Cover-Bild Crush me tenderly
Band 3 der Reihe "WRECKED"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.04.2020
Katie Weber

Crush me tenderly

Er bedeutet Freiheit
Harper Campbells Leben besteht seit ihrer Kindheit aus Verzicht und Disziplin. In ihrer Familie dreht sich alles nur um eine Person ihren kleinen autistischen Bruder Casper. Um ihm eines Tages eine erstrebenswerte Zukunft ermöglichen zu können, greift sie ihren Eltern ?nanziell unter die Arme und jobbt als Hausmädchen. Als sie von den reichen Prices eingestellt wird, ahnt sie nicht, auf was oder wen sie sich damit einlässt. Denn vor allem Easton Price, der älteste Sohn der Familie, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Harper so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Doch die junge Frau denkt nicht daran, ihm das Spielfeld freiwillig zu überlassen, lehnt sich gegen ihn auf und blickt so ungewollt aber gleichzeitig voller Faszination hinter seine selbstgefällige, finstere Fassade.

Sie bedeutet Hoffnung
Easton Price ist ein Mistkerl vor dem Herren. Er legt es darauf an, verachtet und gefürchtet zu werden. Zwischenmenschlichen Beziehungen oder Geld sind ihm egal. Nur seinen jüngeren Bruder und seine drei besten Freunde lässt er an sich heran doch selbst diese niemals zu nah. Denn Easton ist jähzornig und leidet unter unkontrollierbaren Aggressionen. Als Harper Campbell in sein Leben tritt, weiß er sofort, dass er sich von ihr fernhalten muss. Viel zu groß ist die Gefahr, dass diese hübsche, warmherzige Frau seinen harten Panzer knackt. Doch als er eines Nachts einen großen Fehler begeht und einen Mann fast zu Tode prügelt, ist es ausgerechnet Harper, die stets an seiner Seite ist, ihm hilft und unverhofft einen anderen Weg aufzeigt.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Ich habe es so geliebt!

In diesem Band geht es um Easton und Harper. Easton stammt aus einer reichen Familie und fällt vor Allem durch sein unkontrollierbares Temperament auf. Immer wieder verliert er die Kontrolle über seine Aggression und gerät damit in Schwierigkeiten. Er lässt niemanden an sich heran und versucht, nur oberflächliche zwischenmenschliche Beziehungen zu führen. Die Einzigen, denen Easton zumindest halbwegs vertraut, sind seine Freunde. Dann lernt er Harper kennen, das neue Hausmädchen in seinem Elternhaus. Das Leben der jungen Frau ist auf ihren kleinen Bruder Casper ausgerichtet. Das ist auch der Grund, weshalb sie im Hause Price arbeitet. Harper steht Easton in einem sehr schwierigen Moment zur Seite und zeigt ihm, dass es auch andere Lösungsmöglichkeiten gibt. Schafft sie es, hinter seine Fassade zu blicken?

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, weil Easton ein sehr interessanter Protagonist ist. Der junge Mann hat ein unkontrollierbares Aggressionsproblem. Doch hinter seiner steinernen Fassade scheint mehr zu stecken. In diesem Band erfährt man endlich, warum Easton sich so verhält. Er trifft zum ersten Mal in seinem Leben auf eine Frau, die ihm gegenüber weder Furcht noch Scheu zeigt. Harper ist eine zielstrebige, pflichtbewusste, aber auch tapfere junge Frau, die alles dafür gibt, dass es ihrem kleinen Bruder Casper gut geht. Sie ist loyal und großherzig, was mir sehr gut gefallen hat. Harper ist durchweg äußerst sympathisch! Aber auch Easton habe ich, trotz seiner jähzornigen Art, schnell ins Herz geschlossen. Seine Geschichte zeigt, dass man das Verhalten seiner Mitmenschen stets hinterfragen und nicht vorschnell verurteilen sollte. Unter seinem emotionalen Panzer befindet sich ein wunderbarer Charakter. Auch Harpers Bruder Casper ist ein toller Nebencharakter und ich freue mich darauf, mehr über ihn zu erfahren. Ebenso kommen auch Kian, Alice, Grey und Eden wieder vor, was ich sehr gut finde, da ich sie alle sehr gern habe!

