Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.04.2021

Große Liebe

Feels like Love

In diesem Buch geht es es um Leo und Emilia, Pfannkuchen und die ganz große Liebe.

Emilia ist neu in der Stadt und wohnt in einer Wg. Eines Abends steht Leo in ihrer Küche und sucht ihre Mitbewohnerin. Und damit fing alles an.

Mila und Leo sind zusammen einfach ein starkes Team. So viel bedingungslose liebe, habe ich in diesem Genre selten erlebt. So einen Menschen wie Mila verdient jeder in seinem Leben.

Sie ist so auf opferungsvoll und würde für Leo durchs Feuer gehen.

Das Ende hat mir so viele Hoffnungen geschenkt.

Ich hoffe das wird alles und ich muss nicht wiede Rotz und Wasser heulen.

Ich wusste von Anfang an das Leo irgendwas hat aber das es am Ende so schlimm ist hätte ich nie gedacht.

An sich an sich das Buch sehr schnell lesen lassen obwohl es so ein tiefgründiges Thema behandelt. Das hat mir wirklich sehr gefallen. Allerdings ging mir persönlich das alles was sich zwischen den Protagonisten entwickelt hat etwas zu rasant.

Aber an sich war es eine sehr schöne Geschichte, die ans Herz geht und kein Auge trocken lässt.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung

Ganz große

Veröffentlicht am 27.07.2020

Witzig und authentisch

The One Real Man (Love and Order 3)

Dating ist hart aber noch härter ist es wenn man schon in den 30er ist.

Dating ist hart aber noch härter ist es wenn man schon in den 30er ist.
Die Wahrheit ist es gibt da einen Mann an den unsere Protagonisten ständig denkt und am liebsten über ihn herfallen will. Sein Name ist Roarke Boldwin . Aber da gibt es ein problem. Ich hasse diesen Mann nochmehr als meinen Ex Ehemann. Denn Roarke ist der Scheidungsanwalt meines Ex und er hat mir alles genommen war wir lieb war...

Auf Hannah und Roarkes Geschichte habe ich mich am meisten gefreut ,weil man ja in den anderen zwei Bänden schon immer eine gewisse anziehungskraft spüren konnte.
Auch hier war diese wieder sehr präsent und man hat sich total in Hannahs Gefühlschaos wieder gefunden.

Ich fand das war ein würdiger Reihen abschluss.

Roarke war super sexy und hartnäckig. Er weiß wie er Hannahs Herz zum schmelzen bringt und das war so schön zu lesen.

Auch Hannah fand ich als Protagonistin super erfrischen und amüsant.

Beide sind ultra sympatisch und authenthisch. Es war schön zu sehen was das leben einen so für streiche spielt.

Mein herz schlägt für die zwei und ich bin wirklich hin und weg von der Geschichte ,ach was von der ganzen Reihe hier hat Piper Rayne wieder was ganz tolles geschaffen...

Veröffentlicht am 10.06.2020

Toll

Das kleine Hotel auf Island

Das hotel Island Lucys, Leben gleicht einer Sackgasse sie hat einen verlogenen Ex keinen Job und keine Wohnung. Deshalb nimmt sie diesen Job ohne zu zögern an für eine befristete Stelle als Hotelmanagerin auf Island . Lucy hatte keinerlei Erwartungen an diesem Job und keine Idee was ich hier gewartet. Doch dieses Hotel bringt unerwartete Probleme mit sich Schafe im Whirlpool technische Schwierigkeiten und vermeintliche Fabelwesen die ihr Unwesen treiben. Und dann ist da noch der attraktive Bar waren mit den dunklen Augen, Alex er lässt Ihr Herz höher und schneller schlagen als sie es kennt doch ist Alex wirklich der der er vorzugeben scheint Punkt das ist mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen ich habe wirklich schnell und einfach in die Geschichte hinein gefunden es war alles sehr idyllisch und man hat sich wohlgefühlt die Protagonisten haben ein sehr schön in das Buch aufgenommen es war ein kleines wohlfühlbuch wo man auch was zu lachen hatte Punkt ich finde den Schreibstil der Autorin sehr angenehm und bildlich es lässt sich sehr einfach und schnell lesen so dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann die Protagonisten waren sehr schön ausgearbeitet und ich machte sie zum Großteil alle Punkt in Lucy und Alex habe ich mich ein wenig verliebt denn beide zusammen sind einfach wunderbar vor allen Dingen habe ich Alex ins Herz geschlossen mit seinen großen Mundwerk hat er mich oft zum Lachen gebracht. Ich finde dieses Buch ist einfach eine super schöne locker leichte Geschichte die sich sehr schnell und einfach lesen lässt und ein wunderbares Buch für zwischendurch Punkt leider hat mir an einigen Ecken etwas Tiefgang gefehlt deswegen werde ich an dieser Stelle ein Stern abziehen aber im großen und ganzen ein sehr nettes Buch für zwischendurch..

