Cover-Bild VögelBar 3 | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2020
Kim Shatner

VögelBar 3 | Erotischer Roman

Exzesse und frivole Abenteuer ...
Im dritten Teil der »VögelBar« wird es richtig spannend. Während die Mitglieder dieses exklusiven Clubs sich weiterhin ihren Exzessen und frivolen Abenteuern hingeben, werden sie von der russischen Mafia mit kompromittierenden Fotos erpresst. Hilfe verspricht der zwielichtige Sex-Hypnotiseur Dr. Galloway. Mit ihm entwickeln unsere Freunde einen gleichermaßen verwegenen wie lustvollen Plan. Wird es ihnen gelingen, die Gefahr abzuwenden?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei pukapuka in einem Regal.
  • pukapuka hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 27.07.2020

In der Serie zu empfehlen

Kim Shatner hat mit diesem Buch ein besonderes Werk geschaffen, welches mich nicht gleich überzeugen konnte.

Da ich die ersten Bände nicht kenne, fand ich es gerade zu Beginn etwas verwirrend und habe einige Seiten benötigt, um wirklich in der Geschichte anzukommen und ich vermute mal, dass das anders gewesen wäre, wenn ich die vorherigen Bände zuerst gelesen hätte.
Nach einiger Zeit haben dann Spannung und Unterhaltung überwiegt und das Lesen hat mir sehr viel Freude bereitet. Gerade die Geschichte hat mir sehr gefallen. Auch die vielfältigen und sehr fantasievollen erotischen Szenen haben mich überzeugt.
Daher kann ich nur empfehlen, nicht mitten in der Serie anzufangen, da die Geschichte selbst super ist und vergebe daher 4 von 5 Sternen.