Fazit:

Katie Webers neuestes Buch hat mich erneut in seinen Bann gezogen und verzaubert. Ihr Schreibstil war, wie gewohnt, sehr flüssig und ergreifend, wodurch das Lesen viel Spaß gemacht hat. Ich habe jede einzelne Seite des Buches genossen und freue mich auf die weiteren Bände der Reihe! Die Autorin erschafft in ihren Büchern Welten, in die ich sehr gerne eintauche und meinen Alltag vergesse. Was mir an dem Buch besonders gefallen hat, ist, dass sich Easton und Harper auf Augenhöhe begegnen - zwei starke Charaktere, die schon viel erlebt haben und sich dadurch auf eine einzigartige Weise verstehen. „Crush me tenderly“ knüpft sehr gut an seine Vorgänger an und macht definitiv Lust auf mehr! Katie Weber zählt mittlerweile zu meinen liebsten deutschen Autorinnen und ihr solltet unbedingt einen Blick in ihre Bücher werfen, falls ihr sie noch nicht kennt!

Veröffentlicht am 29.06.2020

Ein weiterer grandioser Roman von Katie Weber

Worum geht es?

Worum geht es?

Er bedeutet Freiheit
Harper Campbells Leben besteht seit ihrer Kindheit aus Verzicht und Disziplin. In ihrer Familie dreht sich alles nur um eine Person – ihren kleinen autistischen Bruder Casper. Um ihm eines Ta-ges eine erstrebenswerte Zukunft ermöglichen zu können, greift sie ihren Eltern finanziell unter die Arme und jobbt als Hausmädchen. Als sie von den reichen Prices eingestellt wird, ahnt sie nicht, auf was – oder wen – sie sich damit einlässt. Denn vor allem Easton Price, der älteste Sohn der Familie, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Harper so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Doch die junge Frau denkt nicht daran, ihm das Spielfeld freiwillig zu überlassen, lehnt sich gegen ihn auf und blickt so ungewollt, aber gleichzeitig voller Faszination hinter seine selbstgefällige, finstere Fassade.

Sie bedeutet Hoffnung
Easton Price ist ein Mistkerl vor dem Herren. Er legt es darauf an, verachtet und gefürchtet zu werden. Zwischenmenschliche Beziehungen oder Geld sind ihm egal. Nur seinen jüngeren Bruder und seine drei besten Freunde lässt er an sich heran – doch selbst diese niemals zu nah. Denn Eas-ton ist jähzornig und leidet unter unkontrollierbaren Aggressionen. Als Harper Campbell in sein Leben tritt, weiß er sofort, dass er sich von ihr fernhalten muss. Viel zu groß ist die Gefahr, dass diese hübsche, warmherzige Frau seinen harten Panzer knackt. Doch als er eines Nachts einen großen Fehler begeht und einen Mann fast zu Tode prügelt, ist es ausgerechnet Harper, die stets an seiner Seite ist, ihm hilft und unverhofft einen anderen Weg aufzeigt.

Hierbei handelt es sich um den dritten Band der Wrecked-Reihe. Natürlich kann man die Teile unabhängig voneinander lesen, dennoch könnte man zu den anderen Paare gespoilert werden. 🙈

Gestaltung und Schreibstil

Das Cover ist mal wieder ein Traum. Ich bin verliebt in die Schlichtheit und Eleganz, die Katie immer wieder bei ihren Gestaltungen verwendet. Außerdem hat sie einen Blick für liebevolle De-tails, was nicht nur die Covers zu einem wahren Hingucker macht, sondern auch Innengestaltug. Bei jedem neuen Kapitel gibt es ein kleines Symbol, das sich wie ein roter Faden durch das ganze Buch zieht.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Harpers und Eastons Sicht erzählt, was ich persönlich bei der ganzen Reihe sehr schön finde, so übernimmt keine Sicht die Oberhand. Man kriegt einen Ein-blick in beide Köpfen, wodurch es leichter ist ihre Handlungen nachzuvollziehen.
Ähnlich wie bei den Vorgängern und wie es für New Adult Romane üblich ist, nutzen die Protago-nisten Kraftausdrücken, die der Geschichte mehr Authentizität verleihen. Der Schreibstil ist lo-cker und dennoch geht dabei die Tiefe der Handlung nicht verloren.

