Cover-Bild Bastards
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 21.06.2019
J. S. Wonda

Bastards

Der Familienname Carpenter steht in New York für ein reiches, elitäres und verdammt herzloses Elternhaus. Insofern kann ich meiner Mutter keinen Vorwurf machen, dass sie mich nicht wie ihre eigene Tochter behandelt. Und sie kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich neben meinem Alibi-Studium an der NYU mit Kokain deale. Das hätte ewig so weiterlaufen können, wäre mir nicht dieser schrecklich attraktive FBI-Schnösel Landon Mulvaney vor die Füße gerannt. Er kennt mein Geheimnis. Und dann rettet er mich auch noch vor meinem nicht minder interessanten Entführer.

Aber ehrlich? Das hat ihn nicht in meiner Gunst aufsteigen lassen. Schließlich muss ich wissen, warum ausgerechnet die Mafia Interesse an mir zeigt. Ihr wollt spielen? Dann macht euch aufs Verlieren gefasst!

Zwischen Mafia und FBI, zwischen Verrat und Intrigen droht ein dunkles Geheimnis alles zu gefährden ...

Veröffentlicht am 11.07.2019

Seiten: 464 Seiten ∞ eBook
Preis: D ∞0,99€ A ∞ 0,99€
Genre: Dark Romance ∞ Erotik ∞ Thriller/Suspense
Reihe: Ja, dies ist Band 1 von 2
(Ist aber in sich abgeschlossen)

JADE

Ja wo soll ich Anfangen? Ich glaub ich möchte euch gar nicht wirklich viel von der Story verraten, aber WOW. So ein Actionreiches und Spannendes Buch mit so viel heisser Erotik habe ich noch nie gelesen!!!

Aber First Things First:

Der Einstieg in das Buch fiel mir absolut leicht. Der Schreibstil der Autorin ist so unglaublich leicht, ohne dabei aber banal zu erscheinen. Ihre Worte fesseln einen schon nach den ersten paar Kapitel und man fühlt sofort diese, ganz eigene Stimmung, die die Autorin in jedes ihrer Bücher hinein Zaubert.

Die Story ist, ja wie soll ich das beschreiben? Ich hab so ein Buch noch nie gelesen. So viel Erotik und doch auch so viel Action und schon fast Thriller ähnliche Züge - das absolut gekonnt verpackt mit dem leichten Schreibstil macht es nicht nur zu einem Spannend sondern auch zu einen Heissen Lesevergnügen! Genial finde ich hier auch wie die Autorin es schafft den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten. Immer wieder neue Fragen auf zu werfen und auch die ein oder andere Wendung ein zu bauen, mit der ich so nicht gerechnet habe.

Die Protagonisten sind alle samt wunderbar beschrieben und das macht es einem so unglaublich leicht in die Geschichte abzutauchen. Jedoch heisst das nicht das die Charakteren leicht oder gar durchschaubar wären. Was es für mich nur noch spannender macht.

Die Erotik in dem Buch ist umwerfend, gelungen und Wort wörtlich FESSELND. Und das obwohl auch so viele Dialoge enthalten sind die locker und witzig daher kommen, geht der Erotik teil nicht unter, sondern fügt sich perfekt ein in die aufregende Geschichte.

Für mich ist es klar ein LESE MUSS !!

Das Cover ist wunderschön. Allgemein liebe ich die Buch-Covers von der Autorin sehr. Sie sehen unglaublich schön im Regal aus! Bastards fehlt mir leider noch als Print.

Fazit:
Für mich ein unglaublich gelungenes Buch das mich nicht nur gefesselt hat sondern auch zeitweise atemlos zurückließ.

Wie kann eine Autorin so ein gutes gelungenes Erotik Buch schreiben, dass aber auch so viel mehr ist als blosse Erotik. Und damit mein ich gar nicht den "dark" Anteil in ihrer "Romance" Story sondern auch diese schon fast Thriller lastige, vollkommen spannende Story.

Absolut heisse 5 von 5 Masken gibt es von mir für dieses Buch!

Veröffentlicht am 28.07.2020

Ein Page Turner!

Jade ist ein Teil der New Yorker Elite. Reichtum kennt sie zu genüge, elterliche Fürsorge von ihrer Mutter jedoch leider nicht. Die Tochter der FBI- Agentin musste bereits früh lernen, dass zwischenmenschliche Beziehungen alles andere als einfach sind. Sie studiert an der NYU, doch das ist nur ein Alibi für ihre eigentlichen Aktivität als Koksdealerin. Ihr Leben ändert sich schlagartig, als sie den FBI- Agenten Landon Mulvaney kennenlernt. Doch komplett aus den Fugen gerät es, als auch noch der attraktive Caleb in ihr Leben tritt. Sie ist hin und hergerissen zwischen dem charmanten Landon und dem Bad Boy Caleb. Doch ein dunkles Geheimnis verbindet die drei..

