Der Schreibstil ist der Hammer!
Repeat This LoveREZENSION| 𝙹𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚟𝚘𝚗 𝚞𝚗𝚜 𝚑𝚊𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚅𝚎𝚛𝚐𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗𝚑𝚎𝚒𝚝. 𝙳𝚘𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜, 𝚠𝚊𝚜 𝚣ä𝚑𝚕𝚝, 𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚊𝚜 𝚑𝚒𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝. (𝙴𝚍)
•
NICHTS, das ist alles was Clemetine noch weiß. Sie weiß nicht wer sie ist, wer sie war und wer sie ...
REZENSION| 𝙹𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚟𝚘𝚗 𝚞𝚗𝚜 𝚑𝚊𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚅𝚎𝚛𝚐𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗𝚑𝚎𝚒𝚝. 𝙳𝚘𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜, 𝚠𝚊𝚜 𝚣ä𝚑𝚕𝚝, 𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚊𝚜 𝚑𝚒𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝. (𝙴𝚍)
•
NICHTS, das ist alles was Clemetine noch weiß. Sie weiß nicht wer sie ist, wer sie war und wer sie sein möchte.
Nach einem Überfall hat Clementine ihr Gedächtnis verloren und fühlt sich allein und einsam. Sie muss unbedingt herausfinden wer sie war und wer sie sein möchte, weshalb sie bei ihrem Ex-Freund Ed auftaucht, welcher gar nicht erfreut über ihr auftauchen ist.
Mehr und mehr Fragen tauchen bei Clemetine auf und sie weiß das nur Ed sie beantworten kann, der Ed welchen sie plötzlich vor einem Monat verlassen haben soll und sie weiß nicht wieso. Ed ist doch so heiß, selbstständig und hilfsbereit und sie kann sich nicht erinnern warum...
Was passiert wenn Clemetine sich auch als neue Person in Ed verliebt und wird er ihr helfen?...
•
Kylie Scott ist eine Königin. Ihr Schreibstil ist einfach mitreißend und ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen, ich musste es einfach durch suchten. Dieser Schreibstil ist einfach unbeschreiblich, so leicht, locker und doch tiefgründig und emotional.
Kylie Scott hat sich Charaktere ausgedacht, welche man einfach nur lieben kann. In jedem von ihnen findet man Eigenschaften von sich selbst, kann sich mit der Person und seiner Geschichte identifizieren und versinkt in einer Welt voller Unglaube, Liebe und Hoffnung.
Besonders gut konnte ich mich mit Clementine identifizieren. Sie ist einfach so hoffnungsvoll und ehrgeizig mehr über ihr altes Leben heraus zu finden. An ihren Entscheidungen zu wachsen und sich selbst mit ihrem alten Leben ins reine zu bringen.
Die gesamte Storyline dieses Buches ist so schön und mal etwas total anderes. Es beginnt nicht damit das sie sich erst kennenlernen, sondern es beginnt damit das man sich selbst kennenlernen muss. Die Erkenntnisse die Clementine fasst kann man auch auf sein eigenes Leben projizieren und mit ihren Entscheidungen wachsen.
Was mich an diesem Buch leider etwas gestört hat, dass Ed sich von einer auf die andere Nacht komplett gewandelt hat und man einfach an diesem Punkt das Gefühl hatte, nicht mit zukommen. Es ging da einfach zu schnell.
Insgesamt konnte mich an diesem Buch aber einfach der Schreibstil mitreißen und faszinieren. Die Charaktere, die Entscheidungen und die Wandlungen in diesem Buch sind aber einfach bezaubernd und mitreißend. Man sieht dieses Buch durch verschiedenen Augen, verschiedene Perspektiven und Weisen und das macht es einfach wundervoll.
Vielen Dank an die Bloggerjury für das Rezensionsexemplar, ich habe mich so so sehr gefreut.
•
Von mir 4,2/5
•
[Werbung|Rezensionsexemplar]