Cover-Bild Hörst du das? Die Dinosaurier
Band der Reihe "Hörst-du-das-Reihe"
  • Verlag: Usborne
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 24.04.2020
Sam Taplin

Hörst du das? Die Dinosaurier

Lee Wildish (Illustrator)

Wer stampft und brüllt denn hier? Bei den Dinosauriern ging es alles andere als leise zu! Dieses farbenfrohe Buch nimmt kleine und große Dino-Freunde mit auf eine geräuschvolle Reise in die Urzeit. Durch leichte Berührung der Soundchips ist das Ein- und Ausschalten der Töne auch für die Kleinsten ein Kinderspiel.

Veröffentlicht am 29.07.2020

Wie immer ein Traum

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
Dieses Buch ist bei meinem Neffen ( 3 Jahre) unglaublich gut angekommen, aber er liebt die Bücher aus dem Usborne Verlag eh abgöttisch. Selbst dann wenn er nicht so genau versteht was darin eigentlich los ist. Doch gerade hier in diesem Soundbuch macht das Entdecken der Dinosaurier noch viel mehr Spaß. Ich glaube an Dinos kommt nun wirklich kaum ein Kind vorbei und wenn diese dann auch noch in wunderschönen Illustrationen und mit eigenem Gebrüll zum Leben Erwachen, ist das Strahlen in den Augen der Kinder garantiert. Ich meine, mal ehrlich welches Kind, kann sich von so einem Buch los reißen? Ja gut der kleine hatte dieses Mal ja eine ganze Ladung an Usborne Büchern auf die er sich gefreut hat. Da ist es schwer ein Lieblingsbuch zu finden. Ich möchte es auf jeden Fall total gerne. Gerade für die kleinsten sind Pappbücher einfach perfekt, ganz besonders die, die keine Klappen haben. Denn diese überleben einfach nicht lang genug. Doch die Soundbücher sind einfach ejdes Mal wieder ein Highlight. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 27.05.2020

Wir lieben diese Bücher

Meine Kids sind ganz verrückt nach dieser Bücherreihe. Ein wunderbarer Zeitvertreib für die ganz Kleinen.

Schöne Bilder und super Sounds. Ganz wichtig für die Eltern, man kann den Ton abschalten und die Bücher sind sehr stabil.
Ideal für alle Kinder ab 2 Jahren.