Charaktere

Harper ist eine selbstbewusste und toughe Frau, die sich von einem Mann gar nichts sagen lässt. Als Hausmädchen bei der Familie Price gerät sie immer wieder an Easton, der mit seiner herab-lassenden Art, die Wut und den Trotz hervorbringt. Für ihren kleinen Bruder und ihre Familie übt sie den Job aus, auch wenn Easton es ihr alles andere als leichtmacht, für seine Familie zu arbei-ten. Doch sie ist selbstlos und tut es alles nur aus Liebe zu ihrem Bruder. Denn man eines über sie sagen kann, dann, dass sie die Menschen, die sie liebt mit allem beschützen will, was sie aufbrin-gen kann.
Easton ist impulsiv und launisch. Mit seinem Aggressionsproblem ist er nicht nur eine Gefahr für sein nächstes Ziel, sondern auch für sich selber, denn er hat keine Kontrolle über seine Wut. Doch, was keiner weiß, er tut alles nur aus Schutz. Seine Launen sind für seine Freunde ertragbar, aber nur weil sie ihn schon ewig kennen.

Ich war ganz besonders gespannt auf Easton, vor allem wegen seines Aggressionsproblems, was bereits in den vorherigen Bänden thematisiert wurde. Allem voran habe ich mich gefragt, was da-hintersteckt und wie die Frau sein würde, die sein Herz erobert. Katie hat mich in keiner Weise enttäuscht, denn sie hat zwei Charaktere erschaffen, die wie zwei schlummernde Vulkane sind. Treffen sie aufeinander, kann man nichts Anderes erwarten, als eine Explosion. Easton und Harper sind Feuer, Leidenschaft und Liebe. Sie haben mehr Ähnlichkeiten als man anfangs denkt, und auch wenn Harper in am Anfang für einen Idioten hält, so sieht sie es irgendwann ein.
Nachdem Easton bei einem Straßenkampf einen Typen k.o. geschlagen hat, stellt sich Harper freiwillig zur Verfügung, um ins Krankenhaus zu gehen und seinen Zustand zu erfragen. Schnell findet man heraus, dass sie die nötigen Kontakte hat, da ihre Mutter als Krankenschwester arbei-tet. Man findet hier sehr viel über die Familien der beiden Charaktere heraus, da sie eine zentrale Rolle in deren Leben spielen.
Man könnte am Anfang denken, dass Easton Harper hasst, mit seiner Arroganz und miesen Laune ihr gegenüber, aber dann lernen sie einander kennen. Merken, dass da mehr zwischen ihnen ist, als Hass und Lust. Gefühle, die sie leugnen wollten, aber sie können nicht anders.
Die Geschichte ist mal wieder anders, als ich erwartet habe. Katie hat tiefe Emotionen geschaffen, die einem ans Herz gehen und zwei Charaktere, die keineswegs perfekt sind. Doch das macht sie authentisch.
Außerdem findet man wie im Teil zuvor kleine Passagen, in denen die vorherigen Paare kleine Rollen spielen, was meine persönlichen Easter Eggs sind. Ich liebe es zu erfahren, wie es mit den anderen weitergeht. Und wer es mir ganz besonders angetan hat, ist diese sexy Männerclique. Wenn die fünf erstmal auf einen Haufen sind, dann gibt es für mich keinen Halt mehr, denn ich habe mich in sie alle verliebt. Sie unterstützen einander und ziehen sich gegenseitig aus der Scheiße, wie bei einer richtigen Familie.

Das Buch verdient nichts anders als 5/5🌟 und ist damit eine absolute Empfehlung. Ich bin ge-spannt wie es im nächsten Bans "Play me Viciously" weitergeht, denn bisher konnte ich noch nicht allzu viel mit Nash anfangen, aber vielleicht überzeugt mich die Geschichte. Die ganze Reihe bil-det ein Highlight für mich. Sie ist meiner Meinung nach ein Must-Read für alle New Adult-Fans.

Veröffentlicht am 25.06.2020

Es hat mich umgehauen

„Crush me tenderly“ ist der 3. Teil aus der Wrecked Reihe von @katieweberautorin und ich bin mindestens so begeistert davon, wie von den vorherigen Teilen 😍
Wer mir schon länger folgt, weiß wie sehr ich ...