Veröffentlicht am 10.06.2020

Anders als erwartet

Wildflower Summer – In deinen Armen

Endlich ein neues Buch von der Autorin der Redwood Reihe. Wer mich schon länger verfolgt weiß dass ich ein riesen fan besagter Reihe bin und habe mich deswegen umso mehr auf wildflower Summer gefreut. Und jetzt möchte ich euch kurz erklären um was es in diesem Buch geht und zwar steht Nate auf der wild flower Ranch umgeben von Wildblumen die Sonne scheint ihm ins Gesicht und der blickt in einer klaren blauen Himmel. Doch Nate wird klar dass er hier nicht hingehört mit seinem Motorrad seinen Tattoos ist er wie ein hässlicher Ölfleck an einem besonders hübschen Ort. Nur scheint Olivia das nicht zu stören ihretwegen ist er hier. Er hat ihren sterbenden Bruder geschworen auf sie aufzupassen und er wird diese Aufgabe erfüllen egal was es kostet nur hätte er nicht gedacht dass er dabei vielleicht dein Herz verlieren wird. Also ich muss sagen ich habe hier etwas anderes zu lesen bekommen als das was ich erwartet habe Punkt was auf keinen Fall schlecht war aber ich habe eine totale wohlfühl Geschichte erwartet sowie die andere Reihe der Autorin aber dies hier war er ein tiefgründiger bewegender Roman mit vielen erotischen Szenen. Also etwas ganz anderes als man auf den ersten Blick denkt weil das Cover etwas täuscht. Aber dennoch fand ich das Buch wirklich fantastisch geschrieben wieder sehr bildlich leicht zu verstehen mit authentischen Protagonisten und allem was dazu gehört Punkt ich hatte wieder das Bedürfnis diesen Ort den Sie hier so liebevoll beschreibt zu besuchen und mich dorthin zu träumen. Ich finde sie hat hier sehr realistische Emotionen an die Leser gebracht die man auch durch ihren tollen schreib sie super nachempfinden konnte. Sie hat sehr glaubwürdige Protagonisten erschaffen und man wollte dieses Buch einfach kaum aus der Hand legen. Ich habe es wirklich in einem Rutsch Weg gelesen weil ich wissen wollte wie es weitergeht ob die beiden noch zusammen finden oder auch nicht was die Vergangenheit mit beiden angestellt hat und wie sie darauf reagieren. Das Buch hat sich wiege Sachen sehr einfach und rasant lesen lassen und am Ende habe ich sogar bei dem Brief von Olivias Bruder ein paar Tränen verdrückt Punkt was ich aber an dieser Stelle sagen muss ist dass ich mir weniger erotische Szenen gewünscht hätte, weil dann hätte man doch eine schönere und Wohlfühlatmosphäre schaffen können. Außerdem muss ich dazu sagen dass besagte erotische Szenen überhaupt nicht schön waren das hätte man alles irgendwie etwas liebevoller machen können aber nun ja ich denke es war für die Protagonisten der richtige Weg in dieser Geschichte Punkt und ich kann eigentlich nichts negatives über dieses Buch sagen es hat mich super überrascht ich habe was anderes erwartet aber es konnte mich denn noch sehr von sich überzeugen Punkt aber was ich kurz anmerken möchte ist dass ich finde das in dieser Geschichte sehr viele Wortwiederholungen vorkommen. Ich fand es etwas störend das Gefühl auf jeder Seite das Wort kornblumenblau Augen vorkam. Ich habe mir dann zwischenzeitlich nur gedacht ja danke ich habe es jetzt verstanden dass sie Kornblumenblaue Augen hat. Wie gesagt das fand ich etwas störend aber das tut dem ganzen Buch wirklich keinen Abbruch und ich freue mich schon auf den nächsten Teil..

Veröffentlicht am 17.02.2020

Mal was anderes

Mister Romance

Als ich dieses Buch gesehen habe war mir klar das Ich es lesen muss.
Nach dem mir die Bad Romeo Reihe der Autorin damals so gut gefallen hat.
Auch dieses Buch hat sich sehr gut lesen lassen.
Man ist ...

Als ich dieses Buch gesehen habe war mir klar das Ich es lesen muss.
Nach dem mir die Bad Romeo Reihe der Autorin damals so gut gefallen hat.
Auch dieses Buch hat sich sehr gut lesen lassen.
Man ist direkt in die Geschichte reingekommen und konnte dieser auch sehr gut und schnell folgen.
So dass man wirklich durch die Seiten fliegt.
Die Autorin Leisa Rayven hat hier wirklich tolle Protagonisten erschaffen.
Unsere Weibliche Protagonistin Eden hat mir besonders gut gefallen. Sie ist eine taffe Frau , die sagt was sie denkt und kein Blatt vor den Mund nimmt.
Dennoch bleibt sie eher auf Abstand und gibt ihre tiefsten Gefühle nicht direkt preis.

Max Riley oder auch Mister Romance genannt ist ein wirklich toller man, der nur das beste für die Leute um sich herum möchte.

Die Geschichte hat wirklich Spaß gemacht und war mal wieder erfrischend, da es keine übliche Escort Geschichte war, so wie ich sie schon hunderte male gelesen habe.
Diese hier war besonders und hatte das Potenzial ein fünf Sterne Buch zu werden.

Dennoch muss ich sagen das der letzte Drittel des Buches mich sehr enttäuscht hat.
Plötzlich ging alles so schnell und die Protagonisten sind sich nicht mehr treu geblieben und haben sich verändert. So das man ihre Handlungen nicht mehr nachvollziehen könnte.

Trotzdem war dies ein sehr gutes Buch was mich unterhalten konnte.
Und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.
Das Buch hatte auch einige schöne Zitate zu bieten und dieses hier ist mir im Kopf geblieben.

“Wir alle brauchen ab und zu Träume. Manchmal ist es das Einzige, was uns aufrecht hält,
der Glaube daran, dass unser Leben anders sein könnte.” (Zitat S 189)