Fesselnd und Spannend
Sister of the StarsDie Hexe Vianne wird von einer Sylphe, einem Dämon gebissen und leidet unter Dämonenfieber. Weil sie immer schwächer wird, reist sie mit ihren Schwestern Maëlle und Aimée nach Glastonbury, um Hilfe bei ...
Die Hexe Vianne wird von einer Sylphe, einem Dämon gebissen und leidet unter Dämonenfieber. Weil sie immer schwächer wird, reist sie mit ihren Schwestern Maëlle und Aimée nach Glastonbury, um Hilfe bei der Kongregation, dem obersten Rat der Hexer und Hexen, zu finden. Nach zwei Jahren dürfen die Schwestern wieder zurück nach Hause, mit Vi, die zwar geheilt ist, aber ihre Magie verloren hat. Die drei kommen mit einer Aufgabe zurück und dazu muss Vi ihrer großen Liebe Ezra gegenüber treten, der sie vor zwei Jahren so verletzt hat.
Vorab- Ich liebe Hexengeschichten sehr! Auch diese hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Schwestern habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Sie sind sehr verschieden und jede hat ihre Eigenheiten und ihre Gabe, aber trotzdem finde ich alle drei wirklich toll und sie ergänzen sich perfekt. Auch die anderen Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Die Story ist in einem sehr flüssigen Schreibstil verfasst und die Spannung steigt immer mehr an, bis zum Ende, wo uns ein fieser Chliffhanger erwartet… Ich bin schon so gespannt, wo uns die Geschichte noch hinführen wird, was aus Ezra und Vi, Aimée und Caleb und aus Maëlle wird… ob da noch jemand für sie kommen wird? Ich bin auf jeden fall schon sehr, sehr gespannt und kann es kaum erwarten, zu erfahren, wie es weiter geht.
Eine Hexengeschichte, die mich mal wieder so richtig fesseln konnte, in die ich eintauchen konnte und die mich auch danach noch festgehalten hat. Ich liebe die Schwestern jetzt schon und das Haus erst… es ist so toll!