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Perspektive von Jade, Landon und Caleb erzählt. Der Einstieg ins Geschehen fiel mir unglaublich leicht, hauptsächlich durch den flüssigen Schreibstil von J. S. Wonda. Die Handlung nimmt sehr schnell an Fahrt auf und man befindet sich mitten zwischen Intrigen und Geheimnissen, Mafia und FBI. Der Spannungsbogen ist konstant hoch, wodurch es mir sehr schwer fiel, das Buch zur Seite zu legen. Die Geschichte ist außergewöhnlich und absolut einzigartig. Ich habe die ganze Zeit mitgerätselt und wollte das Netz aus Lügen und Intrigen durchblicken. Können sie die Geheimnisse lüften? Wer ist auf wessen Seite? Die Autorin führt die LeserInnen in die Irre, löst das große Rätsel jedoch mit einem dramatischen Ende auf.

Fazit:

Bastards in ein weiterer Page Turner von Jane S. Wonda! Die Geschichte ist unfassbar spannend, die Charaktere sind großartig ausgearbeitet und es macht großen Spaß, das Rätsel Stück für Stück zu lösen. Das Cover ist sehr stimmig mit dem Inhalt des Buches. Einfach nur wow!

Veröffentlicht am 20.10.2019

Action, Drama, Erotik - Eine überaus überzeugende Geschichte von J. S. Wonda

Cover:

Cover:
Mit diesem aussagekräftigen und kontrastreichen Cover hat die Autorin Jane S. Wonda einen wahrhaftigen und sehr gut aussehenden Blickfang erschaffen. Ohne die rosa-, braun- und lilafarbenen Blumen wirkt es erst einmal sehr kalt und rau und spiegelt die düstere Atmosphäre der Geschichte wunderbar wieder. Doch dann kommen da eben noch diese Blumen dazu, die einen krassen Kontrast zu dem.. ja „hart“ wirkenden Hintergrund bilden, doch auch diese passen sehr gut zum Inhalt, der nicht gänzlich von Düsternis gekennzeichnet ist, sondern der nach und nach auch einige gefühlvolle Szenen parat hält.

Wow. Was für eine Geschichte! Die dramatische, actionreiche, spannende, erotikreiche und unsagbar fesselnde Handlung überzeugte mich in jeder Hinsicht. Ich war regelrecht süchtig nach dieser, und so viel es mir wahnsinnig schwer, das Buch aus der Hand zu legen.

Die weibliche Protagonisten Jade lernt man zunächst als eine sehr selbstsichere, teilweise arrogante und definitiv nicht auf den Mund gefallene Person kennen, welche als eine Carpenter ein luxusreiches Leben führt. Was ihr allerdings ein Leben lang verwehrt geblieben ist, ein eigentlich noch viel größerer Luxus als teure Kleider oder ein protziges Heim, ist eine herzliche Familie, bei der man sich geliebt, zu Hause und geborgen fühlt. Mit Susan hat Jade eine eher herzlose Mutter, von der sie selbst den Eindruck hat, sie würde ihre eigene Tochter hassen. Dies ist wahrscheinlich einer der Hauptgründe, warum Jade einen ganz anderen, nicht zu ihrem gesellschaftlichen Status passenden Weg einschlägt, indem sie zur Dealerin wird und nur zum Schein an der NYU studiert.

Der gut aussehende und attraktive FBI-Agent Landon Mulvaney kommt ihrem Geheimnis allerdings auf die Schliche und durch Caleb, der nicht weniger gut aussehend oder attraktiv ist, gerät Jade auch noch in den Blickfang der Mafia. So beginnt ein atemberaubend spannendes Spiel rund um Intrigen, Rache, Lügen und Wahrheiten, die es zu finden gilt und noch dazu steht Jade zwischen zwei geheimnisvollen Männern, zwischen denen sie sich einfach nicht entscheiden kann.

Direkt zu Beginn des Buches wird man regelrecht in das Geschehen hineingeworfen und befindet sich sofort mittendrin. Während es mir so ganz zu Beginn etwas schwer fiel, in die Geschichte hineinzufinden, da viel passiert und man ebenso viel erfährt, gleichzeitig aber auch nichts weiß und alles sehr mysteriös und geheimnisvoll erscheint, merkte ich recht schnell, dass das von der Autorin doch sehr gewollt war, denn immer wieder offenbaren sich Dinge, durch die man das Geschehen besser versteht.

Doch während die einen Fragen beantwortet werden, tuen sich gleich wieder neue auf, für die es Antworten zu finden gilt, wodurch das Buch nur umso spannender wurde. Tatsächlich war die Geschichte durchgehend immer unsagbar spannend, was – zusammen mit einigen tollen, unvorhersehbaren Wendungen – dafür sorgte, dass ich einfach an dieses Buch gefesselt war und es kaum aus der Hand legen konnte.

Keinen der drei Protagonisten, weder Jade, noch Landon oder Caleb, konnte man so richtig durchschauen, doch gleichzeitig hat es die Autorin geschafft, ihre Aussagen, Handlungen und Gefühle authentisch rüberzubringen.

Die ganze Zeit fieberte ich mit den drein mit und war unheimlich gespannt darauf, wie sich das alles am Ende auflösen würde.

Das, was dann am Ende raus kam, war für mich so unerwartet, dass ich im ersten Moment nur dachte: „Hääää? Also wie jetzt.. hä?“ und fast ein wenig enttäuscht war, da die letztendliche Auflösung irgendwie so simpel und auch nicht wirklich dramatisch war, doch diese Denkweise änderte sich schon bald, denn wieder gelang es Jane sehr gut, diese ganzen Offenbarungen und die daraus folgenden Geschehnisse plausibel, dazu passend und nachvollziehbar darzustellen.

Schreibstil:
„BASTARDS“ war mein zweites Buch der Autorin und schon im ersten war ich schnell von ihrem grandiosem Schreibstil mehr als nur überzeugt, was hier nicht anders war. Jane S. Wonda schreibst so angenehm, trifft gefühlt jedes Wort perfekt und setzt es an der genau richtigen Stelle und bringt so viel Spannung sowie Dramatik mit rein, dass mich das Geschriebene total für sich einnahm und ich einfach nur an ihre Wörter gefesselt war.

Charaktere:
Jade Carpenter, eine reiche, in Luxus aufgewachsene junge Frau, die nie viel Liebe erfahren durfte, wirkt zunächst wie eine unheimlich starke, selbstbewusste und toughe Person, die durch ihren Job nicht nur die elitären, luxuriösen und vornehmen Seiten New Yorks kennt, sondern auch mit der dunklen und kriminellen zu schaffen hat. Während man sie anfangs als arrogant und vielleicht auch oberflächlich kennenlernt, merkt man doch sehr schnell, dass ihre harte Art viel mehr Schutzmauern sind, um zu verbergen, dass ihr liebloses Aufwachsen Spuren bei ihr hinterlassen hat und sie einfach verletzt ist. Trotz dessen hat sie mich mit ihrem Mut und Selbstvertrauen stark beeindruckt und mich immer wieder überrascht, da man sie nie richtig durchschauen konnte.

Aber nicht nur Jade, auch Landon und Caleb, welche auf mich einen sehr mysteriösen Eindruck machten, waren kaum durchschaubar, aber dennoch konnte man ihre Handlungen so gut wie immer nachvollziehen und ihre Gefühle sowie Gedanken verstehen. Ich konnte mit den Protagonisten mitfiebern und mitfühlen, habe ihre Geschichte verschlungen und sie sehr, sehr gerne gelesen.

Fazit:
„BASTARDS“ war für mich mal etwas ganz anderes. Sowas in dieser Art hatte ich vorher noch nie gelesen. Umso mehr konnte mich das Buch begeistern, packen, und völlig mitreißen. Die Charaktere waren authentisch und real dargestellt und der tolle Schreibstil der Autorin hat dafür gesorgt, dass ich regelrecht an den Seiten geklebt habe. Anfangs war zwar alles etwas verwirrend, aber ich merkte sehr schnell, dass das gewollt und passend war. „BASTARDS“ kann ich auf jeden Fall jedem, der auch nichts gegen ausführlichere Erotik Szenen hat, wärmstens empfehlen und vergebe an dieser Stelle 4,5/5 ⭐.

Veröffentlicht am 17.07.2020

Nichts für schwache Nerven

Das war mein erstes Buch von der Autorin. Ich habe schon ein paar von ihr zuhause und diese werden bestimmt auch bald folgen.

Zu erst muss ich sagen, so ein Buch habe ich bis jetzt noch nicht gelesen. ...

Zu erst muss ich sagen, so ein Buch habe ich bis jetzt noch nicht gelesen. Es hatte unglaubliche Verwirrungen und Verschwörungen. Gefühlt jede 3 Seiten hatte ich eine andere Theorie und war so aufgewühlt.
Jade hat mir besonders am Anfang wirklich richtig, richtig gut gefallen. Sie war so taff und hat sich auf keine offensichtliche Täuschung eingelassen. Das fand ich so bewundernswert und eine willkommene Abwechslung zu manch anderen Romanen.
Zwischen Jade, Caleb und Landon hat sich eine Art Dreiecksbeziehung gebildet. Ich war hin und her gerissen, aber mein Herz hat für Caleb geschlagen und ich habe die ganze Zeit die Daumen gedrückt.
Es gab dann mehrere Szenen, die für mich echt sehr grenzwertig waren, aber wahrscheinlich zu dem Genre Dark Romance gehören. Für mich war das fast zu krass. Ich mag so Beziehungen, die auf ihre Art speziell und doch berührend sind, dass man sich nach den Lesen weiter seine Gedanken macht. Und diese Beziehung hat sich definitiv als sehr speziell entpuppt. Die Autorin hat dabei mit einigen Tabus gebrochen.
Die Zwillingssache zwischen Caleb und Landon wurde wirklich bis zum Äußersten auf die Spitze getrieben was mir besonders gegen Ende sehr gefallen hat. Denn vor allem auch mit dem Ende konnte mich die Autorin wirklich überraschen. Das hätte ich so nicht vorhergesagt.
Ich bin froh, dass ich mal einen Ausflug aus meiner Komfortzone gewagt habe und mich auf eine Dark Romance Story eingelassen habe. Das wird sicherlich auch nicht meine letzte sein, obwohl ich denke, dass ich mich in der etwas „softeren“ Variante wahrscheinlich doch wohler fühle.

Veröffentlicht am 02.11.2019

Bastards

Das schwierigste daran eine Rezension zu schreiben ist, wie ich finde, der Anfang.

Ich persönlich, weiß nie, wie ich anfangen soll dir meine Meinung über ein Buch zu sagen, weil ich nicht weiß, wie ich die ganzen Eindrücke von dem Buch zusammenfassen soll.
Aber ich glaube, ich fange einfach mal damit an.

Also, gehen wir mal ganz zum Anfang zurück, und zwar wo ich "Bastards", das erste mal in meiner Hand hielt... wie ich finde, ist das neue Cover von "Bastards unglaublich hübsch, das düstere, mit den Blumen und im kleinen Hintergrund New York passt alles.
Und der Titel "Bastards" passt auch, wie man nach und nach erfährt, perfekt zum Buch.

Der Schreibstile, war von Anfang an, flüssig und spannend, man konnte bis zuletzt nicht durchblicken, was hier eigentlich läuft, mit den ganzen Geheimnissen, und was ich gut fand war, dass man zwar nach und nach ein paar Geheimnisse erfährt, und dann denkt man sich so cool jetzt hab ich´s endlich raus, nur, das dann wieder etwas passiert, und man steht wie Jade wieder vorm Anfang.

Außerdem, finde ich das die drei Charaktere sich perfekt ergänzen, vor allem Landon und Caleb, und ihre Dialoge, wenn sie sich Nachrichten geschrieben haben, waren immer unterhaltsam, und ich musste oft schmunzeln.
Und wie die drei sich immer gegenseitig geneckt haben, war auf jeden Fall unterhaltsam, ich fand es dann aber ab und zu ein bisschen komisch wenn die drei sich genähert haben.
Und Jade als Protagonistin war wirklich toll gewählt, eine starke junge Frau die versteht wie man die Männer um den Finger wickeln kann.

Fazit:
Es war eine tolle Geschichte voller Geheimnisse mit dem FBI und der Mafia mitten in New York. Mit tollen Hauptfiguren die dich zum Schmunzeln, weinen und dazu zu bringen die Welt zu verfluchen.

Bewertung:
4,o/5,o Sternen

Zitate:
"Hallo. Hier ist der Anrufbeantworter von Jade Carpenter. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Piepton, außer sie heißen Landon Mulvaney, dann reden Sie bitte mit der nächstgelegenen Wand."

"Jade kennt keine Gefahr. Sie würde immer die dümmere Variante wählen."

Typisch Caleb. Typisch Landon. Typisch Arsch.

"Ist hier in diesem Raum eigentlich irgendwer ansatzweise böse oder halten wir im Geheimen alle eine Einhornfarm?"