Wer mir schon länger folgt, weiß wie sehr ich den Schreibstil der Autorin mag und das ich ihre Bücher gerade dafür schätze, dass sie lebendige und vielseitige Charaktere mit Ecken und Kanten erschafft. Genau das ist ihr auch hier wieder gelungen 👌🏻 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Easton stinkreich und mit Aggressionsproblemen, Harper das Hausmädchen der Familie, die alles für ihren autistischen Bruder tun würde. Doch egal wie unterschiedlich die Beiden auf den ersten Blick wirken, als Leser*in will man ab dem ersten Moment, dass die Beiden zusammenfinden.
Harper mochte ich ab dem ersten Augenblick. Sie ist stark, mutig und lässt sich nicht den Mund verbieten. Jemand, mit dem man gerne einen Kaffee trinken geht und ihr alles Glück der Welt wünscht.
Easton lässt mein Herz wirklich höher schlagen. Sexy, reich und seine Entwicklung - einfach zum dahinschmelzen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Easton und sein Schneewittchen haben mich wirklich umgehauen und ich hätte noch stundenlang weiter lesen können.

Veröffentlicht am 21.06.2020

unglaublich!

VERLAG: BoD – Books on Demand
GENRE: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
SEITENZAHL: 354
ISBN: 9783752899450

Klappentext:

Er bedeutet Freiheit
Harper Campbells Leben besteht seit ihrer Kindheit ...

VERLAG: BoD – Books on Demand
GENRE: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
SEITENZAHL: 354
ISBN: 9783752899450

Klappentext:

Sie bedeutet Hoffnung
Easton Price ist ein Mistkerl vor dem Herren. Er legt es darauf an, verachtet und gefürchtet zu werden. Zwischenmenschlichen Beziehungen oder Geld sind ihm egal. Nur seinen jüngeren Bruder und seine drei besten Freunde lässt er an sich heran doch selbst diese niemals zu nah. Denn Easton ist jähzornig und leidet unter unkontrollierbaren Aggressionen. Als Harper Campbell in sein Leben tritt, weiß er sofort, dass er sich von ihr Fernhalten muss. Viel zu groß ist die Gefahr, dass diese hübsche, warmherzige Frau seinen harten Panzer knackt. Doch als er eines Nachts einen großen Fehler begeht und einen Mann fast zu Tode prügelt, ist es ausgerechnet Harper, die stets an seiner Seite ist, ihm hilft und unverhofft einen anderen Weg aufzeigt.

Ich war wirklich gespannt auf die Geschichte von Easton. Durch die Vorherigen Teile habe ich bereits mehrere Eindrücke von ihm erhascht und in diesem Band war ich somit gespannt, wie der wahre Easton Price wirklich tickt und was hinter deinen Aggressionen steckte.
Doch damit hatte ich nicht gerechnet. Es haute mich um, die ganze Geschichte von vorne bis hinten. Eine Geschichte, die so anders als die anderen war. Tatsächlich war es ein wirklicher Kampf zwischen Harper und Easton. Ich wäre glaube ich nicht so tapfer, wie es Harper war. Harper war eine wirklich sympathisch Person, die alles für ihren kleinen Bruder tat und dafür auch auf vieles freiwillig verzichtet.
Easton war zu beginn genau so, wie man ihn in den vorherigen Bänden kennengelernt hatte. Ein aggressives Arschloch. Doch im laufe der Geschichte wurde er mir immer sympathischer und man erhaschte den wahren, echten Easton.
Auch die anderen Charaktere von den vorherigen Bänder hatten ihre Gastauftritte und wie jedes Mal erfüllte es mich mit Freude.
Die Autorin besitzt einfach einen wirklich guten Schreibstil, den einen fesseln tut und in eine Welt abtauchen lässt, die man nicht so schnell loslassen möchte!
Daher ein Riesen Danke! Dafür das alle Charaktere existieren und dafür, dass jede Geschichte doch so unterschiedlich ist 😍

Fazit:
Ich werde nie genug von den Jungs bekommen und freue mich auf alle weiteren!
Ich kann diese Geschichte einfach nur empfehlen !
5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️