Drei Kameradinnen
Drei KameradinnenDrei junge Frauen alle mit Migrationsgründ sind besten Freudinnen seit Jahren schon, egal wie schwer ist auf das neue Leben in Deutschland sich gewöhnen, die halten immer zusammen. Eine von die drei , ...
Drei junge Frauen alle mit Migrationsgründ sind besten Freudinnen seit Jahren schon, egal wie schwer ist auf das neue Leben in Deutschland sich gewöhnen, die halten immer zusammen. Eine von die drei , Kasih erzählt über die unterdrückten Hass und alle Erniedrigungen welche alltäglich zu bewältigen von Leuten wie die drei Frauen sind.
Sprachlich ist das Buch ganz gut, einzige was ich vermisst habe, dass Hani und Saya nie zu Wort kommen, ich gehe aus, das ganze ist nur der Meinung von Kasih. Die Atmosphäre ist sehr beklemmend und in Hass getränkt, im ganzen Buch ich habe nichts optimistisches gefunden, nur wie die Leute schlecht behandelt sind. Ist das so wirklich ?
Das Buch hat so viele positiven Stimmen, ich kann mich zu denen nicht zählen, für mich ist das mehr eine wütende Abrechnung mit deutschen Volk als Geschichte über ewigen Freundschaft.