involviert und sehr bildlich die Brutalität beschreibt.

Wie ihr merkt bin ich Zwiegespalten, aber doch übermäßig aufgewühlt, so dass ich mitgerissen, nervenaufreibend involviert und ergriffen von der Geschichte von Kasia, der Gewalt, ihrer Angst und dem aufgeopferten Leben für das Glück und Wohl ihrer Tochter zurück.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere