so tragisch, unglaublich traurig aber auch absolut magisch, poetisch, unglaublich tiefgründig und sooo voller Liebe
Never DoubtEmma Scott zählt zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen. Ich habe alles von ihr gelesen und gelieb und so ist natürlich auch ihr neustes Werk bei mir eingezogen und verschlungen worden.
Emma Scott´s ...
Emma Scott zählt zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen. Ich habe alles von ihr gelesen und gelieb und so ist natürlich auch ihr neustes Werk bei mir eingezogen und verschlungen worden.
Emma Scott´s Bücher bewegen mich schon vom Buchtitel her, die für mich schon total tiefgründig sind.
Das Cover an sich bzw, der Hintergrund hat für mich nichts mit der Geschichte zu tun, sieht aber dennoch gut aus.
Emma schreibt gewohnt modern und fließend, sehr tiefgründig und ich bin beeindruckt davon, wie sie Gegensätze völlig miteinander kompatibel erscheinen lässt.
Willow, die ein traumatisches Erlebnis hinter sich hat und sich gleichzeitig mit ihren unglaublich schwierigen Eltern auseinandersetzen muss, die mir übrigens das ganze Buch über unsympathisch waren, blümt unvorhergesehen im Theater auf, wo sie sich für das Theaterstück "Hamlet" mit dem Bad Boy der Stadt, Isaac Pearce, dessen Leben ebenfalls eine völlige Katastrophe ist, auseinandersetzen muss .
Beide Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein und doch spürt man von Anfang an dieses gewisse Etwas zwischen den beiden, Irgendetwas tiefes verbindet die beiden und dieses Theaterstück könnte wohl kaum ein besseres sein, als seine eigene Stimme wiederzufinden und sein Herz nach außen zu transportieren.
Mit ihren anderen Büchern hat mich Emma Scott vollkommen zerstört, meine Welt stand still, ich habe unendlich viele Tränen vergossen.
Ich bin dankbar, das mich "never doubt" nicht vollends in die Knie gezwungen hat, ich war tief bewegt und mein Herz sprudelte beinahe über vor den ganzen Empfindungen, die ich in mir trug, aber ich konnte meine Tränen zurückhalten und habe statt die Traurigkeit an die Oberfläche zu lassen lieber die Theaterwelt, von der ich überhaupt keine Ahnung habe, in vollen Zügen genossen.
Never Doubt ist so tragisch, unglaublich traurig aber auch absolut magisch, poetisch, unglaublich tiefgründig und sooo voller Liebe.
Einziges und größtes Manko: Die fehlende Triggerwarnung!
Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!