Netter Abschluss der Reihe
Year of Passion (10-12)Darum geht es:
Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke – in der Bar The Fix geht es heiß her. Ein attraktiver Mann nach dem anderen liefert auf dem Laufsteg eine atemberaubende Show. ...
Darum geht es:
Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke – in der Bar The Fix geht es heiß her. Ein attraktiver Mann nach dem anderen liefert auf dem Laufsteg eine atemberaubende Show. Und die Damen in der Jury haben die Qual der Wahl: Welche zwölf Kandidaten werden gewinnen und am Fotoshooting für den heißesten Kalender aller Zeiten teilnehmen?
Mit dieser genialen Publicity-Aktion will eine Gruppe von Freunden ihre Lieblingsbar vor dem Aus retten. Schnell wird klar, dass es um noch viel mehr geht als den Kalender: Während sich die Atmosphäre immer weiter aufheizt, entflammen die Gefühle – und für jeden der zwölf Männer führt eine aufregende Begegnung zu ungeahnten Konsequenzen …
Meine Meinung:
Der Schreibstil der Autorin hat mir auch in diesem Teil sehr gefallen, da er einen mitreißt und nicht mehr loslässt.
Die Personen haben mir auch in dem Teil gut gefallen, da sie mir sehr sympathisch waren und ich auch mit ihnen zusammen mitgelitten und mich zusammen mit ihnen verliebt habe. Wie in den Teilen zuvor waren es wieder sehr viele verschiedene Charaktere, sodass man nicht mehr von allen zu 100% die Hintergrundgeschichte und die Verbindungen nachvollziehen konnte, aber daran hat man sich meiner Meinung nach gewöhnt.
Jeder der Protagonisten in den verschiedenen Geschichten ist besonders und sie sind alle grundverschieden, was mir sehr gefallen hat. Schade fand ich wiederum, dass ich das Gefühl hatte die Charaktere nicht wirklich kennenlernen zu können und auch, dass ich die Entwicklung nicht miterleben konnte, wie bei Geschichten, die die 3-fache Länge haben.
An sich hat mir die Buchreihe sehr gefallen, manche der Geschichten mehr als die anderen aber alles in allem haben sie mich gut unterhalten und sie waren auch sehr kurzweilig, auch wenn die Bücher sehr dick waren.
So auch der finale Teil, der mich mehr überzeugen konnte als der Teil zuvor. Es hat mich sehr gefreut, dass die Charaktere alle ihr verdientes Happy End bekamen und die Reihe so wundervoll abgeschlossen wurde.
Mein Fazit:
Ein schöner Abschluss der Reihe, die mir sehr gefallen hat, mir aber auch vor Augen geführt hat, dass Kurzgeschichten wohl nicht mein Fall sind.
Für mich 4 von 5 Sterne!