Wenn das mit dem Traummann so einfach wäre..
The Plus One - Sie baut sich Mr. Right einfach selbstDas Buch "The plus One" erweckte gleich mit seinem Cover meine Aufmerksamkeit. Vorallem der Satz "Sie baut sich Mr.Right einfach selbst" klang für mich sehr interessant.
Der matte Pappeinband des Buches ...
Das Buch "The plus One" erweckte gleich mit seinem Cover meine Aufmerksamkeit. Vorallem der Satz "Sie baut sich Mr.Right einfach selbst" klang für mich sehr interessant.
Der matte Pappeinband des Buches liegt gut in der Hand & ermöglicht so ein angenehmes Lesegefühl.
Der Klappentext ist interessant geschrieben & weckt Lust auf mehr.
Ich finde die Idee -vorallem in der heutigen Gesellschaft- sehr gut. Deshalb hat es mich sehr interessiert, wie Sarah Archer das Thema mit der heutigen Problematik bei der Partnerwahl in ihrem Roman aufgreift & durch einen selbstgebauten Traummann humorvoll behandelt. Wie cool wäre das denn, wenn das tatsächlich funktionieren würde 😂
Ich fand Kelly gleich von Anfang an sympathisch. Vorallem ihre tollpatschige Art mit Männern in Kontakt zu kommen oder zu flirten, zauberte mir des Öfteren ein Lächeln ins Gesicht.
Die Idee mit Ethan ist grandios aber teilweise etwas sehr unrealistisch gehalten, weshalb ich mich nicht ganz in Kelly hineinversetzen konnte (was ihre Gefühle für Ethan betrifft).
Es wird gut beschrieben, wie sie ihre Lüge immer mehr selbst glaubt & anfängt sie zu leben ohne Scheu, dass sie damit jeden um sich herum anlügt.
Dass nicht einmal die Kollegen oder sonst irgendjemand merkt, dass Ethan ein Roboter ist, war für mich auch etwas surreal.
Alles in Allem fand ich das Buch sehr unterhaltsam und gut geschrieben. Es war nicht die Liebesgeschichte, die ich erwartet hatte, aber trotzdem ein schönes Leseerlebnis.